internet explorer adress leiste (Internet)

internet explorer adress leiste (Internet)

also weiss einer zufällig von euch was man machen muss damit man alles löscht was da bei der adress leiste steht... also z.b. wenn ich da www.mo eingebe dann kommt automatisch www.mogelpower.de wiss ihr was ich mein ?

danke
Verlauf löschen.
okay danke und ich hab noch ne frage

ust mozilla besser als IE ?? wenn ja kann mit jemqand den download link schreiben ? danke
Mozilla wird nicht mehr weiterentwickelt und wurde von Seamonkey aubgelöst AFAIK.

Downloads lassen sich unter www.mozilla.com finden - wobei ich Opera 9 (auch, wenn es noch keine finale Version ist) noch besser finde als Seamonkey oder Firefox.
Der neue IE7, der bald veröffentlicht wird, schlägt FireFox oder Mozilla. Der "Rückstand" was man ihm vorwirft, ist dann Geschichte.
Ist es bereits jetzt... Ich benutze es schon seit eienr halben Ewigkeit...

Die haben aber immernoch einen saublöden Bug drin, der eine deutsche Zeitungsseite nicht darstellen lässt... Weiss gar nicht mehr, welche das ist. Jedenfalls ist es eine, die Nils immer gerne besucht. o.O
Die Artikel werden dann nicht angezeigt. (Kann sein dass die irgend ein komisches, hausgemachtes CMS dahinter haben, aber hey... Wäre schön wenn es trotzdem läuft.)

Was aber GANZ GEIL ist, ist diese neue VOrschaufunktion für jene wie ich, die von Tabs die Schnauze voll haben. >.<
Sei es in der Windoofleiste oder im Browser.
Du benutzt den IE7 seit 'ner halben Ewigkeit? Cool, woher? Ich habe ja nur den IE7beta.

Freestyler, wenn sie die Engine nicht aufmöbeln, ist das übelste Problem noch immer vorhanden: Drecksinterpretation, welche das Web verschandelt, da es den Webdesignern das Leben erschwert... zumindest den Nicht-Mausschubsern, die Wert darauf legen, HTML nicht zu vergewaltigen.
der IE ist eine wandelnde sicherheitslücke.
man ist sicherer drann, wenn man kazaa als browser benutzt...
ich mag opera lieber, der ist
sicher+schnell+praktisch.
der IE 7 ist nur eine schlechte kopie von opera und firefox.
hmm ich glaube ich habe ein prob mit firefox mozilla also ich habe es installiert und ich glaube von da an kann ich keine links mehr bei msn messenger 7.5 anklicken ... ich kann sie schon anklicken aber dann passiert nix...

ist es wegen mozilla oder warum und als ich mit dem mozilla browser auf ne seite gegangen bin wollt ich mir so ein video anschauen aber da stand dann dass ich eine alte version von quicktime oder so was habe als ich es dann mit dem IE probiert hab ging das video ohne etwas zu erneuern ...
zum ersten:
benutze ICQ, oder, wenn es sein muss, dann stell den IE wieder als standartbrowser ein o.O

zum 2ten
den quicktime player des firefoxes zu updaten wäre
keine idee?
wo kann man den IE wieder als standartbrowser einstellen?
@ Bobby
Klick im IE auf Extras und dann Internetoptionen gefolgt von einem klick auf die Rubrik Programme und unten einen hacken setzen bei ...als standartbrowser überprüfen..
OK klick
IE schliessen und wieder starten
Meldung kommt: IE ist nicht... möchten sie...
OK klick und fertig ist die sache
Solche Sachen kann man übrigens ganz allgemein unter
"Programmzugriff und -standards" einstellen (entweder im Startmenü oder Systemsteuerung->Software)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.