OfB - Restaurant eröffnen (* Die Sims 2)

OfB - Restaurant eröffnen (* Die Sims 2)

Ich habe das neue AddOn, OfB! Wie kann ich dort ein Restaurant eröffnen? In der Anleitung steht ich müsste ein Podium und einen Idustrieherd kaufen. Wo bekomme ich die her? Oder geht es nciht wenn ich zuhause ein Geschäft eröffnen möchte?
Habe gelesen, das man manche Türen sperren kann, so das meine Kunden nicht in Haus können. Wie geht das???
Noch eine Frage! Wie kann ich Sims als Vampire erstellen?
dafür brauchste nightlife. geh in die stadt(dowtown) und geh zu einem gemeinschafts-grundstück.halte nach einen vampir ausschau.er ist so grau und beißt sich in den arm, und trägt so ein umhang und kommt (logischerweise) nur nachts.befreunde dich mit ihn und irgentwann beißt er dich.
hier die schnellere: geh in sims erstellen und gib im cheatfenster "boolprop testingcheatsenabled true" ohne". dann gib als vorname ein N ein. dann bei der hautfarbe die vampirhaut mit den klamotten usw. kann aber nicht andere sims beißen. oder wieder wieder den boolprop cheat in der nachbarschaft eingeben und zu deiner fam. und klick mit shift auf dein sim und da müsste "make a vampire" oder so stehen. klick drauf und dein sim wird zum vampiren.
vorsichtttt: ich hab gehört der boolpropcheat ist gefährlich und kann das spiel schrotten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.