Kommm im Hauptquest nicht weiter (* Morrowind)

Kommm im Hauptquest nicht weiter (* Morrowind)

Ich brauche dringend Hilfe im Hauptquest. Ich soll Mehra Milo aus dem Gefängnis befreien, kann sie aber nicht finden. Ich habe drinnen schon alle Wachen umgebracht, habe sogar schon mein Kopfgeld bezahlt. In dem Raum, wo die drei Zellen sind ist sie nicht und in einen der drei auch nicht. in zwei Zellen ist jemand und in der dritten (rechts)ist keiner drinne.
SUCHE IM MOND
Welcher Mond? Aber es hat sich jetzt auch erledigt. Die war in einer der Gefängnisse, aber irgentwie nicht direkt im Raum sondern außerhalb. Hab sie gefunden, als ich mal die Kollision ausgeschaltet habe und durch die Wände gegange bin. Da stand sie dann in der Luft.
UNMOGLICH
Was soll unmöglich sein? Die stand da aber.
Was passieren kann, wenn die Kollisionsabfrage nicht richtig stimmt. Meistens wird sie ausgelöst, wenn man tcl unbedacht einsetzt und hinterher vergisst ra zu verwenden.

Und wenn man sich mal den Ordner von Sae anschaut, merkt man, dass er keinerlei Ahnung von nichts hat. Am Besten ignorieren.
Werd ich mir merken. Danke
Übrigens:
Ich habe ra eingegeben und sie blieb trotzdem da. Und eigentlich habe ich in diesem Raum noch tcl eingegeben, oder zählt das gleich für überall?
Eigentlich dürfte tcl nur die Cell selbst betreffen, und nicht andere. Denn Morrowind berechnet das Geschehen immer nur für die Cell, in der man sich gerade befindet.
Und das ra nicht funktioniert hat ist seltsam. Denn damit werden die NPCs auf ihre ursprüngliche Editorposition zurückgesetzt. Folglich müsste etwas den Editorstandort von Mehra Mailo verändert haben.
Der erste Gedanke sind natürlich Plug-Ins die diese Cell verändern.
mal ganz nebenbei, wie kommt im raum mit den zellen eigentlich unbemerkt zu milo?
sobald ich den raum betrete sind alle ordinatoren immer sofort auf mich losgerannt (bin mittels levitation ohne gewalt zu milo gekommen)
Überhaupt nicht, glaube ich. Auch mit einem Chamäleonzauber wird man sofort entdeckt.
Ich hab sie alle umgebracht. Wenn du zu schwach bist musst du einfach noch ein bisschen trainieren und dann umbringen oder du brauchst eine bessere Waffe. Ich hab sie alle umgebracht musste danach aber ein Kopfgeld von ungefähr 10000 bezahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.