Hallo Leute :)
Also ich habe dieses Unterwassermonster
im Yevon Tempel besiegt *freu*
Doch als ich ich dann diese Statuen verschieben wollte um Anima zu holen
konnte ich nur 2 Statuen verschieben.
Leider weiß ich nur das ich den Magisterstab habe.Was der andere Schatz ist, weiß ich nicht.Kann mir jemand sagen wo die anderen Schätze sich genau befinden?
Im Tempel reicht mir nicht, da ich irgendwie nie weiß wo genau die Tempel sich befinden...
Also ich habe dieses Unterwassermonster
im Yevon Tempel besiegt *freu*
Doch als ich ich dann diese Statuen verschieben wollte um Anima zu holen
konnte ich nur 2 Statuen verschieben.
Leider weiß ich nur das ich den Magisterstab habe.Was der andere Schatz ist, weiß ich nicht.Kann mir jemand sagen wo die anderen Schätze sich genau befinden?
Im Tempel reicht mir nicht, da ich irgendwie nie weiß wo genau die Tempel sich befinden...
Hallo PrettyLady, freut mich natürlich zu hören, dass du es endlich geschafft hast, das Ding zu besiegen. Geh mal auf http://www.spieletipps.de/cp_15990_0/
Vielleicht hilft dir das.
Vielleicht hilft dir das.
Leider hilft mir das nicht viel.Da stehen die Orte drin wo die Tempel sind, aber das Problem ist das ich nicht weiß wo genau diese Tempel sich befinden
und so...
und so...
aber du warst doch schon mal in allen Tempeln. Die liegen doch alle voll in der Nähe der Städte. Z.b. liegt der Besaidtempel genau in Besaid. Also du wirst, glaub ich zumindest, neben einem Speicherpunkt abgesetzt, wo jetzt drei Wege in deiner Sicht sind. Nimm den linken Weg und du kommst zum Dorf Besaid. Meinst du sowas?
PS: Achtung! Vor dem Dorf erscheint der schwarze Valfaris.
PS: Achtung! Vor dem Dorf erscheint der schwarze Valfaris.
Ja genau so meine ich das.Ich war zum Beispiel vorhind
in Besaid aber wusste nicht wo der Tempel ist.
Also ich bräuchte sowas wie ne Anleitung oder sowas.
Gibts sowas?
in Besaid aber wusste nicht wo der Tempel ist.
Also ich bräuchte sowas wie ne Anleitung oder sowas.
Gibts sowas?
Ja, aber nur von mir =). Ne, jetzt mal im Ernst. Ich glaube eher nicht, weil das ist schon was sehr außergewöhnliches wenn jemand den Weg zum Tempel nicht findet.
Außergewöhnlich? Dankeschön -.-! Man ich kann doch nichts dafür wenn ich es nicht finde.Naja egal.
Dann versuch ich eben allein was zu machen...trotzdem thx
Dann versuch ich eben allein was zu machen...trotzdem thx
So den einen Tempel hab ich jetzt.Tempel Kilkia oder so, aber dort stehen 2 Typen davor nie mich
nicht durchlassen.Was jetzt?
nicht durchlassen.Was jetzt?
Du kannst die Tempel erst wieder betreten, wenn du auf der geweihten Brücke in Bevelle mit Primas Mica gesprochen hast. Spiele das Spiel also noch bis dahin weiter.
Und der Tempel von Besaid befindet sich wirklich genau im Dorf drin, ist unübersehbar - aber ich denke eher, dass du den Tempel schon gefunden hast, du aber eben noch nicht rein konntest.
Und der Tempel von Besaid befindet sich wirklich genau im Dorf drin, ist unübersehbar - aber ich denke eher, dass du den Tempel schon gefunden hast, du aber eben noch nicht rein konntest.
Naja ich hab da so einen Tempel gesehen in Besaid, aber wenn ich in die Richtung laufe, dann geht Tidus nicht mehr weiter.Er läuft, aber auf der gleichen Stelle....
p.s. wie komm ich nach Bevelle?Ich dachte es ist
nicht mehr möglich dorthin zu gelangen?
nicht mehr möglich dorthin zu gelangen?
Bevelle ist der einzige in den du nicht mehr zurück kansst.
Ist aber auch nicht nötig.
Ist aber auch nicht nötig.
Wie jetzt?Ich bin voll verwirrt.
Einer sagt ich soll auf der geweihten Brücke in Bevelle mit Primas Mica reden und dann sagt
einer ich soll nicht zurück.
Hä?!
Einer sagt ich soll auf der geweihten Brücke in Bevelle mit Primas Mica reden und dann sagt
einer ich soll nicht zurück.
Hä?!
Ist auch nicht mehr möglich nach Bevelle zu kommen. Nur Story mäßig kommt man nochmal für kurze Zeit nach Bevelle. Da redet man dann mit Primas Mica wegen dem finalen Kampf gegen Sin. Ist halt sone lange Sequenz. Bis dahin sollst du spielen meinte S.T.A.R.S. , um erstmal wieder in die anderen Tempel zu kommen.
Später kann man auch noch weiterhin auf die Geweihte Brücke gehen. Aber außer mit Maroda und Pasce reden kann man da dann nichts mehr machen.
Hm also Leute bis jetzt kann ich mich erinnern
schon 3 Schätze gefunden zu haben.Ich such einfach weiter ^^
p.s. jetzt hab ich kapiert was ihr meint und
ich habs ausgeführt.Danke :)
schon 3 Schätze gefunden zu haben.Ich such einfach weiter ^^
p.s. jetzt hab ich kapiert was ihr meint und
ich habs ausgeführt.Danke :)
Hey Leute.Da ist was was ich nicht verstehe.
Bis jetzt habe ich 3 Schätze gefunden.
Aber wenn ich dann in dieser Kammer bin
wo man ANima kriegt, und mich vor die Steine stelle
leuchten nur 2 Stück auf, statt 3.Wieso?
Bis jetzt habe ich 3 Schätze gefunden.
Aber wenn ich dann in dieser Kammer bin
wo man ANima kriegt, und mich vor die Steine stelle
leuchten nur 2 Stück auf, statt 3.Wieso?
Weil du vielleicht ein Gegenstand hast, von dem du denkst der ist aus dem Tempel, der Gegenstand aber ganz normal von dir schon außerhalb des Tempels gefunden wurde. Verstehst du?
ja ich verstehe, aber es ist nicht so.
ich hab den magisterstab aus dem Tempel wo Yunalesca.Dann war ich noch in 2 anderen Tempeln
und habe dort mit den Asthra's gesprochen und Schätze erhalten. Also 3 Schätze....
ich hab den magisterstab aus dem Tempel wo Yunalesca.Dann war ich noch in 2 anderen Tempeln
und habe dort mit den Asthra's gesprochen und Schätze erhalten. Also 3 Schätze....
Das mit dem Magisterstab ist richtig aber die anderen 2 Items sind falsch. Weil: Es müssen lediglich die Truhen geöffnet werden, in dem diese Gegenstände drin liegen. Du hast dir aber 2 Items der gleichen Art, wie die in den Truhen, einfach von den Asthra geben lassen. Also kann es ja nicht funktionieren.
du musst (ausser in bevelle) alle truhen öffnen, die sich mit dem rosa stein "factura" hinter wänden/felsen aufsprengen lassen. in bevelle ist es die truhe, die dir im weg steht, also MUSS man die öffnen um dort vorbeizukommen. daher kannst du in diesem tempel nichts falsch machen.
p.s. hast du den schatz in besaid vergessen, dann kannst du dort schon zurück. doch vor dem eingang ins dorf wartet der schwarze valfaris, den du dann erst besiegen musst. gemein, was?
viel glück!
cheers
nik
p.s. hast du den schatz in besaid vergessen, dann kannst du dort schon zurück. doch vor dem eingang ins dorf wartet der schwarze valfaris, den du dann erst besiegen musst. gemein, was?
viel glück!
cheers
nik
Ich bin gerade in Kilika Tempel und finde das Item Roter Reif nicht was muss ich machen um ihn zu bekommen?
Du musst dir in den Tempeln den Fraktura-Sphäroid holen und den dann in eine Wand einsetzen (probier einfach mal durch). Darauf hin wird sich eine andere Wand öffnen und dir den Weg zur Truhe zeigen.
@Cloud21 Also bei mir war es so das ich erstmal mit
der Asthra geredet habe, dann hat er mir was gegeben und dann hab ich die zwei Schatztruhen
neben der Asthra geöffnet.
Ist das so richtig oder muss ich dort noch was anderes öffnen? O.o
der Asthra geredet habe, dann hat er mir was gegeben und dann hab ich die zwei Schatztruhen
neben der Asthra geöffnet.
Ist das so richtig oder muss ich dort noch was anderes öffnen? O.o
Man ich peil das einfach nicht.Nachdem ich im Tempel Kilika war und sogar diesen rosanen Stein in der Hand hatte ging nur eine Tür auf und die führte mich zu der Astrha.Aber eigentlich muss ja ne Wand aufgeen?Wo muss ich denn genau diesen rosanen Stein reinstecken?
hmm, das ist schwierig. Weißt du ich hab die Gegenstände schon bei meinem ersten Besuch geholt und war nie später nochmal da um mit den Asthra zu sprechen und mir diese anderen Gegenstände in den Truhen zu holen. Steck den Fractura-Sphäroid einfach mal überall rein. Vielleicht passiert ja dann noch etwas.
Ansonsten, ich weiß nich ob es dann mit Gegenständen getan ist, die du von den Asthra bekommst.
Ansonsten, ich weiß nich ob es dann mit Gegenständen getan ist, die du von den Asthra bekommst.
nein, du musst den stein "fractura" VOR der tür die zum verlassen des tempel führt an der seitenwand einsetzen. ist also das zweitletzte loch.
alles klar?
cheers
nik
alles klar?
cheers
nik
Ich hab den Fractura-Sphäroid überall reingesteckt, aber da hat sich gar nichts getan.Ich bin voll am verzweifeln...
@nikkone
Also guck mal.Da ist doch eine Tür.So und da kann
man nicht durch.Da hab ich den brennenden Stein
reingesetzt und die Tür ist abgefackelt.
Dann bin ich zurück und habe den Fractura Stein
da reingesetzt, aber es hat sich nichts getan.
Nur ein Symbol war zu sehen.Mehr nicht.
Also guck mal.Da ist doch eine Tür.So und da kann
man nicht durch.Da hab ich den brennenden Stein
reingesetzt und die Tür ist abgefackelt.
Dann bin ich zurück und habe den Fractura Stein
da reingesetzt, aber es hat sich nichts getan.
Nur ein Symbol war zu sehen.Mehr nicht.
außerdem verschwindet die rosane kugel sobald man die treppen hochgeht
du musst auch nicht durch die tür. denn wenn du das machst (in dem du den stein wieder hinausnimmst und die brennende tür zu asche verfällt), dann ist es zu spät.
wie gesagt, du musst den stein an der seitenwand vor der tür einsetzen. dann wird vor dir die wand explodieren und der schatz ist da.
also, solltest du es nicht finden - du hast doch den altar dort hingeschoben, wo er runterfiel, ja? dort, wo der altar quasi gelandet ist, da befindet sich das loch. denn da ist doch auch der stein für die tür, den musst du auswechseln mit dem fractura-stein. hoffe, ich war verstänlich
cheers
nik
wie gesagt, du musst den stein an der seitenwand vor der tür einsetzen. dann wird vor dir die wand explodieren und der schatz ist da.
also, solltest du es nicht finden - du hast doch den altar dort hingeschoben, wo er runterfiel, ja? dort, wo der altar quasi gelandet ist, da befindet sich das loch. denn da ist doch auch der stein für die tür, den musst du auswechseln mit dem fractura-stein. hoffe, ich war verstänlich
cheers
nik
Sorry.Du schreibst verständlich, aber ich kapier
einfach nichts.Welchen Altar muss ich denn verschieben und wohin muss ich ihn schieben?
Ich hoffe du verwechselst das nicht mehr dem Strom-Tempel
einfach nichts.Welchen Altar muss ich denn verschieben und wohin muss ich ihn schieben?
Ich hoffe du verwechselst das nicht mehr dem Strom-Tempel
Also du gehst dahin wo vorher die flammen waren. Dann gehst du nach rechts da ist ein Loch. Aber du darfst noch nicht die Treppe zur Tür hoch. Das Loch ist rechts neben der Treppe.
Ja okay.Soweit habe ich es verstanden.Aber wenn ich in dieses Loch den rosanen Stein stecke passiert
rein garnichts.nichts!Es tut sich nichts
rein garnichts.nichts!Es tut sich nichts
hmm, kapier ich nicht. ich glaub, du hast NICHT den rosenen stein. das ist nämlich der, den du weiter oben (also dort wo du den altar runterstösst) in der türe findest, die danach nach oben aufgeht, wenn du da einen stein reinsteckst.
also, heisst dein stein wirklich fraktura, (vergewissere dich), dann kommt er da hinein, wo ich und Vahle schon sagten)
du kannst also nur den falschen stein haben. wie gesagt, es gibt noch eine tür weiter oben.
von der türe richtung ausgang läufst du die treppe hinunter, dann die nächste wieder rauf und dann geradaus (nicht der weg, der in deine richtung zeigt!) dort in der wand hat's auch ein loch. dort ein stein einfügen und die wand geht hoch. dann hast du den rosenen stein fractura. mit dem wieder die treppe runter (der weg ist wie ein liegendes "u"). dort an der wand setzt du ihn dann ein, holst den schatz und gehst die treppe rauf (nachdem du natürlich wieder den anderen stein geholt hast). dann türe abfackeln und voilà.
das muss klappen.
cheers
nik
also, heisst dein stein wirklich fraktura, (vergewissere dich), dann kommt er da hinein, wo ich und Vahle schon sagten)
du kannst also nur den falschen stein haben. wie gesagt, es gibt noch eine tür weiter oben.
von der türe richtung ausgang läufst du die treppe hinunter, dann die nächste wieder rauf und dann geradaus (nicht der weg, der in deine richtung zeigt!) dort in der wand hat's auch ein loch. dort ein stein einfügen und die wand geht hoch. dann hast du den rosenen stein fractura. mit dem wieder die treppe runter (der weg ist wie ein liegendes "u"). dort an der wand setzt du ihn dann ein, holst den schatz und gehst die treppe rauf (nachdem du natürlich wieder den anderen stein geholt hast). dann türe abfackeln und voilà.
das muss klappen.
cheers
nik
Also Leute ich erkläre es euch mal wie ich das mache.Ich komm da rein und dort ist eine Tür und
ein Feuerstein.Den Feuerstein setzte ich ein und
nachdem die Tür brennt, hol ich ihn wieder raus.
Dann geh ich zur nächsten Kammer und tue den
Feuerstein wieder einsetzen.Ein Symbol erscheint
und wenn ich es berühre geht eine Tür auf.
Diese Tür laufe ich geradeaus und sehe Feuer überall.Dann ziehe ich einen Feuerstein heraus der
an der Wand ist und stecke stattdessen einen grünen rein.Dann geht die Wand hoch und dieser rosane
Stein taucht auf...so und mehr kommt da nicht...
ein Feuerstein.Den Feuerstein setzte ich ein und
nachdem die Tür brennt, hol ich ihn wieder raus.
Dann geh ich zur nächsten Kammer und tue den
Feuerstein wieder einsetzen.Ein Symbol erscheint
und wenn ich es berühre geht eine Tür auf.
Diese Tür laufe ich geradeaus und sehe Feuer überall.Dann ziehe ich einen Feuerstein heraus der
an der Wand ist und stecke stattdessen einen grünen rein.Dann geht die Wand hoch und dieser rosane
Stein taucht auf...so und mehr kommt da nicht...
yeah es hat geklappt!!!!Endlich!Ich hab den roten Reif!Danke Leute und sorry das ich genervt habe mal wieder ^^
*lol* :D
Ich brauch nur noch 2 Tempel.
Kann es sein das vor dem Tempel Macalania oder
wie das heißt die schwarze Shiva ist
und vor dem Tempel in Besaid der schwarze Valfaris.
Habt ihr irgendwelche Tipps? ^^
Ich brauch nur noch 2 Tempel.
Kann es sein das vor dem Tempel Macalania oder
wie das heißt die schwarze Shiva ist
und vor dem Tempel in Besaid der schwarze Valfaris.
Habt ihr irgendwelche Tipps? ^^
Entweder Zanmatou oder trainieren anderes gehts nicht. Kansst ja mal deine werte angeben. dann könnte man dir Tipps geben;)
oder et gibt da noch den xploder cheaten hatt noch nie jemandem geschadet
Cheaten ist das dümste was man in einen FF tun kann. wenn man cheatet braucht man erst gar nich anfangen.
genau, denn gerade das Trainieren macht am meisten Spaß. PrettyLady also so gegen sie antreten würd ich jetzt an deiner Stelle nicht, weil nach nur einer Sekunde würdest du tot sein. Versuchs mit Zanmatou von Yojinbo oder du entscheidest dich fürs trainieren, dass dauert dann aber richtig lange, denn son paar zehntausende von HP sind da schon Pflicht.
Bei Valfaris braucht man nicht zwingend über 10.000 HP. Aber trotzdem dauert es länger das stimmt.
Bei Shiva und Valfaris braucht man nur einen perfekten Angriffs-T. Also mit 12x99999.
ja, aber dafür muss man angriff und treffer auf 255 aufleveln - das dauert ja auch lange...
man brauch nicht nur die richtigen Werte, man brauch auch erstmal die richtigen Waffen (Solariswaffen) dafür.
Man braucht nur Solariswaffe und wenn ich mich nicht irre von Rikkus basteln Quartett 99.
Natürlich muss man auch schnell genug sein. Bin mir jetzt nicht sicher aber Treffen Extasen den nicht immer???
Natürlich muss man auch schnell genug sein. Bin mir jetzt nicht sicher aber Treffen Extasen den nicht immer???
naja dann versuch ich mal zanmatou.das kann der ja
nicht überleben oder ? :D
Ich hoffe nur das ich überhaupt zum schlag komme.
nicht überleben oder ? :D
Ich hoffe nur das ich überhaupt zum schlag komme.
das kann der garantiert nicht überleben! Kein Gegner kann das bei Zanmatou. Wenn du nicht zum Schlag kommst, bau dir einfach eine Waffe mit Präventiv- oder Erstschlag (für Yuna natürlich).
Er ist tot!Ich wusste es.Yuna war in Ekstase und dann hab ich Meisterruf gemacht und dann nur 200 Gil gegeben und tot war er.
Hab mal ne Frage.Ich habe Super-Sphäroit gekriegt
und Himmelschild.Kann ich was besonderes damit anfangen?
Hab mal ne Frage.Ich habe Super-Sphäroit gekriegt
und Himmelschild.Kann ich was besonderes damit anfangen?
Super-Sphäroid: Damit kannst du ein beliebiges Feld auf dem Sphäro-Brett aktivieren.
Himmelschild: schild mit schleife für Tidus.
Himmelschild: schild mit schleife für Tidus.
ja, extasen treffen bekanntlich immer. aber treffer aufleveln resp. glück um VOLLTREFFER zu landen und damit grösseren schaden anrichten.
cheers
nik
cheers
nik
schild mit schleife für Tidus?
Was bringt das dem? Also kann der dann was besonderes
oder so? Sorry falls ich zuviel frage, aber
ich kenn mich eben nicht so gut aus wie andere hier.
Was bringt das dem? Also kann der dann was besonderes
oder so? Sorry falls ich zuviel frage, aber
ich kenn mich eben nicht so gut aus wie andere hier.
Mit schleife ist man gegen alle Zustantv. immun. Abgesehen von ausnahmen z.B. Shivas Attacke:)
Ja, und gegen Tod, Fluch und den vier Brecherzuständen ist man im Allgemeinen auch nicht geschützt.
Kann man also auch gegen einen Tod angriff sterben der nicht von Shiva kommt??
Boah Leute diese Shiva macht mich voll fertig!
Was soll ich machen?Ich muss in den Tempel, aber
die steht davor und hat erstmal 6 Schläge frei.
What can I do?
Was soll ich machen?Ich muss in den Tempel, aber
die steht davor und hat erstmal 6 Schläge frei.
What can I do?
Ja
Das kann man schon ganz leicht testen, indem man Tod auf sich selbst zaubert.
Bzw. spätestens gegen den Erdverspeiser sollte man es eigentlich gemerkt haben. ^^
@Pretty Lady
Stat-Maxing betreiben. ^v°
Das kann man schon ganz leicht testen, indem man Tod auf sich selbst zaubert.
Bzw. spätestens gegen den Erdverspeiser sollte man es eigentlich gemerkt haben. ^^
@Pretty Lady
Stat-Maxing betreiben. ^v°
@Himmelsschild das hat noch ein anderes item. irgendwas mit hp-dingsbums.für was ist das gut?
@S.T.A.R.S. wenn ich Himmelschild wähle für Tidus
verringert sich seine HP.Wie kann ich es denn auf
9.9999 erhöhen?
verringert sich seine HP.Wie kann ich es denn auf
9.9999 erhöhen?
Wenn sich seine HP beim Anlegen des Himmelsschildes verringern, muss das bedeuten, dass sich in seiner anderen Rüstung (die er zuvor ausgerüstet hatte) eine Ability befindet, die die HP erhöhen (z.B. HP+30%). Darüber musst du dir aber keine Gedanken machen, ist nicht so dramatisch.
Die HP erhöhst du ganz normal durch das Sphärobrett.
Es gibt auch HP-Sphäroiden, die du selbst auf leere Felder des Sphärobretts setzen kannst und durch die dann ein HP+300 Feld ensteht. HP-Sphäroiden werden von Eisenkraut (Artensammlung der Monsterfarm) hinterlassen, den wirst du allerdings noch nicht gezüchtet haben bzw. den würdest du auch noch nicht besiegen können.
Aber mal was anderes - welche Statuen leuchten denn bei dir im Tempel Baaj (dort wo es Anima gibt) nicht? Denn ggf. musst du gar nicht in den Tempel von Macalania (es sein denn, du bist dir absolut sicher, dass du den Schatz dort beim ersten Besuch vergessen hast).
Die HP erhöhst du ganz normal durch das Sphärobrett.
Es gibt auch HP-Sphäroiden, die du selbst auf leere Felder des Sphärobretts setzen kannst und durch die dann ein HP+300 Feld ensteht. HP-Sphäroiden werden von Eisenkraut (Artensammlung der Monsterfarm) hinterlassen, den wirst du allerdings noch nicht gezüchtet haben bzw. den würdest du auch noch nicht besiegen können.
Aber mal was anderes - welche Statuen leuchten denn bei dir im Tempel Baaj (dort wo es Anima gibt) nicht? Denn ggf. musst du gar nicht in den Tempel von Macalania (es sein denn, du bist dir absolut sicher, dass du den Schatz dort beim ersten Besuch vergessen hast).
Naja mir fehlt noch 1 Schatz.Und das ist der in diesem Tempel denk ich mal.Aber hey warte mal.
Also wenn Tidus dieses Himmelsschild als Rüstung hat und da nicht automatisch er 9999 Hp kriegt, für was ist dann diese Rüstung gut?Denn ich könnte ja
auch ohne dieses Himmelsschild mit Tidus trainieren bis er 9999 Hp hat oder nicht?Wo ist da der Sinn bitte?
Und übrigens ich hab die schwarze Shiva erledigt, aber jetzt tauchen immernoch irgendwelche Typen auf.Das ist glaub ich schon der 6. Hört das auch auf?
Also wenn Tidus dieses Himmelsschild als Rüstung hat und da nicht automatisch er 9999 Hp kriegt, für was ist dann diese Rüstung gut?Denn ich könnte ja
auch ohne dieses Himmelsschild mit Tidus trainieren bis er 9999 Hp hat oder nicht?Wo ist da der Sinn bitte?
Und übrigens ich hab die schwarze Shiva erledigt, aber jetzt tauchen immernoch irgendwelche Typen auf.Das ist glaub ich schon der 6. Hört das auch auf?
Solange Tidus weniger als 9.999 HP hat, hat diese Rüstung (sprich die Ability HP-Expander) natürlich keinen Nutzen. Das ändert sich erst, wenn du die erwähnte HP-Menge erreichst.
Wenn aber ein Charakter keinen HP-Expander hat, würde er später bei 9.999 stehen bleiben, selbst wenn du dessen HP auf dem Sphärobrett erhöhst - von daher solltest du das Himmelsschild für Tidus mal aufheben.
"Und übrigens ich hab die schwarze Shiva erledigt, aber jetzt tauchen immernoch irgendwelche Typen auf.Das ist glaub ich schon der 6. Hört das auch auf?"
Nein, das hört von selbst nicht auf. Gehe mal in den Bildschirmabschnitt, wo Rins Reisebedarf ist, dann sollten keine Wachen mehr kommen. Falls dann doch noch welche auftauchen, gehe kurz aufs Luftschiff und anschließend wieder zum Tempel, dann müsste der Weg frei sein.
Wenn aber ein Charakter keinen HP-Expander hat, würde er später bei 9.999 stehen bleiben, selbst wenn du dessen HP auf dem Sphärobrett erhöhst - von daher solltest du das Himmelsschild für Tidus mal aufheben.
"Und übrigens ich hab die schwarze Shiva erledigt, aber jetzt tauchen immernoch irgendwelche Typen auf.Das ist glaub ich schon der 6. Hört das auch auf?"
Nein, das hört von selbst nicht auf. Gehe mal in den Bildschirmabschnitt, wo Rins Reisebedarf ist, dann sollten keine Wachen mehr kommen. Falls dann doch noch welche auftauchen, gehe kurz aufs Luftschiff und anschließend wieder zum Tempel, dann müsste der Weg frei sein.
Ahso okay.Danke für die Erklärung.Jetzt hab ichs verstanden ;) Thx!
Tadadada!!!!! Ich hab Anima!
Danke Leute.Ohne euch hät ichs nie geschafft!
Thx an alle.Ihr seit die besten :)
Danke Leute.Ohne euch hät ichs nie geschafft!
Thx an alle.Ihr seit die besten :)
Hey Leute ich hab da noch ein paar Items über die
ich gern was wissen wollte.Ich schreibs hier rein, weil ich jetzt nicht extra ein neuen thread öffnen will.
Und zwar wollte ich fragen wo ich Super-Späroiden finden kann und ob man die verdoppeln kann oder so? :D
Außerdem wollte ich fragen was ich schönes mit diesen Items anfangen kann?
HP-Wundermittel, Dreigestirn, Lichtstein, Exorzistendorne?
ich gern was wissen wollte.Ich schreibs hier rein, weil ich jetzt nicht extra ein neuen thread öffnen will.
Und zwar wollte ich fragen wo ich Super-Späroiden finden kann und ob man die verdoppeln kann oder so? :D
Außerdem wollte ich fragen was ich schönes mit diesen Items anfangen kann?
HP-Wundermittel, Dreigestirn, Lichtstein, Exorzistendorne?
Supersphäroide bekommst du nach Kämpfen gegen schwarze Bestias, aber ob man die verdoppeln kann weiß ich nicht, glaub nicht.
Schau einfach mal bei Umbau (Einbau von sachen in die Waffe). Da dürftest du fündig werden.
Schau einfach mal bei Umbau (Einbau von sachen in die Waffe). Da dürftest du fündig werden.
Einfach Yojimbo ernichtend schlagen und mit etwas glück hat man 2 davon.
HP-Wundermittel: Verdoppelt deine HP von allen.
Dreigestirn: Verringert die MP Kosten von alle auf null.#Und die anderen beiden wie gesagt zum Umbau oder für Bestias Attacken.
HP-Wundermittel: Verdoppelt deine HP von allen.
Dreigestirn: Verringert die MP Kosten von alle auf null.#Und die anderen beiden wie gesagt zum Umbau oder für Bestias Attacken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.