ich lese immer das man sooo viele wetkämpfe machen kann wie man will wenn man das datum umställlt doch bei mir klabt das nicht ich ställe mein datum um.gehe wieder zu nintendogs und alles ist wie vorher und ich kann keine tuniere mehr machen! was amche ich falscxh? bitte hleft mir
das ist ja gemein, wenn dann die hunde einfach einen tag nichts zu fressen bekommen!
Ich hab das auch probiert das geht net.
Das man unendlich Wettkämpfe machen kann is ne Lüge.
Das man unendlich Wettkämpfe machen kann is ne Lüge.
jo sonst könnte man ja auch 1000 tricks lernen...also 14 ^^ mal ebven an einem tag
Ich habe auch immer daran gezweifelt das das geht! Ich hab es aber auch noch nicht ausprobiert. Erlich gesagt will ich das auch garnicht!
Das funktioniert wirklich nicht, ich habe es auch schon ausprobiert und es hat nicht geklappt!
ich jetzt auch. Villeicht klappts ja wenn man vorstellt? Aber dann kann man am näächsten Morgen sicher keine machen
ich hab da ma ne frage:wenn man das datum auf den 24. dezember stellt sagt der nintendo DS doch dann so fröhliche weihnachten oder?
Aber ich hab gelesen wenn man Grburstag hat und der DS auch so eingestellt ist und man dann in den Picto Cheat geht dann steht da ein Geburtstags Gruß.(Habs aber noch nicht ausbrobiert)
wenn man Geburtstag hat und den DS anmacht, kommt ein anderes geräusch als sonst!
Hab heute Geburtstag ,da steht dann im Picto Chat : Alles Gute (in Farbe) und dann : Hannah hat heute Geburtstag
^^ natürlich steht da dann der name von euch *lol*
Hoffe konnte helfen!
^^ natürlich steht da dann der name von euch *lol*
Hoffe konnte helfen!
und ich habe mal auf weihnachten gestellt und dan ist
so ein komisches geräusch gekommen so weihnachtlich..
echt cool
so ein komisches geräusch gekommen so weihnachtlich..
echt cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Gemeinheit *heul*