Mein Bildschirm ist total zerkratzt (Nintendo DS)

Mein Bildschirm ist total zerkratzt (Nintendo DS)

Ich spiele immer Pokemon Dash oder Yoshy touch and Go und nun ist mein Bildschirm Total zerkratzt! Was kann ich tun lässt sich der Bildschirm austauschen??? Bitte antwortet so schnell wies geht. Den Ds Bildschirm mit einem leicht feuchten CD-Reinigertuch abzuwischen hat auch nicht geholfen ich bin verzweifelt. *heul*.
Umtauschen tun sie ihn wahrscheinlich nimmer, is ja deine Schuld, dass der Bildschirm zerkratzt ist. Nimm am Besten nächstes Mal ne Folie, dann passiert des nimmer ;-)
Aber in einem Thread hat des au schon einmal gefragt und da kannste ja mal nachschauen. Heißt glaub ich "Nintendogs zerkrazt den Bildschirm". Müsste also im Nintendogs-Forum stehen. Einer hat so weit ich mich noch erinnern kann, gsacht, dass ma des ma mit Zahnpasta versuchen soll. Aber lies am Besten selbst in dem Thread nach.
mach doch mit wattenstäbchen,mach ich auch immer!
Und was soll das gegen Kratzer nützen?!
wenn du mich meinst: die sind weich, da kann es doch keine kratza geben!
Ich habe das schon einmal jemanden geraten als er das gleiche Problem hatte wie du Talio.
Besuch ein Uhrengeschäft und Kauf dir dort diese Paste die eigentlich benutzt wird um Kratzer auf der Uhr zu entfernen.
Das funktioniert wirklich,derjenige hat es nämlich bestätigt.
Danke so eine Uhrpaste werde ich mir besorgen!!
Machst du mt einen Stift oder so ähnliches
wegen den Stift zerkratzt er Bildschirm

Benutze lieber kein Stift oder so
@Clark-Tom
Der Stift ist nicht schuld wenn der Touchscreen verkratzt ist.
Sondern der Besitzer.
Wenn man zu fest draufdrückst,mit dem Stift auf den Touch-Screen ist es normal das Kratzer auf dem Bildschirm vorhanden sind.
@ Sonytendo: Selbst wenn du nur ganz leicht aufdrückst, gibts bei Spielen wie Lost in Blue oder Nintendogs leichte Kratzer. Da hilft nur ne Folie oder, wie vera nintendogs-fan scho gesagt hat, ein Wattestäbchen.
Ich habe auch Kratzer und bestimmt nicht weil ich unvorsichtig war. Manchmal ist einfach irgendwas an meinem Stift das kratzt egal wie leicht ich darauf drücke (aber Folieseidank habe ich das Prob. nicht mehr)
mein touch screen ist nur leicht zerkraztz... das stört mich auch nicht.. aber was mich stört :
Unter der scheibe des top screens ist staub, da kommt man nicht ran, das ist richtig übel :(
in deiner Beschreibung des DS ist eine Seite von Nintendo wo beschrieben wird wie man den sauber macht... musst du mal schauen..
Gebe das mal bei google ein wenn du die Beschreibung nicht mehr hast!
Macht es besser nicht mit dem Finger das ist am dümmsten.
Ich benutze manchmal einfach sanft sie Rückseite vom Finger also den Fingernagel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.