Ich habe irgendwo gelesen, dass Goldd, wenn er durch Blitzeinschlag abgeworfen wird, nicht spezialbeschworen wird. Kann mir jemand sagen warum?
ähm hab die karte nur ein paar mal gesehn aber ich meine das da steht wenn er durch einen karten efekt von deinem gegener abgewurfen wird ....
Das geht nicht, weil er durch einen Karteneffekt abgelegt werden muss, damit man ihn spezialbeschwören kann. Die Handkarte für Blitzeinschlag ist aber eine Kost.
richtig!
@Catan
das gilt nur für den 2. effekt (das zerstören) da muss er durch nen gegnerischen effekt abgeworfen werden.
aber das Teil is ober p0rno mit grace ^^
@Catan
das gilt nur für den 2. effekt (das zerstören) da muss er durch nen gegnerischen effekt abgeworfen werden.
aber das Teil is ober p0rno mit grace ^^
Hmmmh.... was will uns dieser Beitrag wohl sagen, sol-blade?
Ne, hast' aber Recht, is 'ne saugeile combo, am besten sollte man zwei goldds ablegen^^
Ne, hast' aber Recht, is 'ne saugeile combo, am besten sollte man zwei goldds ablegen^^
1.Zure ist ein normales fiend monster mit 4 Sternen, 1800 atk und 1500 def und lohnt sich nicht für DW-Decks.
2.DW ist dark world.
2.DW ist dark world.
oder Grace mit broww, 5 Karten ziehen oO
leider kommt der net aufs Feld ^^
leider kommt der net aufs Feld ^^
Bei Grace bezahlst du auch Kosten in Form von Handkarten, machst es also freiwillig.
Folglich geht es nicht.
Folglich geht es nicht.
Die Handkarten werden nicht zur Aktivierung von Grace abgeworfen, also sind es keine Kosten. Was passiert, wenn man keine Karten in der Hand hat, Grace aktiviert und dadurch zwei oder drei Watapon zieht?
Natürlich funktioniert Kartenzerstörung.
Um Grace zu spielen, musst du nach dem 3 Karten ziehen, 2 Karten abwerfen. Das sind Kosten die du bezahlst.
Kartenzerstörung dagegen, wirft einfach alles auf den Friedhof. Die kannst du auch aktivieren wenn du keine Karten auf der Hand hast zum abwerfen.
Um Grace zu spielen, musst du nach dem 3 Karten ziehen, 2 Karten abwerfen. Das sind Kosten die du bezahlst.
Kartenzerstörung dagegen, wirft einfach alles auf den Friedhof. Die kannst du auch aktivieren wenn du keine Karten auf der Hand hast zum abwerfen.
@Sol-Blade
nein, es sind keine kosten. kosten müssen bei der aktivierung erbracht werden, bei Grace wird erst nach dem Ziehen discardet. also geht es ^.^
@donnergigant
du musst erst die 2 karten abwerfen, dann darfste die watapons bechwören (imo auch die im grave, da sie ja auf die hand kamen...)
nein, es sind keine kosten. kosten müssen bei der aktivierung erbracht werden, bei Grace wird erst nach dem Ziehen discardet. also geht es ^.^
@donnergigant
du musst erst die 2 karten abwerfen, dann darfste die watapons bechwören (imo auch die im grave, da sie ja auf die hand kamen...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.