8000 Punkte für normalen Kampf! (* Golden Sun)

8000 Punkte für normalen Kampf! (* Golden Sun)

ich weis wo es für einen normalen kampf 8000punkte gibt falls jemand interresiert ist bin morgen um ca 20 uhr unter namen bam ereichbar
BUH! da weiss einer was..

aber ernsthaft man kann über 50.000 punkte kriegen...
Schön...
lol, was?
über 50.000?
...will auch
Wundervögel ganz einfach.^^
jo, mit denen kann man super trainieren!!!
wo waren die noma?
im letzen turm?
Nein, die sind auf dem Eiland im Meer der Zeit.
Die geben doch 8622 oder so, oder?^^
Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbb? Ich reisse euch die köpfe ab,steche euch die augen aus und sauge euren lebenssaft aus ihr dummen Menschen HARHARHARHARHAR
da hat wohl jemand zu viel Vampires Dawn gespielt-.-
nochmal zu den wundervögeln...

man läuft so lange rum bis man 2 stück trifft... dann tötet man immer nur einen (entweder macht der , der übrig bleibt ein angriff, belebt den toten wieder oder flüchtet) so kann man prima exp bekomm... weil es für jeden (auch wenn er wiederbelebt wurde) exp gibt.. so kann man über 50.000 bekommen...
Oder noch mehr. ;) Aber es kommt leider nicht allzu oft vor, dass zwei oder mehr Wundervögel auf einmal kommen... :(
ja man muss halt ziemlich lange herumlaufen... ich hab bestimmt über 20-30 std da verbracht.. nur um alle meine chars auf lvl 99 zu kriegen... dann bin ich noch ewig dort rumgelaufen um von den scheiss drachen mind. 3 tisiphone zu kriegen damit ich jetz noch für alle die besten waffen hab die gehen... das einzige was mir noch fehlt um bei allen das beste zu haben ist ein excalibour (ich brauch 2) naja...^^
Okay, so verrückt bin ich noch nicht geworden... (jetzt nicht böse gemeint, ja^^)
"Meine Hardware: Computer, GameBoy Color, GameBoy Advance, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Nintendo DS"

mit sowas kann man sich als verrückt bezeichnen ^^
Ich hab halt auf jedem nicht allzu viele Spiele. Die ham sich außerdem so angesammelt, da kann ich gar nichts dafür, und außerdem teil ich das Zeug teilweise. Hier gibt es noch viiiieeel verrücktere als mich.^^

Edit: Okay, ein bisschen verrückt bin ich vielleicht schon... Aber vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass ich in den letzten 2 Monaten vielleicht insgesamt 10 Stunden oder so gespielt hab. Da helfen 1000 Konsolen nichts, wenn man sie nicht nutzen kann.^^

Edit das zweite: Und wozu brauchst du 2 GBAs? ^.^
eine frage wo sind die wundervögel nochmal? auf dem eiland im Meer der Zeit?
Klar sind sie im Eiland im Meer der Zeit. Und Ehe du fragst da wird man von der Schildkröte hingebracht.
Ja, genau da. Da trainiert ich und bestimmt noch andere ihr Team. Das is wirklich der beste Trainigsort für Otto-normal verbraucher.
Mit Phönixen lässt es sich genau so gut Trainieren.
weniger ;) die wundervögel geben wohl mehr erfahrung V.V
Wie habt ihr Dullahan besiegt?
ok hat sich erledigt, aber in madra gibt es ja die katakomben wo man erdgezitter bekommt. Am anfang von den ruinen ist da aber noch ne schlucht und auf der anderen seite in ein seiltänzer un ein Haufen aufgewüllte erde. Wie komme ich dahin? Hab schon rechts vom stadtor beim friedhof so en typ gesehen, der so en loch wiederzumacht und nachher is der weg un über dem loch is en stein. gibt es eine möglichkeit da rein zu kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.