Hey Leute, da es hier wie mir aufgefallen ist nur um "HipHop" geht wollte ich mal fragen wer denn alles so Mozart,Bethoven... oder sonstige klassische musik hörrt ? Ich finde es ist wichtig sein ohr auchmal mit etwas anderem als HipHop und Rap zu schulen. Was meint ihr...
Ich höre ab und zu klassische Musik, aber Mozart mag ich nicht so... Beethoven ist in Ordnung.
also ich würde das nicht grad klassische Musik nennen, aber ich hör mir gern mal Fiolmmusik an (Fluch der karibik, Star Trek: erster Kontakt...)
Nightwish sind aber nicht "Klassik"...
Und Metal ist Nightwish nicht wirklich... Naja.
Und Metal ist Nightwish nicht wirklich... Naja.
Aram Chatschaturjan -Maskirade Suite
das lied liebe ich!!! ICh höre normalerweise nur Metal, aber es gibt halt klassische WERke, die sind so gut , da muss man einfach ne ausnahme machen
das lied liebe ich!!! ICh höre normalerweise nur Metal, aber es gibt halt klassische WERke, die sind so gut , da muss man einfach ne ausnahme machen
Meine Rede. Vor allem ist es wie anfangs gesagt gut seine ohren auch anderst u schulen
Ich spiele Cello und höre auch ein bisschen klassische Musik, gefällt mir zur Abwechslung auch mal ganz gut
Schön !!! ich meine man kann auch mit ner gitarre klassische musik machen die spiele ich...
Aber hörst du auch anderes? Für mich wirkst du gerade so als würdest du nur klassisches Zeugs hören! ISt zwar fein aber deine these (ohr schulen usw.) kann man auch dafür einsetzen! Nämlich dass man auch neueres hören sollte. Eben Rap metal Rock etc. Ansonsten ist man eben genauso engstirnig wie die anderen, nur dass man halt auf der anderen Seite ist! Schlag mich wenn ich mich täusche :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.