Also... da der alte Thread ja (anscheinend wegen Überfüllung) geschlossen wurde, ist hier der nächste!
Hier noch einmal die Regeln:
An alle Kartenerfinder - Bitte lesen!
Wenn jemand fragt, ob man seine Karten bewerten könnte,
dann tut das bitte oder wartet bis jemand es getan hat.
Wenn einfach jeder wild seine Karten hier rein postet und nach Bewertung fragt,
wird der Thread schnell übersichtlich und der Spaß geht verloren.
Also achtet auf eure Mitposter, anonsten werdet ihr ignoriert, ausgelacht,
verbuht und man zeigt mit dem Finger auf euch.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.
Hier noch einmal die Regeln:
An alle Kartenerfinder - Bitte lesen!
Wenn jemand fragt, ob man seine Karten bewerten könnte,
dann tut das bitte oder wartet bis jemand es getan hat.
Wenn einfach jeder wild seine Karten hier rein postet und nach Bewertung fragt,
wird der Thread schnell übersichtlich und der Spaß geht verloren.
Also achtet auf eure Mitposter, anonsten werdet ihr ignoriert, ausgelacht,
verbuht und man zeigt mit dem Finger auf euch.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.
Höllentor - Fallenkarte
Greift ein gegnerisches Monster deine Lebenspunkte direkt an, so aktiviere Höllentor. Das Monster wird in das Tor hinein gesaugt, und kommt nach 5 Runden auf der seite des anwenders von Höllentor aufs spielfeld zurück.
Gesanter Paladin - Krieger
Atk.: 2200
Dev.: 2000
Lvl. 7
Wenn Heiliger Paladin aufs Spielfeld gerufen wird, kann man ein belibiges eigenes oder gegnerisches Monster, aus dem Friedhof direkt aufs Spielfeld rufen.
Ritter des Schweigens
Atk.: 1000
Dev.: 1000
Lvl.: 4
Wenn diese Karte aufgerufen wird, neutralisiert sie einen effekt einerbeliebeigen Fallen oder Zauberkarte.
Schincken Auflauf - Zauberkarte
Jedes Monster, vom typ kreatur kann 3 runden lang nicht angreifen, und muss in seiner position solange verweilen.
Gift vom Koch - Zauberkarte
Wenn Schoincken Auflauf gespielt wurde, kannst du Gift vom Koch aktivieren. Jedes Monster vom Typ kreatur wird nach den drei runden automatisch vernichtet. der anwender erleidet einen lebenspunkten schaden von 50 für jedes vernichtete kreaturen monster._
Greift ein gegnerisches Monster deine Lebenspunkte direkt an, so aktiviere Höllentor. Das Monster wird in das Tor hinein gesaugt, und kommt nach 5 Runden auf der seite des anwenders von Höllentor aufs spielfeld zurück.
Gesanter Paladin - Krieger
Atk.: 2200
Dev.: 2000
Lvl. 7
Wenn Heiliger Paladin aufs Spielfeld gerufen wird, kann man ein belibiges eigenes oder gegnerisches Monster, aus dem Friedhof direkt aufs Spielfeld rufen.
Ritter des Schweigens
Atk.: 1000
Dev.: 1000
Lvl.: 4
Wenn diese Karte aufgerufen wird, neutralisiert sie einen effekt einerbeliebeigen Fallen oder Zauberkarte.
Schincken Auflauf - Zauberkarte
Jedes Monster, vom typ kreatur kann 3 runden lang nicht angreifen, und muss in seiner position solange verweilen.
Gift vom Koch - Zauberkarte
Wenn Schoincken Auflauf gespielt wurde, kannst du Gift vom Koch aktivieren. Jedes Monster vom Typ kreatur wird nach den drei runden automatisch vernichtet. der anwender erleidet einen lebenspunkten schaden von 50 für jedes vernichtete kreaturen monster._
mhh nett aber ein paar sachen sidn unstimmig
1. Gesanter Paladin und dann auf einmal Heiliger Paladin
2. Was sind kreaturen monster<`?
1. Gesanter Paladin und dann auf einmal Heiliger Paladin
2. Was sind kreaturen monster<`?
ops^^
das mit paöadin hab ich ned gesehen.......
kreaur...jo bestie mein ich
das mit paöadin hab ich ned gesehen.......
kreaur...jo bestie mein ich
Schwäche anfall
Fallenkarte
ein Monster auf dem spielfeld verliert die hälfte seiner Atk.
Kraft schub
fallenkarte
Ein Monster auf dem Spielfeld bökommt die haälfte seiner atk dazu.
Bischen wie die Würfel.
Fallenkarte
ein Monster auf dem spielfeld verliert die hälfte seiner Atk.
Kraft schub
fallenkarte
Ein Monster auf dem Spielfeld bökommt die haälfte seiner atk dazu.
Bischen wie die Würfel.

@Raptor.tx
die beiden Fallen sind ja nicht mal schlecht, da sie aber zu berechenbar sind(als wie die Würfel ;) )
würde ich sagen das man 500 LP zahlen müsste, oder 1 Handkarte abwerfen müsste um den efekt zu nutzen.
aber sonst ne gute idee!!
die beiden Fallen sind ja nicht mal schlecht, da sie aber zu berechenbar sind(als wie die Würfel ;) )
würde ich sagen das man 500 LP zahlen müsste, oder 1 Handkarte abwerfen müsste um den efekt zu nutzen.
aber sonst ne gute idee!!
D.D. Verteidiger (Licht)
(*) (*) (*) (*)
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Kriegerin" von deiner seite des Spielfeldes als Tribut aus dem Siel entfernst. Zahle 1000 Lebenspunkte um die Atk und Def bis zum ende der Runde zu tauschen. Befindet sich der "D.D. Verteidiger" in offener angriffsposition, entfernt er jedes Monster mit dem er im Kampf ist am ende der Schadensberechnung aus dem Spiel.
ATK/ 200 DEF/2300
(*) (*) (*) (*)
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Kriegerin" von deiner seite des Spielfeldes als Tribut aus dem Siel entfernst. Zahle 1000 Lebenspunkte um die Atk und Def bis zum ende der Runde zu tauschen. Befindet sich der "D.D. Verteidiger" in offener angriffsposition, entfernt er jedes Monster mit dem er im Kampf ist am ende der Schadensberechnung aus dem Spiel.
ATK/ 200 DEF/2300
Update!!!!
D.D. Verteidiger (Licht)
(4) Sterne
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Kriegerin" von deiner seite des Spielfeldes als Tribut aus dem Siel entfernst. Zahle 1000 Lebenspunkte um die Atk und Def bis zum ende der Runde zu tauschen, und bringe diese Karte in Angriffsposition. Befindet sich der "D.D. Verteidiger" in offener angriffsposition, entfernt er jedes Monster mit dem er im Kampf ist am Ende der Schadensberechnung aus dem Spiel.
ATK/ 200 DEF/2300
Hatte da noch etwas vergessen gehabt.
D.D. Magier (Finsternis)
(5) Sterne
[Hexer/Effekt]
Befindet sich dieses Monster im Kampf, entferne dieses Monster nach der Schadensberechnung aus dem Spiel. Wurde diese Karte durch den eigenen Effekt aus dem Spiel entfernt, durchsuche dein Deck nach einer Karte mit "D.D." im Text und nehme diese auf deine Hand. Mische dannach dein Deck. Befindet sich diese Karte am Anfang deiner Runde aus dem Spiel, zerstöre und entferne ein Monster auf der Seite des Gegners aus dem Spiel.
ATK/2000 DEF/1700
D.D. Laserbatterie (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 200 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase eine Karte aus dem Friedhof des Gegners, oder eine zufällige Handkarte des Gegners und entferne diese gefältte Karte aus dem Spiel. Diesen Effekt kannst du nur einmal pro Runde nutzen.
Dimensionsportal (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase ein Monster von dir das aus dem siel entfernt ist, und Spezialbeschwöre das Monster auf deiner Spielfeldseite. Diesen Effekt kannst du nur einmal pro Runde nutzen. Entferne am ende der Runde, falls es sich noch auf dem Feld befindet, das so Beschworene Monster wieder aus dem Spiel.
bitte um eine Beurteilung dieser Karten, Danke
D.D. Verteidiger (Licht)
(4) Sterne
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Kriegerin" von deiner seite des Spielfeldes als Tribut aus dem Siel entfernst. Zahle 1000 Lebenspunkte um die Atk und Def bis zum ende der Runde zu tauschen, und bringe diese Karte in Angriffsposition. Befindet sich der "D.D. Verteidiger" in offener angriffsposition, entfernt er jedes Monster mit dem er im Kampf ist am Ende der Schadensberechnung aus dem Spiel.
ATK/ 200 DEF/2300
Hatte da noch etwas vergessen gehabt.
D.D. Magier (Finsternis)
(5) Sterne
[Hexer/Effekt]
Befindet sich dieses Monster im Kampf, entferne dieses Monster nach der Schadensberechnung aus dem Spiel. Wurde diese Karte durch den eigenen Effekt aus dem Spiel entfernt, durchsuche dein Deck nach einer Karte mit "D.D." im Text und nehme diese auf deine Hand. Mische dannach dein Deck. Befindet sich diese Karte am Anfang deiner Runde aus dem Spiel, zerstöre und entferne ein Monster auf der Seite des Gegners aus dem Spiel.
ATK/2000 DEF/1700
D.D. Laserbatterie (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 200 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase eine Karte aus dem Friedhof des Gegners, oder eine zufällige Handkarte des Gegners und entferne diese gefältte Karte aus dem Spiel. Diesen Effekt kannst du nur einmal pro Runde nutzen.
Dimensionsportal (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase ein Monster von dir das aus dem siel entfernt ist, und Spezialbeschwöre das Monster auf deiner Spielfeldseite. Diesen Effekt kannst du nur einmal pro Runde nutzen. Entferne am ende der Runde, falls es sich noch auf dem Feld befindet, das so Beschworene Monster wieder aus dem Spiel.
bitte um eine Beurteilung dieser Karten, Danke
Update das zweite!!!!
D.D. König (Erde)
(4) Sterne
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Krieger" von deiner seite des Spielfeldes als Tribut aus dem Siel entfernst.
Entferne jedes Monster was mit dieser Karte im Kampf ist, nach der Schadensberechnung aus dem Spiel.
ATK/ 2400 DEF/1600
D.D. Assassin (Finsternis)
(3) Sterne
[Krieger/Effekt]
Befindet sich dieses Monster offen auf dem Spielfeld, entferne dieses Monster aus dem Spiel. Wurde diese Karte durch den eigenen Effekt aus dem Spiel entfernt, füge dem Gegner 100 Punkte schaden für jede Karte die aus dem Spiel entfernt ist zu. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, kann sie von dort aus in der Battlephase den Gegner mit der Grund-ATK direkt angreiffen.
ATK/1000 DEF/ 700
D.D. König (Erde)
(4) Sterne
[Krieger/Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Krieger" von deiner seite des Spielfeldes als Tribut aus dem Siel entfernst.
Entferne jedes Monster was mit dieser Karte im Kampf ist, nach der Schadensberechnung aus dem Spiel.
ATK/ 2400 DEF/1600
D.D. Assassin (Finsternis)
(3) Sterne
[Krieger/Effekt]
Befindet sich dieses Monster offen auf dem Spielfeld, entferne dieses Monster aus dem Spiel. Wurde diese Karte durch den eigenen Effekt aus dem Spiel entfernt, füge dem Gegner 100 Punkte schaden für jede Karte die aus dem Spiel entfernt ist zu. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, kann sie von dort aus in der Battlephase den Gegner mit der Grund-ATK direkt angreiffen.
ATK/1000 DEF/ 700
Alle D.D. Karten die du erfunden hast sind lustig und schön stark. Die anderen auch.
Meine:
D.D. Saugloch
Permanente Zauberkarte
Karten, die auf den Friedhof gelegt würden, werden aus dem Spiel entfernt. Karten mit D.D. im Namen werden stattdessen in dein Deck zurück gemischt.
D.D. Zermalmender Krieger
4*
Erde/Krieger
Atk 1400
Def 1000
Du kannst diese Karte opfern um 1 Monster auf der Seite deines Gegners aus dem Spiel zu entfernen. Aktiviere diesen Effekt nur in deinem Zug.
D.D. Konservieren
Ausrüstungszauberkarte
Nur ein Monster deines Gegners kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Das Monster kann seine Position nicht ändern oder angreifen. Wird diese Karte zerstört, entferne das ausgerüstete Monster aus dem Spiel.
Bitte bewerten!
Meine:
D.D. Saugloch
Permanente Zauberkarte
Karten, die auf den Friedhof gelegt würden, werden aus dem Spiel entfernt. Karten mit D.D. im Namen werden stattdessen in dein Deck zurück gemischt.
D.D. Zermalmender Krieger
4*
Erde/Krieger
Atk 1400
Def 1000
Du kannst diese Karte opfern um 1 Monster auf der Seite deines Gegners aus dem Spiel zu entfernen. Aktiviere diesen Effekt nur in deinem Zug.
D.D. Konservieren
Ausrüstungszauberkarte
Nur ein Monster deines Gegners kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Das Monster kann seine Position nicht ändern oder angreifen. Wird diese Karte zerstört, entferne das ausgerüstete Monster aus dem Spiel.
Bitte bewerten!
Alle D.D. Karten von chaofan 1 außer konservieren die 2
Danke D.D.Destroyer eher das mit der Handkarte aber schreib deine Karten doch in einem Post.
Geisterbeschwörer aus vergangenen Zeiten
Zauberkarte
wenn du diese Karte aktivierst beschwöre einen Geist des Pharaos
verneine dabei alle beschwörenskosten
Pharao des alten Reiches
10*
Unterweltler/Finsternis
Atk 3600
Def 3000
Um diese Karte zu beschwören opfere einen Geist des Pharao auf deinem Feld.Wenn du diese Karte beschwörst wähle ein monster auf der Spielfeldseite deines Gegners und opfere es für ein Monster mit 8 oder mehr sternen aus deinem Deck.Solange ein weiteres monster auf deiner Spielfeldseite liegt kannn diese Karte nicht angreifen.
Danke D.D.Destroyer eher das mit der Handkarte aber schreib deine Karten doch in einem Post.
Geisterbeschwörer aus vergangenen Zeiten
Zauberkarte
wenn du diese Karte aktivierst beschwöre einen Geist des Pharaos
verneine dabei alle beschwörenskosten
Pharao des alten Reiches
10*
Unterweltler/Finsternis
Atk 3600
Def 3000
Um diese Karte zu beschwören opfere einen Geist des Pharao auf deinem Feld.Wenn du diese Karte beschwörst wähle ein monster auf der Spielfeldseite deines Gegners und opfere es für ein Monster mit 8 oder mehr sternen aus deinem Deck.Solange ein weiteres monster auf deiner Spielfeldseite liegt kannn diese Karte nicht angreifen.
E-Hero Blade Lady
6*
Feuer/Krieger/Fusion
ATK: 2500
DEF: 2300
[E-Hero Bladedge + E-Hero Burstinatrix]
Diese Karte kann nur durch Fusionsbeschwörung beschworen werden.
Diese Karte ist nicht von den Effekten gegnerischer Fallenkarten betroffen.
Du kannst eine Karte aus deiner Hand abwerfen um eine verdeckte Karte auf der gegnerischen Seite des Feldes zu zerstören.
__________
Burst Charme
(Fallenkarte)
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn "E-Hero Burstinatrix" auf deiner Seite des Feldes angegriffen wird.
(Wenn "E-Hero Burstinatrix" verdeckt liegt zeige sie deinem Gegner.)
Dein Gegner bekommt Schaden in Höhe der ATK des Monsters das "E-Hero Burstinatrix" angegriffen hat.
Sämtlicher Schaden den "E-Hero Burstinatrix" und du selbst in diesen Zug erhalten werden zu 0.
__________
Burst Bazooka
(Ausrüstungszauberkarte)
Du kannst diese Karte nur an "E-Hero Burstinatrix" ausrüsten.
Erhöhe die ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 500 Punkte.
Wenn "E-Hero Burstinatrix" ausgerüstet mit dieser Karte vom Feld auf den Friedhof gelegt werden würde, zerstöre stattdessen diese Karte. Sämtlicher Schaden den du durch einen Kampf erhalten hättest wird zu 0.
Wenn "E-Hero Burstinatrix" ausgerüstet mit dieser Karte vom Feld aus dem Spiel entfernt werden würde, füge deinem Gegner 1000 LP schaden zu.
__________
Burstinatrix´ Opfer
(Fallenkarte)
Du kannst diese Karte aktivieren, wenn ein Monster mit "E-Hero" im Namen auf deiner Seite des Feldes zerstört werden würde und du eine offene "E-Hero Burstinatrix" offen auf deiner Seite des Feldes hast.
Zerstöre stattdessen eine "E-Hero Burstinatrix" und entferne sie ganz aus dem Spiel.
__________
Burstinatrix´ Kampfschrei
(Schnellzauberkarte)
Du kannst diese Karte aktivieren wenn eine offene "E-Hero Burstinatrix" einen Angriff deklariert.
Erhöhe die ATK aller Monster mit "E-Hero" im Namen um 500 Punkte wärend deiner Battlephase.
__________
E-Hero Blazewoman
6*
Feuer/Krieger
ATK: 2200
DEF: 1800
Du kannst diese Karte nur beschwören, indem du eine offene "E-Hero Burstinatrix" von deiner Seite als Tribut anbietest.
Du kannst die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte die gegen Monster auf deiner Spielfeldseite zielt vereiteln und die Karte zerstören.
Benutze diesen Effekt nur zweimal pro Spiel.
__________
Bursti an die Macht! xD
Bitte bewerten! ^^
6*
Feuer/Krieger/Fusion
ATK: 2500
DEF: 2300
[E-Hero Bladedge + E-Hero Burstinatrix]
Diese Karte kann nur durch Fusionsbeschwörung beschworen werden.
Diese Karte ist nicht von den Effekten gegnerischer Fallenkarten betroffen.
Du kannst eine Karte aus deiner Hand abwerfen um eine verdeckte Karte auf der gegnerischen Seite des Feldes zu zerstören.
__________
Burst Charme
(Fallenkarte)
Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn "E-Hero Burstinatrix" auf deiner Seite des Feldes angegriffen wird.
(Wenn "E-Hero Burstinatrix" verdeckt liegt zeige sie deinem Gegner.)
Dein Gegner bekommt Schaden in Höhe der ATK des Monsters das "E-Hero Burstinatrix" angegriffen hat.
Sämtlicher Schaden den "E-Hero Burstinatrix" und du selbst in diesen Zug erhalten werden zu 0.
__________
Burst Bazooka
(Ausrüstungszauberkarte)
Du kannst diese Karte nur an "E-Hero Burstinatrix" ausrüsten.
Erhöhe die ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 500 Punkte.
Wenn "E-Hero Burstinatrix" ausgerüstet mit dieser Karte vom Feld auf den Friedhof gelegt werden würde, zerstöre stattdessen diese Karte. Sämtlicher Schaden den du durch einen Kampf erhalten hättest wird zu 0.
Wenn "E-Hero Burstinatrix" ausgerüstet mit dieser Karte vom Feld aus dem Spiel entfernt werden würde, füge deinem Gegner 1000 LP schaden zu.
__________
Burstinatrix´ Opfer
(Fallenkarte)
Du kannst diese Karte aktivieren, wenn ein Monster mit "E-Hero" im Namen auf deiner Seite des Feldes zerstört werden würde und du eine offene "E-Hero Burstinatrix" offen auf deiner Seite des Feldes hast.
Zerstöre stattdessen eine "E-Hero Burstinatrix" und entferne sie ganz aus dem Spiel.
__________
Burstinatrix´ Kampfschrei
(Schnellzauberkarte)
Du kannst diese Karte aktivieren wenn eine offene "E-Hero Burstinatrix" einen Angriff deklariert.
Erhöhe die ATK aller Monster mit "E-Hero" im Namen um 500 Punkte wärend deiner Battlephase.
__________
E-Hero Blazewoman
6*
Feuer/Krieger
ATK: 2200
DEF: 1800
Du kannst diese Karte nur beschwören, indem du eine offene "E-Hero Burstinatrix" von deiner Seite als Tribut anbietest.
Du kannst die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte die gegen Monster auf deiner Spielfeldseite zielt vereiteln und die Karte zerstören.
Benutze diesen Effekt nur zweimal pro Spiel.
__________
Bursti an die Macht! xD
Bitte bewerten! ^^
mr.x (wind)
****
fee/effekt
atk/1500 def/1500
wenn diese karte auf dem feld ist kannst du mr.y rufen und mr.y mit dieser karte ausrüsten.wenn diese karte zu einer ausrüstungskarte gemacht wird bekommt das ausgerüstete monster 1000 atk.
mr.y
****
fee/effekt
atk/1500 def/1500
wenn diese karte auf dem feld ist und mit mr.x ausgerüstet ist dann kannst du mr.z rufen und sie mit mr.y und diesem monster ausrüsten.wenn diese karte zu einer ausrüstungskarte gemacht wird bekommt das ausgerüstete monster 1000 def.
mr.z
*******
atk/50 def/2050
wenn diese karte mit mr.x und mr.y ausgerüstet ist kann diese karte direkt angreifen wenn diese karte direkt angreift können keine fallenkarten aktiviert werden.wenn diese karte den life points deines gegners schaden zufügt entferne die 5 obersten karten vom deck deines gegners aus dem spiel.wenn 10 karten deines geners aus dem spiel entfernt sind entferne diese karte aus dem spiel,mr.x und mr.y werden in die verdeckte verteidigungs position gespielt.
bitte bewertet(nich so streng bitte)
****
fee/effekt
atk/1500 def/1500
wenn diese karte auf dem feld ist kannst du mr.y rufen und mr.y mit dieser karte ausrüsten.wenn diese karte zu einer ausrüstungskarte gemacht wird bekommt das ausgerüstete monster 1000 atk.
mr.y
****
fee/effekt
atk/1500 def/1500
wenn diese karte auf dem feld ist und mit mr.x ausgerüstet ist dann kannst du mr.z rufen und sie mit mr.y und diesem monster ausrüsten.wenn diese karte zu einer ausrüstungskarte gemacht wird bekommt das ausgerüstete monster 1000 def.
mr.z
*******
atk/50 def/2050
wenn diese karte mit mr.x und mr.y ausgerüstet ist kann diese karte direkt angreifen wenn diese karte direkt angreift können keine fallenkarten aktiviert werden.wenn diese karte den life points deines gegners schaden zufügt entferne die 5 obersten karten vom deck deines gegners aus dem spiel.wenn 10 karten deines geners aus dem spiel entfernt sind entferne diese karte aus dem spiel,mr.x und mr.y werden in die verdeckte verteidigungs position gespielt.
bitte bewertet(nich so streng bitte)
@ Dorumon
Bitte beachte die Thread-Regeln und bewerte die Karten von anderen die darum gebeten haben (Ich!) bevor du etwas schreibst.
Bitte beachte die Thread-Regeln und bewerte die Karten von anderen die darum gebeten haben (Ich!) bevor du etwas schreibst.
Mr.x: 3+ da nur mry damit ausgerüstet werdenkan
Mr.y: 3 naja
Mr.z: 2+ im richtigen moment is diese karte höchst wirkungsvoll
Mr.y: 3 naja
Mr.z: 2+ im richtigen moment is diese karte höchst wirkungsvoll
Hier im anschlus noch ein paar karten von mir
Loch des vergessens
Ritualzauber
Opfere 2 monsterkarten mit den selben level sternen und rufe ein monster aus deiner hand als spezialbeschwörung das die gleichen level hat wie die beiden zufor geopferte monster.
____________________________________________________
Apokalypse
Zauberkarte
zahle 1000 LP um diese karte zu spielen. Würfele einen 6 seitigen würfel. Bei einer 1 werden alle karten auf der spielfeldseite deines gegners zerstört. Bei einer 2-3 werden alle monster auf deiner spielfeld seite zerstörd.bei einer 4-5 werden alle karten auf dem feld zerstört.
bei einer 6 werden die 10 untersten karten jedes decks der beiden spieler aus dem spiel entfernt
____________________________________________________
Alter Herr der Mystischen künste
Hexer
*4
Atk 0 Def 2000
Das monster das diese karte angreift wird in das deck des beherschers zurück gelegt. Das deck wird gemischt.wenn dieses monster beschworen, im friedhof oder aus dem spiel entfernt wird es sofort auf deiner spielfeldseite als spezialbeschwörung beschworen
Loch des vergessens
Ritualzauber
Opfere 2 monsterkarten mit den selben level sternen und rufe ein monster aus deiner hand als spezialbeschwörung das die gleichen level hat wie die beiden zufor geopferte monster.
____________________________________________________
Apokalypse
Zauberkarte
zahle 1000 LP um diese karte zu spielen. Würfele einen 6 seitigen würfel. Bei einer 1 werden alle karten auf der spielfeldseite deines gegners zerstört. Bei einer 2-3 werden alle monster auf deiner spielfeld seite zerstörd.bei einer 4-5 werden alle karten auf dem feld zerstört.
bei einer 6 werden die 10 untersten karten jedes decks der beiden spieler aus dem spiel entfernt
____________________________________________________
Alter Herr der Mystischen künste
Hexer
*4
Atk 0 Def 2000
Das monster das diese karte angreift wird in das deck des beherschers zurück gelegt. Das deck wird gemischt.wenn dieses monster beschworen, im friedhof oder aus dem spiel entfernt wird es sofort auf deiner spielfeldseite als spezialbeschwörung beschworen
Loch des Vergessen = naja also Ritual ist kacke (egal wie man´s dreht und wendet) 4-
Apokalypse = lol also glücksspiel is krass xD. Die Chance is höher das du verlierst. 2-3
Alter Herr der Mystischen Künste = Viel zu stark für ein 4 Sterne Vieh!!! 4
Apokalypse = lol also glücksspiel is krass xD. Die Chance is höher das du verlierst. 2-3
Alter Herr der Mystischen Künste = Viel zu stark für ein 4 Sterne Vieh!!! 4
@Sol-Blade
E-Hero Blade Lady = joa die is ziemlich gut find ich ^^. 2+
Burst Charme = Die Karte is ja fast ein Magic Zylinder xD. 2
Burst Bazooka = Net so überzeugend aber naja ^^. 3+
Burstinatrix´ Opfer = Ist ein guter Kombo mit Burst Bazooka. 2+
Burstinatrix´ Kampfschrei = naja die is eher ein Witz im vergleich zu Wolkenkratzer ^^. 3-
E-Hero Blazewoman = Das gute daran ist das sie nicht nur E-Heros schützt. TOP!!! ^^. 2+
Bursti an die Macht xD
E-Hero Blade Lady = joa die is ziemlich gut find ich ^^. 2+
Burst Charme = Die Karte is ja fast ein Magic Zylinder xD. 2
Burst Bazooka = Net so überzeugend aber naja ^^. 3+
Burstinatrix´ Opfer = Ist ein guter Kombo mit Burst Bazooka. 2+
Burstinatrix´ Kampfschrei = naja die is eher ein Witz im vergleich zu Wolkenkratzer ^^. 3-
E-Hero Blazewoman = Das gute daran ist das sie nicht nur E-Heros schützt. TOP!!! ^^. 2+
Bursti an die Macht xD
Burstinatrix´s Heldenschwert
Ausrüstungszauberkarte
Nur Elementarheld Burstinatrix kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Das ausgerüstete Monster erhält 300Atk und Def undfügt dem Gegner Schaden in Höhe der Hälfte der Atk der Monster zu die es im Kampf zerstört.
Schimmerflügel Kuriboh
1*
Licht/Fee
Atk 300
Def 200
Du kannst Schimmerflügel Kuriboh von deiner Hand abwerfen, um jeden Schaden, den dir dein Gegner in diesem Zug zufügen würde, stattdessen ihm zuzufügen.
Gespannte Bogensehne
Permanente Zauberkarte
Lege zu Beginn deines Zuges einen Angriffszähler auf diese Karte. Du kannst diese Karte opfern, um deinem Gegner 300 Punkte Schaden pro Zähler zuzufügen.
Ryu Kanji- Elementarer Wunderspruch
Fallenkarte
Dein Gegner verliert 500 Punkte für jedes seiner Monster in Atk-Position. Du erhältst für jedes seiner Monster in Atk-Position 300LP dazu.
Bitte bewerten!
Ausrüstungszauberkarte
Nur Elementarheld Burstinatrix kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Das ausgerüstete Monster erhält 300Atk und Def undfügt dem Gegner Schaden in Höhe der Hälfte der Atk der Monster zu die es im Kampf zerstört.
Schimmerflügel Kuriboh
1*
Licht/Fee
Atk 300
Def 200
Du kannst Schimmerflügel Kuriboh von deiner Hand abwerfen, um jeden Schaden, den dir dein Gegner in diesem Zug zufügen würde, stattdessen ihm zuzufügen.
Gespannte Bogensehne
Permanente Zauberkarte
Lege zu Beginn deines Zuges einen Angriffszähler auf diese Karte. Du kannst diese Karte opfern, um deinem Gegner 300 Punkte Schaden pro Zähler zuzufügen.
Ryu Kanji- Elementarer Wunderspruch
Fallenkarte
Dein Gegner verliert 500 Punkte für jedes seiner Monster in Atk-Position. Du erhältst für jedes seiner Monster in Atk-Position 300LP dazu.
Bitte bewerten!
Burstinatrix´ Heldenschwert = Joa aber wenn es die volle ATK macht wärs noch besser ^^. 2-
Schimmerflügel Kuriboh = Lol die ist ein bisschen fies ^^. 1-2
Gespannte Bogensehne = hmmm also das ist ziemlich schwach. 3-
Ryu Kanji - Elementarer Wundspruch = In Burner-Decks kann die überzeugen. 2-3
Schimmerflügel Kuriboh = Lol die ist ein bisschen fies ^^. 1-2
Gespannte Bogensehne = hmmm also das ist ziemlich schwach. 3-
Ryu Kanji - Elementarer Wundspruch = In Burner-Decks kann die überzeugen. 2-3
Elementarheld D.D
Krieger
4*
atk 1800 def 1200
Diese karte kann nicht aus dem spiel entfernt werden.
----------------------------------------------------
Elementarheld Tina
Krieger
4*
atk 1800 def 1200
Diese karte kann nicht aus dem spiel entfernt werden.
----------------------------------------------------
Elementarheld Tina
ups hab ausfersehn auf die eingabetaste gedrückt tschuldigung
Elementarheld Tina
Krieger
4*
Atk 2400 def 1200
Diese karte kann nur beschworen werden wenn sich Elementarheld Bustinatrix auf dem spielfeld befindet.
____________________________________________________
Eifersucht
falle
wenn sich Elementarheld Burstinatrix auf deiner spielfeld befindet dann darfst du Elementarheld Avian von deinem deck,friedhof oder hand als spezialbeschwörung beschwören.
----------------------------------------------------
Eingebildet
Falle
Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich Elementarheld Tina auf deiner spielfeld seite befindet Beschwöre Elementarheld D.D aus deinem friedhof,deck oder hand.
----------------------------------------------------
Elementarheld Lady
Fusion
Elementarheld Tina + Elementarheld Burstinatrix
*7
Krieger
atk 2600 def 3000
Diese karte kann nur mit den oben genanten monstern als fusion beschworen werden.du kannst die position dieser karte in jeder main und endphase belibig ndern
Elementarheld Tina
Krieger
4*
Atk 2400 def 1200
Diese karte kann nur beschworen werden wenn sich Elementarheld Bustinatrix auf dem spielfeld befindet.
____________________________________________________
Eifersucht
falle
wenn sich Elementarheld Burstinatrix auf deiner spielfeld befindet dann darfst du Elementarheld Avian von deinem deck,friedhof oder hand als spezialbeschwörung beschwören.
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Eingebildet
Falle
Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn sich Elementarheld Tina auf deiner spielfeld seite befindet Beschwöre Elementarheld D.D aus deinem friedhof,deck oder hand.
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Elementarheld Lady
Fusion
Elementarheld Tina + Elementarheld Burstinatrix
*7
Krieger
atk 2600 def 3000
Diese karte kann nur mit den oben genanten monstern als fusion beschworen werden.du kannst die position dieser karte in jeder main und endphase belibig ndern
hi hier sind ein paar von mir:
D.D Höllen drache
*10
Atk:1000 Def:0
Drache
Diese Karte kann nur spezialbeschworen werden wenn er von deinem deck,hand,friedhof aus dem spiel entfernt wurde und du Mehr als 5 drachen im Friedhof hast.Diese karte bekommt für jeden drchen auf der aus dem spiel entfernt wurde 300atk und 1000 def dazu.
Superrare
Inferno Des Höllen Drache
Dauerhafte Zauberkarte
Diese karte kann nur gespielt werden wenn D.D Höllen Drache offen auf dem spielfeld liegt.
wenn du 1 karte aus deiner hand, 1karte aus dem deck 1, karte vom friedhof aus dem spiel entfernst
nimm drei Karten von deinem Deck auf die hand
Bewertung bitte
D.D Höllen drache
*10
Atk:1000 Def:0
Drache
Diese Karte kann nur spezialbeschworen werden wenn er von deinem deck,hand,friedhof aus dem spiel entfernt wurde und du Mehr als 5 drachen im Friedhof hast.Diese karte bekommt für jeden drchen auf der aus dem spiel entfernt wurde 300atk und 1000 def dazu.
Superrare
Inferno Des Höllen Drache
Dauerhafte Zauberkarte
Diese karte kann nur gespielt werden wenn D.D Höllen Drache offen auf dem spielfeld liegt.
wenn du 1 karte aus deiner hand, 1karte aus dem deck 1, karte vom friedhof aus dem spiel entfernst
nimm drei Karten von deinem Deck auf die hand
Bewertung bitte
D.D. Höllen Drache = also 2500 ATK sind schon mal net schlecht aber nur in Drachen Decks gebrauchbar. 2-
Inferno des Höllen Drachen = naja 4:3 net so berauschend ^^. 3-4
Inferno des Höllen Drachen = naja 4:3 net so berauschend ^^. 3-4
D.D. Brecher
(*)(*)(*)(*)
ATK 1900
DEF 1500
[Finsternis]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du eine Zauberzählmarke auf diese Karte legen. Entferne eine Zauberzählmarke von dieser Karte um eine Karte auf dem Feld vom Spiel zu entfernen.
(*)(*)(*)(*)
ATK 1900
DEF 1500
[Finsternis]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du eine Zauberzählmarke auf diese Karte legen. Entferne eine Zauberzählmarke von dieser Karte um eine Karte auf dem Feld vom Spiel zu entfernen.
ich hab vergessen zu sagen das meine oberenkarten auch bewertet werden sollen
@ Master-A
der D.D.Brecher ist schon eine Glatte 1 nach meiner Meinung. Echt cool! Könnte man aber vielleicht eher wie der Brecker machen? oder
meine Variante:
D.D. Brecher
(*)(*)(*)(*)
ATK 1400
DEF 1200
[Finsternis]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du eine Zauberzählmarke auf diese Karte legen(Max. 1). Für jede Zauberzählmarke auf den D.D.Brecher erhöhe seine ATK um 400. Entferne eine Zauberzählmarke von dieser Karte um ein Monster auf dem Feld vom Spiel zu entfernen.
der D.D.Brecher ist schon eine Glatte 1 nach meiner Meinung. Echt cool! Könnte man aber vielleicht eher wie der Brecker machen? oder
meine Variante:
D.D. Brecher
(*)(*)(*)(*)
ATK 1400
DEF 1200
[Finsternis]
[Krieger/Effekt]
Wenn diese Karte als Normal- Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du eine Zauberzählmarke auf diese Karte legen(Max. 1). Für jede Zauberzählmarke auf den D.D.Brecher erhöhe seine ATK um 400. Entferne eine Zauberzählmarke von dieser Karte um ein Monster auf dem Feld vom Spiel zu entfernen.
@ Trey
der Elementarheld D.D. würde ich eher so machen:
D.D. Elementarheld Firuna
4*
atk 1800 def 900
[Krieger/Effekt]
Diese karte kann nicht aus dem spiel entfernt werden.
aber deine idee ist echt gut! ;)
der Elementarheld D.D. würde ich eher so machen:
D.D. Elementarheld Firuna
4*
atk 1800 def 900
[Krieger/Effekt]
Diese karte kann nicht aus dem spiel entfernt werden.
aber deine idee ist echt gut! ;)
Info!
Für alle die sich für die D.D. Monster interessiert dort habe ich einen thread erstellt.
Unter: Eigene D.D. "Monster/Karten"ausdenken thread
@ Trey
deine Elementarhelden-Karten sind necht schlecht,
man könnte aber die Elementarheld Tina besser beschwören wenn man Elementarheld Bustinatrix als Tribut ofert.
Für alle die sich für die D.D. Monster interessiert dort habe ich einen thread erstellt.
Unter: Eigene D.D. "Monster/Karten"ausdenken thread
@ Trey
deine Elementarhelden-Karten sind necht schlecht,
man könnte aber die Elementarheld Tina besser beschwören wenn man Elementarheld Bustinatrix als Tribut ofert.
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