Habt ihrs schon? (* Oblivion)

Habt ihrs schon? (* Oblivion)

Hi,
ich hab mir eben die CE gekauft ein paar Bilder die ich schnell mim Handy gemacht hab : http://tobioh.k1ng.info/obl/index.php?module=photoshare&;func=showimages&fid=2

greetz
nö, aber morgen werd ichs und mein bruder zu 99% bekommen.

bei unserem Online Shop steht "ausgelifert" die schicken das immer per A Post.. also verdammt schnell
jo ich habs gestern geholt.
bin einfach so durch die stadt gegangen und da hab ichs bei kaufhalle stehen sehen.ich hatte echt keine ahnung das es schon raus ist.da hab ichs mir natürlich sofort geholt.die collectors edition gabs für knapp 60 und die normale version für 37 euro. hab mir die collectors geholt.ich muss sagen das spiel ist echt geil. ich spiels auf dem aldi rechner vom frühjahr also der mit der x740xl grafik auf mittleren einstellungen und muss sagen das es eigentlich ganz gut läuft. ich hab die einstellungen noch nicht auf hoch versucht weil ich mich noch nicht getraut hab aber das werd ich noch nachholen. jetzt aber erst mal zocken

ach ich liste eben noch mal die einstellungen auf die ich im moment hab
1024x768
höchste sichtweite
die anderen sachen auf mittel also diverse details wie charakter und grass und so(es gibt so balken zum einstellen)
schatten aus und anti aliasing auch aus

so ich glaub das wars soweit
Bei mir stürtzts ab siehe topc "Stürtzt ab!"
Ich kann die Bilder nicht sehen!
WO HAT DAS SPIEL 37 € IM LADEN GEKOSTET? BEI UNS WOLLTEN DIE EGTL ALLE 50€ DAFÜR HABEN !! o.Ó
also ich hab 39,90€ bezahlt
Bei mir! Tier, du hast wohl die Collectors edition oder total uberteuert!
@The Silver
Läuft das bei dir jetzt eigentlich?
also bei kaufhalle gabs das normale spiel für 37€ und die collectors für 57€ oder so ich kann diesen laden nur empfehlen da gibts spiele wircklich günstiger als in anderen läden.z.b hab ich das normale oblivion spiel bei novo gesehen für sage und schreibe 50€ da kann man sich ja gleich die collectors holen. fallt nicht drauf rein wer sich das normale spiel für 50€ holt hat einen dicken verlust gemacht
genau, das billigste was ich gesehen hab war 45€. die collector's edition hätte da aber 70€ gekostet o.Ó
wo wohnt ihr denn alle, dass man da so günstige spiele herbekommt?
Ich wohne in Köln, Porz und beim Saturn kostet das Normale 39,99€ und die CE 59,99€
SHIT, da hab ich 5€ mehr bezahlt...(bei media markt)
ich wohne in duisburg
Hi!
Ich habs von Karstadt in Hannover und hab nur 27,75 bezahlt *lol* war so 'ne Rabattaktion von 25%. Es hätte eigentlich auch 37 € gekostet. Ein tolles Schnäppchen, das mir gehörig den Tag versüßt hat *gg*

LG Mondfee ^-^
ich hab grad was gesehen, da kostet das nur 33€!!
achso, KEINE sonderaktion oda so..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.