halloz zusammen!
ich habe schon von dem neuen spiel "animal crossingQ gehört und möchte wissen, wie es denn so ist. was für tiere und ob es sich lohnt. wer es schon hat könnte mir ja helfen.
danke
gruss vera
ich habe schon von dem neuen spiel "animal crossingQ gehört und möchte wissen, wie es denn so ist. was für tiere und ob es sich lohnt. wer es schon hat könnte mir ja helfen.
danke
gruss vera
also.. dieses spiel lohnt sich aufjedenfall...
du bist ein mädchen oder junge und ziehst neu in eine stadt ein. du kanns dieser stadt(die bei jedem spiel anders aussieht) einen eigenen namen geben und eine flagge malen. am anfang kannst du dir noch kein haus kaugen und musst erstmal in einem laden geld verdienen (botengänge usw)
dann wenn du genug geld (hier sternis) gesammelt hast kannst du in dein haus (das haus kann man später noch ausbauen, von grösserer grundfläche bis 2. etage) einziehen. dort kannst du alles alleine dekorieren, vonm sofa über tapete bis boden. zudem kannst du deine tshirts und kappen+ regenschirme alleine anmalen.
bei animalcrossing hast du zudem immer die freiheit das zu tun was DU willst. niemand schreibt dir etwas vor. du kannst angeln gehen, käfer fangen und früchte pflücken usw... es finden sogar feiertage statt (leider nicht so viele wie auf der gc version)
sylvester ist als einziger realer feiertag enthalten sonst gibt es noch den LALA-tag flohmarkt usw...
ca jede woche zieht ein neuer bewohner in deine stadt und ein alter wird ersetzt, manchmal sind sie freundlich manchmal unfreundlich. aber keine angst alle kommen wieder ;) zudem kannst du über internet oder wlan zu anderen leuten in die stadt gehen...
so das wars ersdtmal :)
du bist ein mädchen oder junge und ziehst neu in eine stadt ein. du kanns dieser stadt(die bei jedem spiel anders aussieht) einen eigenen namen geben und eine flagge malen. am anfang kannst du dir noch kein haus kaugen und musst erstmal in einem laden geld verdienen (botengänge usw)
dann wenn du genug geld (hier sternis) gesammelt hast kannst du in dein haus (das haus kann man später noch ausbauen, von grösserer grundfläche bis 2. etage) einziehen. dort kannst du alles alleine dekorieren, vonm sofa über tapete bis boden. zudem kannst du deine tshirts und kappen+ regenschirme alleine anmalen.
bei animalcrossing hast du zudem immer die freiheit das zu tun was DU willst. niemand schreibt dir etwas vor. du kannst angeln gehen, käfer fangen und früchte pflücken usw... es finden sogar feiertage statt (leider nicht so viele wie auf der gc version)
sylvester ist als einziger realer feiertag enthalten sonst gibt es noch den LALA-tag flohmarkt usw...
ca jede woche zieht ein neuer bewohner in deine stadt und ein alter wird ersetzt, manchmal sind sie freundlich manchmal unfreundlich. aber keine angst alle kommen wieder ;) zudem kannst du über internet oder wlan zu anderen leuten in die stadt gehen...
so das wars ersdtmal :)
Ich hab ein kleines problem weil ich weiss nicht welches spiel ich mir von beiden kaufen soll da kommen in frage natürlich animal Crossing und metroid prime first hunt beide kommen am 31 märz raus ...
ich finde beide sehr gut aber ich habe nur das geld für eines von beiden!!!
welches ist denn jetzt nun besser?
ich finde beide sehr gut aber ich habe nur das geld für eines von beiden!!!
welches ist denn jetzt nun besser?
ich würde animal crossing nehemn^^ das andere ist so was zum ballern oder? das fände ich unnötig...
Wer action mag holt sich MPH und wer nicht holt isch halt AC^^ also ich hol mir AC =D
leider muss ich warten =( bis zu meinem birthday...ausser ich kann jemanden anbetteln...
aber ich will AC action mag ich nicht^^ ich mag gemütliche lebensechte spiele
hunters kommt aber erst 1m 5. mai und ist defenitiv besser als ac
@fabian
du selbst kannst nur nen menschen spielen... aber es läuft ansonsten allerlei getier herunm^^
@fabian
du selbst kannst nur nen menschen spielen... aber es läuft ansonsten allerlei getier herunm^^
und noch eine frage: was findet ihr cooler, sommer oder winter?
sry ich ahb noch ne frage =( welche feiertage werden bei animal crossing ds gefeiert? keine? ich wäre froh über hilfe!
also zu 1:
Man MUSS ein Mensch sein
2:
Ich finde winter und sommer gleich cool
zu3:
Ich glaub nur silvester ist der einzige feiertag,den es bei uns auch gibt....sonst gibt es nur lala tag oder insektikus tunier
Man MUSS ein Mensch sein
2:
Ich finde winter und sommer gleich cool
zu3:
Ich glaub nur silvester ist der einzige feiertag,den es bei uns auch gibt....sonst gibt es nur lala tag oder insektikus tunier
ich bin mir da noch nicht sicher... wird das nicht irgendwann langweilig? Ich hatte noch nie ein AC-spiel ^^
Ich hab Animal Crossing auf Game Cube.
Mir gefällts gut.
Man kann auch immer so schön gespannt sein,
ob etwas passiert ist während man weg war.
Echtzeit ist gerade deshalb so gut.
Es passiert immer was,obwohl
du nicht immer da bist!
Andererseits ist es auch immer so doof auf etwas
im Spiel warten zu müssen.
Naja,alles hat seine Vor- und Nachteile.
Langweilig kann es schon mal werden,
aber hauptsächlich wenn du zu lange oder
zu oft spielst.
Also Endergebnis:
Empfehlenswert!!!
Mir gefällts gut.
Man kann auch immer so schön gespannt sein,
ob etwas passiert ist während man weg war.
Echtzeit ist gerade deshalb so gut.
Es passiert immer was,obwohl
du nicht immer da bist!
Andererseits ist es auch immer so doof auf etwas
im Spiel warten zu müssen.
Naja,alles hat seine Vor- und Nachteile.
Langweilig kann es schon mal werden,
aber hauptsächlich wenn du zu lange oder
zu oft spielst.
Also Endergebnis:
Empfehlenswert!!!
Ich kann es kaum noch erwarten bis Freitag (hoffe das da mein Geld auch da ist genauso wie das Spiel)
Als ich über das Spiel bei google forschte, habe ich jede Menge Cheats für den Game Cube gefunden die man zu Tom Nook (oder so ähnlich) sagen soll weiss jemand ob das auch für das DS-Spiel geht (genauso wie das mit dem Geldbaum und anderes) hat da jemand schon etwas gehört?
Als ich über das Spiel bei google forschte, habe ich jede Menge Cheats für den Game Cube gefunden die man zu Tom Nook (oder so ähnlich) sagen soll weiss jemand ob das auch für das DS-Spiel geht (genauso wie das mit dem Geldbaum und anderes) hat da jemand schon etwas gehört?
ja ich hab das mit dem Geldbaum auch schon gehört man muss geld mit der goldenen Schaufel vergraben.
ist es nur winter wenn in echt winter ist?
Dann müsste man ja ganz schön lange warten...
Dann müsste man ja ganz schön lange warten...
naja ich hab auch nintendogs und mittlerweile find ich das auch langweilig ^^ aber es ist besser als nintendogs oder?
Also was genau kann man in dem Spiel alles machen?
-Man kann insekten und Fische fangen und sie ins museum stellen lassen
-Man kann kleidung bemalen /schneidern und diesa dann auch anziehen
-Man kann sein Haus mit Möbeln einrichten und die Wände tapizieren und das Haus ausbauen
-Man muss sich sein Geld verdienen (wie eigentlich?)
-Man muss zum Friseur
-Man kann Gemüse, Obst anbauen (?)
Und sonst? Wenn was falsch ist, korigiert es bitte ^^
-Man kann insekten und Fische fangen und sie ins museum stellen lassen
-Man kann kleidung bemalen /schneidern und diesa dann auch anziehen
-Man kann sein Haus mit Möbeln einrichten und die Wände tapizieren und das Haus ausbauen
-Man muss sich sein Geld verdienen (wie eigentlich?)
-Man muss zum Friseur
-Man kann Gemüse, Obst anbauen (?)
Und sonst? Wenn was falsch ist, korigiert es bitte ^^
ist das jetzt ein Madel spiel oder ein jungenspiel oder ein beidesspiel
Deutsch natürlich!
Geld verdient man indem man: Muscheln, Früchte sammelt und bei Nook Hook verkauft.
Geld verdient man indem man: Muscheln, Früchte sammelt und bei Nook Hook verkauft.
eigentlich alle läden, die DS spiele führen^^ ich hols mir von Softsale xD der beste videogameladen hier in nienburg^^
@noidea
Das sind zwei Titel mit unterschiedlichen Gerne die kann man nicht miteinander vergleichen.
@Wischmopp33
Ich habe das Spiel in einem Geschäft angespielt.
Das sind zwei Titel mit unterschiedlichen Gerne die kann man nicht miteinander vergleichen.
@Wischmopp33
Ich habe das Spiel in einem Geschäft angespielt.
Jaaaa endlich freue mich schon sehr bitte haltet mich auch auf dem laufenden wenn ihr irgendwelche Tricks habe, wenn ich das Glück habe und es mir heute holen kann sage ich euch Bescheid
ich muss noch bis zum 11. april warten SCHEISSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
ich geh vielleicht gleich los und hols mir. Nur in welchem Laden? Karstadt oder Medi Max?
muss nur noch meine mutter überreden... das wird schwierig;-)
muss nur noch meine mutter überreden... das wird schwierig;-)
oh gott oh gott hoffe ich krieg es gleich gehen jetzt shoppen juhu!!!
@! Nintendo treu !
Wo kaufste das spiel???
ich war jetzt bei Karstadt und Medi Max und da war es nicht:-(
Wo kaufste das spiel???
ich war jetzt bei Karstadt und Medi Max und da war es nicht:-(
hallo hallo hallo hallo, ich ich ich bebebekomm vievielleicht aaanimal crossing morgen :OOOO
muss dann einfach etwa ein halbes jahr gratis bügeln :P
muss dann einfach etwa ein halbes jahr gratis bügeln :P
Also ich habs jetzt juhu, habe es in eb games gekauft!
Für 39,99 E oder so.
jetzt zur verbindung mein freundescode bei AC lautet
1933-4169-9487
bitte nehmt mich bei eurer freunde liste auf, oder geht das anderst bei Ac??
naja schreibt bitte auch eure fc rein damit ich euch aufnehmen kann wenn ihr wollt.
ok cucu
Für 39,99 E oder so.
jetzt zur verbindung mein freundescode bei AC lautet
1933-4169-9487
bitte nehmt mich bei eurer freunde liste auf, oder geht das anderst bei Ac??
naja schreibt bitte auch eure fc rein damit ich euch aufnehmen kann wenn ihr wollt.
ok cucu
meine mutter kauft mir heute nachmittag eines: was ist besser animal crossing oda lost in blue?
Hey!!! Ich habs auch bei amazon bestellt!!! saucool ich hoff es kommt bald! kann mir jemand sagen wie das mit dem freundescode funktioniert?
@kai kappe
ich denke für beide, kommt auf die interessen an...jungen wollen viellciht lieber ballerspiele
ich denke für beide, kommt auf die interessen an...jungen wollen viellciht lieber ballerspiele
ICH hab auch lost oin blue komm aber ums verrecken nicht weiter weil das mit dem bauen voll besch***** ist und gar net richtig funktionioert. Ich kann davon nur abraten.. ANIMAL CROSSING!!!! ICH BEKOMMS!!!!
also vera nintendogs-fan: lost in blue würd ich mir nicht kauffen ich würd animal crossing nehmen
Also, wenn du Wireless Lan hast, kannst du im Spiel beim Harry einen Freundescode anfordern. Wenn du von mehreren Leuten Codes hast, kannst du die Tore deiner Stadt aufmachen und daruaf warten das dich einer besuchen kommt oder du kannst selbst zu deinen Freunden gehen!
Ihr müsst aber dafür beide den Code vom anderen eingegeben haben und beide müssen grade online sein.
Ihr müsst aber dafür beide den Code vom anderen eingegeben haben und beide müssen grade online sein.
darf ich mal ne frage zu acww stellen?^^'
(es sind schon so viele threads da, ich wollte nicht noch einen öffnen)
also:
wenn man im oberen bildschirm luftballons vorbeifliegen sieht.. wie kommt man an die dran?!
(es sind schon so viele threads da, ich wollte nicht noch einen öffnen)
also:
wenn man im oberen bildschirm luftballons vorbeifliegen sieht.. wie kommt man an die dran?!
toll, dann sind wir schon zu zweit xD
mir fällt noch eine ein:
wie genau funktioniert der "contact mode"?
mir fällt noch eine ein:
wie genau funktioniert der "contact mode"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.