Casting und Massenabfertigungen im Fernsehen (Gesellschaft)

Casting und Massenabfertigungen im Fernsehen (Gesellschaft)

Ist es nicht TOLLL das es das Casting gibt??
Casting ist aber auch nur so toll, weil man ALLES casten kann....vom Popstar bis zum Superstar und zum Topmodel, und neuerdings sogar BEZIEHUNGEN. Auf VIVA kommt die TOLLE Sendung "Jung, sexy, sucht..." und da werden doch tatsächlich Freunde oder Freundinnen gesucht! Da fragt man sich doch: "Was für eine Zukunft hat solch eine Beziehung??"(Meiner Meinung nach...GAR KEINE!!!). Aber immer noch besser als bei MTV. Da ist das Kriterium zum DISSMISSEN nämlich nicht mehr das Talent oder die Ausstrahlung von sich selbst, sondern das der Mutter, das einem zum DATE bringt...oder eben nicht...WIE KRANK IST UNSERE GESELLSCHAFT DENN???
Ziemlich krank! Noch ein Beispiel für hirnlose Sendungen ist Container-TV wie Big Brother...
Ich finds auch Müll,aner ich denke bei den Sendungen gehts dann nicht wirklich um Leute die eine Beziehung suchen,sondern darum mal ins TV zu kommen oder auch die Reise oder was auch immer abzusahnen.
Und scheinbar wollen viele Leute sowas sehen...
Ist halt der Voyeurismus!

LG
Was Quote bringt, wird gezeigt. Auch die Bild-Zeitung verkauft sich, bei allem Unsinn der drin steht und obwohl Sites wie das BildBlog Abertausende von Hits haben, wie warme Semmeln.
Sicher haben die gecasteten "Stars" selten Chancen sich zu etablieren. Dennoch ist es ein Sprungbrett - wer es zu nutzen vermag, bitte.
Von gecasteten Beziehungen halte ich auch sehr wenig - die Liebe des Lebens findet man wohl nicht im Fernsehen.
Ich hasse diesen shice der überall im fernsehn läuft!!! das is genauso schlimm wie die ganzen neuen bands, sowas wie tukken Hotel oder grup tekkan!!!
Wie man auch an allen alten gecasteten Superstars sieht macht man sich mir sowas wie dsds eher lächerlich als berühmt.
Ich finde Castingshows, sowie sämtliche Gewinner und Zuschauer, gehören ins Weltall katalpultiert!

Die einzige Gruppe, die zusammengecastet wurde und wirklich was taugt, ist die Sugarhill Gang.
Und auch nur, weil es nicht so'n üblen Komerzshowmist für Hausfrauen und schlafwandelnden Kiddies, die Träume nachweinern, sonder ein normales Casting war.
Aber der, der die Idee hatte so ein Fernsehcasting zu machen darf sich glücklich schätzen - ich schätze mal, dass die TV-Sender und Musikkonzerne jede Menge Kohle aus den Taschen der Zuschauer (Kiddies und Hausfrauen) holen können.
Fairerweise muss man sagen, dass die Teilnehmer bei DSDS zum Beispiel ja wirklich versuchen, etwas aus sich zu machen. Allerdings scheinen die Sender noch nicht begriffen zu haben, dass dieser Casting-Mist inzwischen mehr als ausgelutscht ist.

Die erste Staffel von diesen Shows ist meist noch ganz witzig, aber alles was danach kommt, kann man sich auch schenken.

Ich hasse ja ganz besonders Big Brother und bin wirklich erstaunt, dass es da noch Fans von dieser hohlen Sch***e geben soll bzw. dass die Produzenten es mit gutem Gewissen vertreten, irgendwelche Hohlbratzen zusammen in einen Container zu sperren und sie vor laufender Kamera möglichst häufig nackt zu zeigen bzw. sie vor laufender Kamera Sex haben zu lassen.

N I V E A U L O S ! ! !
Sobald sich einer die erte Staffel antut, ist es geschehen... <.<

Nicht alle Kiddies und Hausfrauen fangen mit der gleichen Show an. Somit gehören auch die alle auf dem Mars katapultiert... =.=

Thema BigBrother:
Latino_style BigBrother (Gran Hermano)
Ich empfehle das Video nur ab 16... <.<

Und so sieht jede Staffel aus. Spanien, Brasil, Mexico, Italien... Eigentlich eine Real-life Peepshow. >.<
Meine kleine Cousine (3 oder 4 Jahre) lernte durch BigBrother "Guck! Guck! Ein Flitchen, ein Flitchen..." auf portuguiesisch zu rufen, immer wenn jemand knapp bekleidet rumläuft. <.<
@bluebird: recht haste! die versuchen was aus sich zu machen, ich find auch, dass der "neue ""Superstar""" auch gut singen kann. er wird nur immer vorgehalten kriegen dass er gecastet wurde! also tut euch das nich an leute!
Big Brother:
Die erste Staffel sah ich mir wiederwillig öfters an, weil meine damalige Freundin das immer unbedingt sehen wollte,jetzt schalte ich den Scheiss aber garnicht mehr ein...

Casting > Superstar,Casting > Model, Talkshows oder ähnliches:
Schaute und schaue ich immer nur nebenbei an, z.B. wenn ich am Computer sitze oder Koche oder Putze...
Nur das anzuschauen ohne nebenbei was sinnvolles zu tun wäre mir einfach zu blöd und zu langweilig.

Beziehungsshows:
HILFEEE.., bitte macht diese Herzblatt..,Pappi verkauft Tochter..,armer dicker Mann sucht geile reiche Frau.., ...und was weis ich für Shows bitte alle weg! ;-)
Diese pur mediengeilen Menschen haben doch in den unzähligen Talkshows schon genug Gelegenheit sich zu blamieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.