Hoi Leutz !
Wollte mal fragen ob ihr wisst warum ich mit meiner Tastatur (Saitek Eclipse) Trackmania nicht zocken kann ? Hab echt gelesen es liegt an Saitek ! Hab meine alte PS/2 Tastatur rausgeholt und alles lief ganz normal ! gibts da vllt nen Treiber oder so was in der art um das Spiel auch mit meinem Eclipseboard zocken zu können ?
Außerdem habe ich ein Gamepad von Logitech was anscheinend auch nicht läuft ! Kann man das in den Optionen oder so einstellen `??
Danke im VOraus ! Mfg nightmare
Wollte mal fragen ob ihr wisst warum ich mit meiner Tastatur (Saitek Eclipse) Trackmania nicht zocken kann ? Hab echt gelesen es liegt an Saitek ! Hab meine alte PS/2 Tastatur rausgeholt und alles lief ganz normal ! gibts da vllt nen Treiber oder so was in der art um das Spiel auch mit meinem Eclipseboard zocken zu können ?
Außerdem habe ich ein Gamepad von Logitech was anscheinend auch nicht läuft ! Kann man das in den Optionen oder so einstellen `??
Danke im VOraus ! Mfg nightmare
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz => Eigenschaften => Hardware => Geräte-Manager
Doppelklick auf ‘Eingabegeräte (Human Interface Devices)‘
Das unterste Gerät mit dem Namen ‘USB-HID (Human Interface Device)‘ anklicken
Rechte Maustaste => Eigenschaften
Sicherstellen, dass dort wirklich ‘USB Gaming Keyboard Pro‘ steht:
Wenn das der Fall ist, dann einfach Rechte Maustaste => Deaktivieren => Meldung bestätigen.
Dann einfach TrackMania Nations starten… Have Fun!
Doppelklick auf ‘Eingabegeräte (Human Interface Devices)‘
Das unterste Gerät mit dem Namen ‘USB-HID (Human Interface Device)‘ anklicken
Rechte Maustaste => Eigenschaften
Sicherstellen, dass dort wirklich ‘USB Gaming Keyboard Pro‘ steht:
Wenn das der Fall ist, dann einfach Rechte Maustaste => Deaktivieren => Meldung bestätigen.
Dann einfach TrackMania Nations starten… Have Fun!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.