Also das Autoren (also gute) Götter sidn ist nichts neues (für mich) aber Dan Brown ist echt der beste seine literatur verkörpert alles was einen Menschen so interessiert und sein anspruchsvollstes Wer "Sakrileg" wird verfilmt der Film heißt "The secret smile off the mona lisa" ich freu mich bereits wahnsinnig auf den Streifen und kann es kaum erwarten.... schaut ihr euch das an und wenn ja warum? und wenn nicht warum nicht ???
Ich guck es mir auch an. Ich muss einfach den Film zum Buch sehen mal sehen ob er auch so genial ist. Ich freu mich schon auf Darsteller wie Audrey Tautou ( Die fabelhafte Welt der Amelie). Es wäre aber auch genial wenn irgendwann "Illuminati" verfilmt wird, auch wenn es schwer umzusetzen ist.
*kopfschüttel*
ich geh da nur rein, wenn die alle Szenen mit Langdon raustun!!!
ich geh da nur rein, wenn die alle Szenen mit Langdon raustun!!!
Wann kommt der Film den in die Kinos? Hab schon einen trailer gesehen aber der Erscheinungstermin ist mir entfallen.
also ich weiß es auch nicht so genau, aber auf jeden fall im mai. ich glaub der 23. *grübelgrübel*
Ich werd ihn mir auch auf jeden Fall ansehen, sofern er denn überhaupt in die Kinos kommt. Das steht ja noch auf der Kippe, solang die den Prozes mit den Grals-Autoren am Laufen haben. Die protestieren doch, Dan Brown hätte nur bei ihnen abgeschrieben etc. pp.
Ich hoffe, die Brown-Partei kriegt Recht. Weil es ja auch so ist, dass man niemanden verklagen kann, weil er sich im Hinblick auf sein Buch an Sachbüchern (welches das Gralsbuch ist) orientiert hat. Außerdem haben die Autoren ihre Infos auch aus sog. "anonymen Quellen", was also heißt, dass die ursprunglichen Quellen überhaupt nicht bekannt sind. Verrückt.
Ich hoffe, die Brown-Partei kriegt Recht. Weil es ja auch so ist, dass man niemanden verklagen kann, weil er sich im Hinblick auf sein Buch an Sachbüchern (welches das Gralsbuch ist) orientiert hat. Außerdem haben die Autoren ihre Infos auch aus sog. "anonymen Quellen", was also heißt, dass die ursprunglichen Quellen überhaupt nicht bekannt sind. Verrückt.
Ich hoffe er kommt in die Kinos!
Hier sind Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1687/the-da-vinci-code-sakrileg.html
Hier sind Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1687/the-da-vinci-code-sakrileg.html
also ich geh in den Film. ich hoffe, der is genau so gut wie das Buch. es wär auch cool, wenn illuminati verfilmt werden würde!
der film heisst net "the secret smile if the mona lisa" sondern The da Vinci code!
Na, gut, dass man auch etwas anspruchsvollere Literatur verfilmt, welche dieses Jahr erscheinen wird....
Oh, war das ungenau formuliert, oder? Dan Brown gehört natürlich nicht dazu.
Etwas arg PR-geil dieser Schreiberling, welcher uralte Verschwörungstheorien und ein paar sogenannte "brisante Fakten" zu einer durchschnittlichen Geschichte zusammencollagiert, an welcher sich die breite Masse erfreuen kann, da es sie ja glücklicherweise nicht allzusehr überanstrengt, das seichte Etwas zu lesen.
Oh, war das ungenau formuliert, oder? Dan Brown gehört natürlich nicht dazu.
Etwas arg PR-geil dieser Schreiberling, welcher uralte Verschwörungstheorien und ein paar sogenannte "brisante Fakten" zu einer durchschnittlichen Geschichte zusammencollagiert, an welcher sich die breite Masse erfreuen kann, da es sie ja glücklicherweise nicht allzusehr überanstrengt, das seichte Etwas zu lesen.
ich gehe aufjedenfall darein!!!ich bin gerade dabei das buch zu lesen.ist sau geil.hoffentlich werden illuminati und Der schwarm von frank schätzling auch verfilmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.