So hab nun endlich mal ne pause eingelegt um hier mal wa szu psoten, nebenbei Oblivion ist das geilste Spiel auf Erden.
Abe rnun zur eigentlichen Frage, beim Anfangsvideo setzt er bei mir aus und der sound stopt auch, nun ja ist nicht spielentscheidend aber nervig und wollt nun fragen ob das andere auch haben oder ob ich das spiel man umtauschen sollt.
Abe rnun zur eigentlichen Frage, beim Anfangsvideo setzt er bei mir aus und der sound stopt auch, nun ja ist nicht spielentscheidend aber nervig und wollt nun fragen ob das andere auch haben oder ob ich das spiel man umtauschen sollt.
Also auf www.justgamers.de steht, dass Oblivion ruckeln soll und ein paar performanceprobleme hat. Versuche mal beim booten(starten) des Spiels die A-Taste, bis zum erscheinen des Bethesdalogos gedrückt zu halten. Vielleicht hilft es.
Jau, wer idh mal machen danke.
Ach ja und an denjenigen der meinen Beitrag verschoben hat, hab voll verplant das es schon ein eigenes Oblivion Forum gibt. :)
Ach ja und an denjenigen der meinen Beitrag verschoben hat, hab voll verplant das es schon ein eigenes Oblivion Forum gibt. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.