Nein
Du kannst...
... Skelette, Knochenläufer,usw. beschwören, die dir dienen.
... mit nem Cheat Personen so oft her holen wie du willst, allerdings erscheinen die dann so, wie ursprünglich im Spiel,d.h., wenn auf Boden die "Leiche eines Abenteurers" liegt, dann ist sie nach dem Cheat nochmal da, und mochmal tot. Wenn du jemanden versehentlicht tötest und dann den Cheat machst, dann ist er nochmal da, aber lebend.
Du kannst...
... Skelette, Knochenläufer,usw. beschwören, die dir dienen.
... mit nem Cheat Personen so oft her holen wie du willst, allerdings erscheinen die dann so, wie ursprünglich im Spiel,d.h., wenn auf Boden die "Leiche eines Abenteurers" liegt, dann ist sie nach dem Cheat nochmal da, und mochmal tot. Wenn du jemanden versehentlicht tötest und dann den Cheat machst, dann ist er nochmal da, aber lebend.
lies das erste wort das flederschatten geschrieben hat dann weißt dus
Natürlich kann man 'nen Flederschatten beschwören^^
Weiß zwar nicht mehr genau wo es den Zauber gab aber ich habe ihn mal irgendwo beim reisen gesehen.
Weiß zwar nicht mehr genau wo es den Zauber gab aber ich habe ihn mal irgendwo beim reisen gesehen.
Es gab da doch so ein Mod woman besiegte Gegner becshwören konnte oder nicht?
hih.
wär geil. almalexia, hircine und dagilein beschwören und gegeneinander kämpfen lassen. wahrscheinlich würde almalexia gewinnen.
wär geil. almalexia, hircine und dagilein beschwören und gegeneinander kämpfen lassen. wahrscheinlich würde almalexia gewinnen.
Lol, eine mölickeit um Shota Sil(so hieß dich der?)zu beschwören.xD Ne würd net gehen, der hat ja nie gelebt ;)
Wenn de in WOlfenhalle ist muss man in die Tarverne
"Zur dreckigen Muril" oder so ähnlich heistdie Tarverne. Oben an den tehken steht ein Magier.
Der bringt dir zwei beschwörungen bei
1. Daetroth beschwören
2. Dremora beschwören
Ich hoffe ihr könnt mit den infos was anfangen.
"Zur dreckigen Muril" oder so ähnlich heistdie Tarverne. Oben an den tehken steht ein Magier.
Der bringt dir zwei beschwörungen bei
1. Daetroth beschwören
2. Dremora beschwören
Ich hoffe ihr könnt mit den infos was anfangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.