Harry Potter Schachfiguren (Gesellschaft)

Harry Potter Schachfiguren (Gesellschaft)

Ich wusste nich genau in welches Forum ich das schreiben soll, dies schien mir am passendsten. Also: letztens ist ja dieses neue magazin mit dem harry potter schachkurs rausgekommen mit schachfiguren. das einsteigerset hat nur 2.90 gekostet aber ab jez kostet jede ausgabe 6.50, für abo-teilnehmer nur 5.90, trotzdem finde ich das unverschämt teuer!
Was findet ihr denn dazu??
erm - niemand zwingt dich, dass zu kaufen.
geschickte abzocke
kleine kinder wie du (nehms net persönlich) fallen auf diesen trick rein
tja selber schuld, solange du kein abo hast gehts noch, aber das abo würde ich dann sofort kündigen
auf fehlern lernt man ...
als ob 2.90 nicht teuer genug wäre.
ich habe mal gegooglet, in jedem dieser kleinen scheißteile ist nur eine figur.
anfangs kostete das ganze also für ein komplettes spiel 104,4 €.
für so ein kleines plastikgelump ganz schön saftig.
wenn es aber in wirklichkeit schon 6.50 kostet ,
zahlt man für ein schachspiel (nichtmal mit brett)
satte 234 €.
kauf idr lieber ein normales schach,
und werf das, was du bereits hast, einfach weg, da es einem spiel (das man zu einem normalem preis bekommt) qualitiv vermutlich absolut unterlegen ist.
Ich hab aber in der Webung gesehen das die Figuren leuchten wenn man draufklickt....(zumindest der König oder so)
Also
1xkleine Figur
+1xLed
+1xkleine Batterie
+hochqualitatives beidseitig bedrucktes Papier
+verpackung der Figur
+20Leute Bezahlen die alte Regeln auf Harry Potter
umschreiben
------------------------------------------------
=6.50 pro Ausgabe

*rofl*ist doch ein wirklich fairer Preis...son Müll würdn die nicht mal in nen Ü-ei stecken...kauf dir wirklich nen richtiges Spiel...da haste mehr von^^
Is alles totaler Dummsinn. Das mit dem "ach so magischen Zauberstab" is auch Mist. Sind halt nur Magneten die man überall kriegt. Und dann kann man nur raten, wieviele kleine Kinder das haben wolln, weil se denken, da steckt "Magie" drin. ^^
hmm also ich muss schon sagen, dass der turm aus der jetz ersten ausgabe schon qualitativ recht hochwertig ist, das magazin ist seinen preis also schon wert, nur dass ich mir das einfach nicht leisten kann weil man müsste dann für das abo 280 € zahlen, schade.
ich als H.P. Fan, kann ned verhelen, dass ich mir zuerst überlegt hatte, mir mal, probeweise, dass erste heft zu kaufen, doch bei weiteren überlegungen kam ich zum schluss, dass es sich ned lohnen würde.........
abgesehen von den Figuren, würde mich interessieren, wie die reglen bzw. die taktiken erklärt wurden/werden. wenn die nahezu endlosen taktischen züge, bildlich und schriftlich gut dargestellt wurden, so dass man es "leicht" verstehen kann, könnte man noch mal über den, für manche, unverschämt teuren preis reden.
http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessionid=1544267b616a680/shopdata/0010_Schmuck/0030_Harry+Potter/product_details.shopscript?article=0190_Schachspiel%2B%3D22Die%2Bletzte%2BHerausforderung%3D22%2B%3D28NN7979%3D29&et_cid=&et_lid=&zanpid=|Wenn_schon_denn_schon
Kostet zwar "nur" 349,00 €, aber wenn schon denn schonxD Aber bei Elbenwald gibts die "originalen" Fansachen (Zauberstäbe, z.B. Harrys, wie aus den Filmen etc.). Leider alles sehr teuer, sind aber schön die Sachen... Aber ich würd nicht soviel Geld für ein Schachspiel ausgeben:)

Edit:
Gibts auch noch in der http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessionid=1544267b616a680/shopdata/0010_Schmuck/0030_Harry+Potter/product_details.shopscript?article=0200_Die%2BH%3DE4user%2BHogwarts%2BQuidditch%2BSchachspiel%2B%3D28NN7109%3D29|Häuser-Quidditchedition...
Ebenfalls 349€, wenn ich was geschenkt bekommen würde, würd ich die Häuseredi nehmen:)
Wenn ich ein neues Schachspiel haben wollte, dann wäre dies das letzte für das ich Geld ausgeben würde!

Für 150.- bis 200.-€ bekomme ich ein absolut hochwertiges Schachspiel in edlem Holz oder gar Elfenbein das ein Leben lang hält!
(für Gelegenheitsspieler würde ich aber empfehlen höchstens 20.-€ dafür auszugeben..)

Also das Harry Potter Plastik Schach-gelumpe ist jedenfalls extrem überteuert!
*lol* Das ist einfach so, dass die die Preise bei der ersten Ausgabe niedrig halten. Damit ködern sie dich und du denkst, wenn du das erste Teil hast, wär's doch cool, auch den Rest zusammen zu bekommen. Das wissen die natürlich, erhöhen die Preise und du ärgerst dich, zahlst es aber wahrscheinlich trotzdem.

Ganz ehrlich: fang bloß nicht mit so einem Scheiß an. Am Ende zahlst du mehr für diesen billig produzierten Kram als für ein vernünftiges Harry-Potter-Schachspiel (wenn du so eines haben möchtest).
Es ist eh immer so. Ein scheinbar günstiges Angebot zeigt später immer irgend einen Haken.Es hat schon viele solche "Angebote" gegeben.Am Anfang ist es immer billig und dann wird es teurer. Ein Tipp:Geh auf solche Angebote nicht ein. Entweder kauf sie dir normal und wenn es sie nicht gibt, dann lass es bleiben.Wenn du Glück hast , verkauft sie dir irgendwer(wenn du sie dir nicht kaufst)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.