Erts eit kurzem Sim Fan (* Die Sims 2)

Erts eit kurzem Sim Fan (* Die Sims 2)

Hi,

bin erst seit ein paar Wochen SIM 2 Fan. Nur mittlerweile wird es langweilig. Was kann ich noch mit meinen Sims machen ohne mir weitere Addons zu kaufen wie Open for Buisness etc.
Erweitere deinen Stammbaum..
..aber mit den Add ons ist das viel Genialer...und so viele Downloads wie auf den PC passen rein ins Spiel ;-)...dann wird das richtig gut
Stell dir doch ne richtig hohle Story zusamm - jeder betrügt jeden, nen paar Aliens usw hinzu, is ziemlich lustig anzuschaun. ;) probiers ma aus
Spielst du ohne Downloads? Dann kann ich verstehen, dass es dir langweilig wird. Man kann soooo viele verschiedene Sachen machen mit den Sims, viel Geld verdienen , viele Affären haben, viele Kinder kriegen oder alles zusammen wie du Lust hast!
kannst dirja nen friedhof bauen und dann musst du den voll kriegen, ist echt lustig:-P
@Sabbi17

Hohle STORY?? Das passiert immer in meinem Spiel! Könnt ganze Romane schreiben!! :)
Meine Freundin hatte das gleiche Problem. Die hat sich dann verschiedene aufgaben ausgedacht (zehn Affären, 50.000 verdienen...) und auf Zettelchen geschrieben. Wennn ihr langweilig war, und sie nicht wusste, was sie mit der Familie anstellen sollte, dann hat sie ein Zettelchen gezogen und die Aufgabe erfüllt.

Bei meiner naderen Freundin haben selbstgemachte Fotostory geholfen, die hat sie dann auch auf Sims Foren ausgetauscht, und immer mehr gemacht. Jetzt spielt sie wieder ganz normal.

Hol dir ein paar Downloads, dann wird die Sache erst richtig lustig.

Wenn du sowieso sagst, du könntest ganze Romane schreiben, ich würd´s mal mit der Fotostory versuchen, da wird bald eine Leidenschaft draus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.