Hallo leute!
Ich mach gerade für Informatik eine PowerPoint Präsentation, aber wie bekomm ich da die Musik über mehrere Folien? Immer wenn die Folie wechselt hört die Musik auf.. :/
Kann jem. helfen?
Ich mach gerade für Informatik eine PowerPoint Präsentation, aber wie bekomm ich da die Musik über mehrere Folien? Immer wenn die Folie wechselt hört die Musik auf.. :/
Kann jem. helfen?
Ich helfe gerne! =)
- Microsoft Power Point öffnen
- Auf Bildschirmpräsentation
- Folienübergang
- Unter Sound auf Anderer Sound…
- Gewünschter Sound hinzufügen (muss aber eine wav. Datei sein)
Noch viel Spass am Gestalten deine Power Point
lg .:Link:.
- Microsoft Power Point öffnen
- Auf Bildschirmpräsentation
- Folienübergang
- Unter Sound auf Anderer Sound…
- Gewünschter Sound hinzufügen (muss aber eine wav. Datei sein)
Noch viel Spass am Gestalten deine Power Point
lg .:Link:.
Hm...
Ne so wirkich wars nicht..Sobald da die Nächste Animation kommt hört der sound wieder auf (hab Office 2003)
Soll ca so sein:
Also bei einer Animation fängt der sound an, der soll sie über die ganzer präsentation gehen! nie wieder aufhören! Geht das?
Aber das war ja schonmal ein guter anfang von dir :)
Ne so wirkich wars nicht..Sobald da die Nächste Animation kommt hört der sound wieder auf (hab Office 2003)
Soll ca so sein:
Also bei einer Animation fängt der sound an, der soll sie über die ganzer präsentation gehen! nie wieder aufhören! Geht das?
Aber das war ja schonmal ein guter anfang von dir :)
Glaub, das geht, kanns nich richtig beschreiben, aber bei Folienübergang (entweder bei erster oda zweiter Folie) kann man einstelln, obs bei Übergang neu anfängt oda weitergeht.
Mhhh...
Jo aber wenn dan ein anderer sond dazu kommt (bzw. Effekt) Dann geht der sound auch weg...
Jo aber wenn dan ein anderer sond dazu kommt (bzw. Effekt) Dann geht der sound auch weg...
Du kannst aber nicht im Hintergrund Musik laufen lassen und dann noch Sound-Effekts einfügen. Sobald ein neuer Sound (z.B. ein Zischen) auf einer anderen Folie „eingeschaltet“ ist, wird der Vorherige beendet.
Hm.. Also nee das geht auch net :/!
Zuerst kommt Die animation mit dem sound und beim nächsten klick geht der sound wieder weg.. das is gaga....
Zuerst kommt Die animation mit dem sound und beim nächsten klick geht der sound wieder weg.. das is gaga....
Hast du den Sound mit der Animation verbunden? Wahrscheinlich endet der Sound automatisch, nachdem die Animation beendet ist. Anders kann ich es mir fast nicht erklären. Wenn er normal bei „Sound“ eingestellt ist, sollte er eigentlich durchlaufen.
Du kannst ja mal bei: „wiederholen bis zum nächsten Sound“ (ist unter „Sound“) ein Häkchen setzen. Vielleicht funktioniert es dann.
Du kannst ja mal bei: „wiederholen bis zum nächsten Sound“ (ist unter „Sound“) ein Häkchen setzen. Vielleicht funktioniert es dann.
Jo ich hab den Sound mit der Animation verbunden!
Aber wenn ich anders mach (einfügen->Musik und Sound-> Sound aus Datei) Dann will der mir nicht wegstarten..
Willst mal selbst versuchen?
Mani
Aber wenn ich anders mach (einfügen->Musik und Sound-> Sound aus Datei) Dann will der mir nicht wegstarten..
Willst mal selbst versuchen?
Mani
Ok Danke :)!
...::: Edit :::...
Oh nein sorry.. der richtige anhang ist zu groß :( um ihn zu versenden zu können.. der server lasst es nicht zu! Was machen? ICQ?
...::: Edit :::...
Oh nein sorry.. der richtige anhang ist zu groß :( um ihn zu versenden zu können.. der server lasst es nicht zu! Was machen? ICQ?
Mail ist aber angekommen. Ich schau mal, was ich machen kann. Sende es dir voraussichtlich am Dienstag wieder zurück.
Ok Danke :)
Vielleicht kannst du auch die Frage Beantworten..
Wie kann ich es auf CD Brennen das der film auch drauf is? Denn wenn man den Film ja verschiebt oder löscht ist der in der PPP Datei ja auch weg...
Und kann ich sie so speichern das die Animationen ect. in Office XP (Hab ja 03) wiedergegeben werden können?
Vielleicht kannst du auch die Frage Beantworten..
Wie kann ich es auf CD Brennen das der film auch drauf is? Denn wenn man den Film ja verschiebt oder löscht ist der in der PPP Datei ja auch weg...
Und kann ich sie so speichern das die Animationen ect. in Office XP (Hab ja 03) wiedergegeben werden können?
Ach ja. Das mit der CD ist immer so ein Problem. Also mit USB-Stick funktioniert es. Einfach Clip und PowerPoint auf Stick abspeichern und den Film vom USB-Stick in die PowerPoint einfügen.
Aber mit Cd? Weiss nicht genau. Unter Datei kannst du auf Verpacken für CD… klicken. Ob dann der Film noch drauf ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Am besten speicherst du den Clip auf die CD, fügst den Clip von der CD in die PowerPoint ein und brennst dann die Präsentation. Aber ob es funktioniert ist nicht sicher.
Aber mit Cd? Weiss nicht genau. Unter Datei kannst du auf Verpacken für CD… klicken. Ob dann der Film noch drauf ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Am besten speicherst du den Clip auf die CD, fügst den Clip von der CD in die PowerPoint ein und brennst dann die Präsentation. Aber ob es funktioniert ist nicht sicher.
Hm.. Das mit USB Wird schwer, weil ich keinen Treiber in der schule installieren darf :/!
Naja und neue pcs bekommen wir erst wenn Vista raus is.. Grrr! :P Aber danke :)
Und das mit dem Alten Office Problem kann man das auch beheben das das trotzdem angespielt wird?
Naja und neue pcs bekommen wir erst wenn Vista raus is.. Grrr! :P Aber danke :)
Und das mit dem Alten Office Problem kann man das auch beheben das das trotzdem angespielt wird?
Hast dus Vertig?
Müsste ich rechtzeitig wissen, denn sonst wird gritisch morgen brauch ich es :P
Sonst mach ich selber weiter!
Müsste ich rechtzeitig wissen, denn sonst wird gritisch morgen brauch ich es :P
Sonst mach ich selber weiter!
Ist gut :)!
Hatte ich mir schon gedacht.. ich habs einfach anders gelöst.. Hab die sounds einfach bei folienübergang reingemacht, hat dann zwar net bei dem effekt gestartet.. aber egal...
Hatte ich mir schon gedacht.. ich habs einfach anders gelöst.. Hab die sounds einfach bei folienübergang reingemacht, hat dann zwar net bei dem effekt gestartet.. aber egal...
Ah, schön, dass du das Problem anders lösen konntest. Ist die PowerPoint bei deinen Mitschülern gut angekommen? Ich denke schon. :D
Also, wünsche dir noch viel Spass in der Informatik.
Lg .:Link:.
Also, wünsche dir noch viel Spass in der Informatik.
Lg .:Link:.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.