Alienware (Hard- und Software)

Alienware (Hard- und Software)

Habt ihr schon erfahrungen mit alienware gemacht?dann schreibt bitte.
ja extrem teuer
nicht unbedingt
schau dir dafür mal die leistung an
Ja, ich schaue mir sie an, und merke, dass ich sie im Eigenbau einiges günstiger kriege.
ich mein jetz bei notebooks
sry hab vergessen zu schreiben
Naja Alienware ist wohl eher was für leute deren netto einkommen so bei 3000-5000 liegt aber die leistund ist natürlich unübertrofen beim eigenbau kannst du sicher nicht alle teile so mitteinander zum funktionieren bringen das sie diese leistung wie bei alienware
@xenon
stimm dir vollkommen zu. n kumpel wollte sich erstn alienware rechner kaufen dann hab ich ihm geraten sich den lieber selber zu bauen jetzt hat der n preis/leistungs verhältnis das ungfähr ein drittel besser ist als das von alienware
ps: die kranken notebooks die die herstellen sind allerdings erste sahne
Obake ist gefragt..Der hat/arbeitet da doch oder net?
Alienware ist einfach nur teuer. Du kaufst eine "Marke". Ich würde jedem immer abraten das zu kaufen.
wenn man n geiles laptop haben will und zu viel geld über hat is das definitiv eine alternative weil die mit die besten gamer-laptops machn
alienware is wie schon gesagt s****** teuer,dafür auch gut, ich würd dir aber auch eher zu anderem hersteller raten: ich glaub man könnte es so erklären(lol) du willst dir ein poloshirt kaufen, von lacoste(alienware) kostet es 70 €, im gegensatz dazu steht sagen wir ma fruit of the loom(anderer Notebookherstller ...lol...) bei denen kostet das gleiche shirt 25 €, nur das desgin sieht ein bisschen schlechter aus Smiley aber die qualität is die gleiche
und wo finde ich sonst ein so gutes notebook?
Obake ist gefragt..Der hat/arbeitet da doch oder net?

o.O Obake arbeitet doch bei so 'ner Holzfirma als Mediamatiker...
Also anstelle eines Alienware Laptops würde ich mal nen geiles Samsung kaufen, 10 Std. Akkulaufzeit (nein, kein Schreibfehler) und Hardware vom feinsten. Da kommt kein Alienware dran.
Ich arbeite bei Alienware?? o.o

Scheisse, ist mir neu.
Alienware... Überteure Hardware in meist widerlicher Optik verpackt. Nur Notebooks lohnen da irgendwie.
Scheint mir insgesamt zu sehr auf "Ui, leuchtet das! Und buuunt!"-Spielkinder mit zu dicker Brieftasche ausgelegt zu sein.
mir kommts nicht aufs design an.es ist wegen der leistung.
an obake:
du hast dir doch ein dell notebook gekauft und gsagt , dass auch nfs most wanted drauf läuft.welches notebook von dell hast dir da gekauft?
nfs mw läuft auf sehr vielen notebooks *anmerk*
Jedes der neuen Inspiron ist MW tauglich. <.<

Mein's ist ein 630m, aber nächsten Monat sind die geileren Modelle draussen. Spiele mit dem Gedanken meinen zu verkaufen und den neuen zu holen. Da läuft so ziemlich alles... ^^

(Lehrmeister hat's bereits verkauft auf einer Lan! D:)
Ich dachte immer, du arbeitest irgendwie bei Sony oder irgendsowas?? Oder vertu ich mich hier ganz? :D
Wenn ich bei Sony arbeiten würde, hätte ich mir längst die Kugel gegeben solchen Mist zu porduzieren.

Vaio's gehören verschrottet. Allesamt.

Und seit wann ist bitte Alienware Tochtergesellschaft von Sony? Habe ich 'was verpasst? =.=
obake weisst du was obake auf japanishc heisst???
Was Sony nur schrott?!
Da kann ich dir jetzt aber nicht zustimmen ich bin mit all meinen Sonyprudukten zufrieden werde aber nie wieder was von Siemens in die Hand nehmen (Kaffeemaschine mist,hany mist,PC mist -.-'')
Natürlich weiss ich was mein japanischer Nick bedeutet. Diese "Genies" die man so im ALltag begegnet, also ehrlich... <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.