ich hab gehöhrt das magazine wie card master und kids zone nicht die richtigen werte der karten preisgeben ich würde gern wissen auf welcher internetseite ich die RICHTIGEN kartenwerte sehen kann
MFG mister wixx
MFG mister wixx
also ich finde an ebay kann man sich immer gut orientiere... cyber drache ultimate is irgendwie 28€ wert und cyber-end drache ultimate 60€....bei ebay zahlt man cyber ultimate 40€ und cyber-end ultimate 20€...für mich die richtigen werte...also ich finde ebay is schon ganz gut...die bücher in denen der wert drin steht is nur gut, damit man gucken kann welche karten in welchen boostern sind aber sonst bringen se net viel...haben vielleicht recht das uraby 50 cent wert ist aber wenn überhaupt... ^^
Ebay ist schon ok, aber da werden nicht alle Karten zu jeder Zeit zum gleichen Preis angeboten, am besten gehst du oft an Turniere, irgendwann bekommst du ein Gespür für Kartenwerte!
Schick mir sonst mal eine Mail mit denen Karten, deren Wert du wissen möchtest...
Schick mir sonst mal eine Mail mit denen Karten, deren Wert du wissen möchtest...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.