Ich gucke gelegentlich mal die Schillerstraße und finde es auch echt witzig. Ich habe die Schillerstraße jetzt ungefähr ein halbes jahr nicht mehr gesehen. Gestern habe ich mal wieder reingeschaltet und habe Cordula gesehen;total fett es sieht ja nicht wirklich echt aus aber ich frag mich was das soll, soll das mehr pepp in die Sendung biringen oder was ist da los?
Die ist schwanger -_-
Und zwar nicht nur in der Sendung.
Und zwar nicht nur in der Sendung.
Ne, die is halt schwanger und damit man das nich sieht trägt die wie bei "vib" nen Fatsuit, damit sie einfach nur fett aussieht.
In echt ist sie schwanger,bei Schillerstraße ist sie einfach nur dick geworden
Achso ok danke da hät ich auch von alleine drauf kommen können...hehe....naja mit dem "fatsuit" sieht das natürlich nicht schwanger aus.
aber zur zeit geht es in den sendungen nur darum, dass cordula fett ist das nervt 'n bissle
Sie ist schwanger; und irgendwann geht sie und die Sendung findet ihn einer Kneipe statt oder soo,
Hab ich ihm Yam gelesen
Hab ich ihm Yam gelesen
Jau. Ich finds auch lästig.
Die wird immer fetter. Frag mich, wieso sie die Schwangerschaft nich in die Sendung integriert haben. Wär viel lustiger als wenn die den ganzen Platz auf der Bühne einnimmt.
Der Begriff "Breitbild" bekommt eine ganz neue Bedeutung ;)
Die wird immer fetter. Frag mich, wieso sie die Schwangerschaft nich in die Sendung integriert haben. Wär viel lustiger als wenn die den ganzen Platz auf der Bühne einnimmt.
Der Begriff "Breitbild" bekommt eine ganz neue Bedeutung ;)
naja, aber sabbi von wem sollte dann das baby sein? von ralf o. dieter? o.O nööö... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.