Reicht eurer PC für Oblivion?!?! (* Oblivion)

Reicht eurer PC für Oblivion?!?! (* Oblivion)

Hi Leude,

also ich möchte mir auch Oblivion kaufen,
weiß jedoch nicht ob das auch richtig auf meinem PC läuft.

Ich habe folgendes System:
AMD Barton XP 2800+
1054 MB Ram-DDR 300
ATI Radeon 9600 XT

hat jemand ein ähnliches System und kann mir verraten,
wie das spiel so läuft ?!?!

Ausserdem nochwas... :-)
Gamestar meint ja das es "schrecklich" ist mit der Übersetzung,
ist das wirklich so schlimm oder übertreiben die?

Sollte man vielleicht besser warten bis eine "bessere" Oblivion Version erscheint ?

danke und ciao,
dil3m0r
Auch wenn ich das System nicht habe, aber der Grafikkarte nach HÖCHSTENS auf niedrigsten Details! Ram ist genug, aber cpu FAST schon wieder zu langsam!
Und das mit der Übersetzung stimmt auch, such mal auf gamestar.de nach dem "Boxenstopp-Video" von Oblivion.
Das habe ich mir auch geholt ... ist schade mit den Übersetzungen ... aber es kommt bestimmt bald ein Patch! Ich bin Optimist!
Aber sich sowas zu Leisten... mit der Übersetzung...
ist eine rießen schweinerei vom Hersteller.

Ich kann ja auch kein Auto Ohne Türen verkaufen,
und die dann nach einigen Tagen nachliefern !?

Aber da sieht man ja gleich, wie wichtig wir deutschen
wieder sind... pfff!

kännt ich doch nur perfekt englisch, dann würde ich es mir auf Englisch holen :-)
@dil3m0r
Hab das gleiche System wie Du und ich spiels in 800x600 mit so im Durchschnitt mittelprächtigen Einstellungen. Innerhalb einer Stadt ists Butterflüssug, und auch die Einstellung bezüglich der Sichtweiten haben nicht sooo einen großen Einfluss... aber sowie irgendwo massive Grassflächen auftauchen (die alle so herrlich schön im Wind wehen), gehts doch arg in die Knie mit der Framerate ! Aber man kanns gerade noch aushalten und wenn ich nächste Woche Gehalt kriege, ist ne neue Graka fällig.. ;-)
1024x768 ist in ner Stadt auch ok.. aber in der Grassebene noch schlimmer...
also ich hab einen p4 3,2 ghz, 1024mb ram, x740xl karte von ati
ich spiel das spiel mit einer auflösung von 1024x768
die grass bäume usw also die sachen mit balken sind ganz goch gestellt außer diese innere und äußere schatten balken. die hab ich nicht verändert weiß auch nicht wozu die gut sind.dann hab ich die wasserreflexion und die wasserverdrängung und noch grass und baum und denn eigenen schatten an. sichtweite ist auch auf maximum.ja mehr fällt mir im moment nicht ein. anti aliasing hab ich aber aus. ja und das spiel läuft so ganz gut. nur in der stadt ruckelt es n bischen und ab und zu im wald wenn man sich zu schnell dreht aber dass nehm ich locker in kauf.ich sag nur eins ohne baum grass und grassschatten details sieht die landschaft mies aus. es lohnt sich kaum noch zu spielen wenn man die sehr niedrig gestellt hat.so ich geh dann mal weiter zocken
funktioniert oblivion auch mit 512MB ram
@ ?
Ich glaub, dass das übelst knapp wird.
Gibt es denn schon einen Benchmark zu Oblivion?
Bei mir läuft es absolut flüssig:-)

AMD ATHLON 3500+
Geforce 7800GTX
1024 MB-RAM

Und zur Übersetzung, so mies ist die gar nicht wenn man da beispielweise an MG Solid 1 denkt.....
Hab AMD Athlon 64 3000+
1024 MB Ram
Ati Radeon 9600XT
und spiels auf 1024x768 und auf Qrafikqulität hoch aber das andere eher niedrig geschraub aber Sichweite hab ich ganz hoch deshalb ruckelt das en bissel wenn ich draussen bin also nich inner Stadt.
Wieviel MB braucht eine obliviontaugliche GraKa?
Ich hoff ma 128 oder?
Bei mir reicht es. Es läuft ganz normal
Würde es bei mir gehen? (also ganz normal ohne probleme usw.)

AMD Sempron(tm) Processor 3400+
1022 MB Ram
Radeon 9600 Series (256. MB)
also bei mir läuft es ganz passabel, hab die die Grafiksachen alle auf hoch bis auf die Innen/Außenschatten

3,00 ghz Pentium 4
ATI Radeon 9800 XT
1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

ich hatte vorher auch nur 512 MB Arbeitsspeicher und damit lief es auch, zwar net so schööön, aber man konnte es spielen.
Ich spiels auf meinen Laptop.

Celeron 1,5 GHz
Radeon x700
1024 MB RAM (DDR2)

Läuft absolut flüssig. Allerdings nur wenn ich das Netzteil anstecke. Aber soll nichts schlimmeres sein. ;-)

Vorher hatte ich nur 512 MB Arbeitsspeicher. Da liefs auch flüssig, aber hat mir zu lange fürs Laden gebgraucht.

Ich spiels auf mittlerer Grafikqualität. Hab da noch nichts verstellt, aber ich werd demnächst mal gucken wie Oblivion mit voller Grafikpracht aussieht.
Hab vor nem Jahr neue PC für WoW gekauft.

Läuft perfekt auf allen Höchsteinstellungen.
@ Mud

Was was ist die x700 Grafikkarte für eine.
Wieviele MB hat sie?

Spielt sonst jemand mit einer 128 MB GraKa?
Wie sieht das Spiel damit aus? Danke in Voraus
@Illidan Stormrage
Schreib mal bitte deine Hardware ins Profil oder sag sie uns ... *WissbegierigBin*!
Mit welcher CPU ist der "Amd 64 4000+" zu vergleichen? Pentium4 Sockel?
reicht ein( ATI Radeon 9600SE) für das Spiel?
MEINER?
Nie und Nimmer!
Hallo,

@HasenfussXell: Oblivion ist auf 128MB-GraKa`s optimiert, mehr Speicher bringt also nur sehr begrenzt Vorteile. Entscheident is vorallem die Qualität deines Graphikchips, die Taktrate des Chips und des Speichers und die Speicheranbindung.
AMD 64 4000+ entspricht einem P4 mit 4,2GH.

@Jimmy01: Ja, es läuft bei dir allerdings wirst du wegen deiner GraKa niedrige Graphik eistellungen vornehmen müssen. Deine CPU ist zwar nicht optimal, würde aber auch für gute Einstellungen reichen. (Sempron 3400+ enstspricht P4 2,9GHz
@Madrid: Ja sie reicht aber auch nur bei sehr niedrigen Eistellungen.
@ Mud
Mit nem Celeron 1,5 Ghz und einer X700? Die Graka langt ja, aber die CPU ist doch viel zu schwach! Auf welchen Details zoggst du denn?
Übrigens, habt ihrs schon gelesen:
"Multi-Threading und Dual-Core-Prozessoren werden nicht nur unterstützt, sie profitieren auch enorm von der Programmierung für die XBox 360 (die ein Multicore-System ist). Immerhin ein Vorteil, den die gleichzeitige Entwicklung für PC und für Konsole bringt."
Geil, jetzt verstehe ich, warum das Spiel auf dem Deutschland PC 6 so gut läuft...I love AMD Athlon X2!

Gruß,
Marcel
nur für Profi.

Kann man eine z.b Radeon 9550 mit einem z.b Geforce 6800 XT für mein Computer wechseln.

ich bin neu

Also nicht lachen bitte!
Bitte schnell beantworten!!!!
Tag ladyhouse,
erstmal solltest du deine Fragen etwas grammatisch korrekter formulieren, das, was du da hingeschrieben hast, ist ein wenig "naja"... ;-)
Theoretisch kannst du jede Grafikkarte in deinen PC einbauen, solange sie a) den richtigen Anschluss hat (heute meistens PCI-Express, häufig auch noch AGP) und B) ins Gehäuse passt...^^ klingt zwar irrsinning, moderne Grafikkarten müssen aber so aufwednig gekühlt werden, dass die Lüfter folglich sehr groß werden und nicht auf jede Hauptplatine passen, zum anderen sollte deine CPU mitspielen, bei einer Geforce 6800 (6800 XT gibt´s übrigens nicht) sollte es schon ein P4 mit 3,2 Ghz oder ein Athlon 3200+ sein, damit beide Komponenten in etwa gleichschnell sind.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und Gruß,
Marcel
Danke ;-)
Wisst ihr wie man vamp oder wehrwolf in oblivion werden???
das gibts doch nur bei morrowind?!?
DANKE CHRIBEHE!!!!!
aber mann kann doch vampir werden, aber wie????
du musst von einem vampir gebissen werden
aber wie werde ich gebissen??
wenn du in der bruderschaft bist und du machts alle misione bei dem vampir macht er dich zum vampir wenn du willst
mir wurde erzählt, dass man mitten in ner nacht gebissen werden kann!
ja der vampir von der bruder schaft sag dir du sollst schlafen auf seinen sag dann beist er dich und 3 tage später bist du ein vamp willst du ein vamp werden ich net
ja ich schon!
Is doch geil...solange durch Oblivion keine Blade rumläuft!
also schlafen!Smiley
und wie is es bei morrowind?
weiß net.
Du weißt auch was für folgen das hat ven man vamp ist !!!!
Ja!
Glaube ICH!: nicht mehr bei Tag raus, sonst noch besondere Folgen? bestimmt wenn du so schockiert Smiley!
fragst!
ja man wird häslich keiner redet mehr mit einem mann muss jeden tag blut trinken !!!!!!
Muss man den auch Blut[\c] trinken???
Muss man den auch Blut trinken???, meine ich
also wenn man kein blut trink wird man noch haslicher und man stirbt in der sonne aber die vampir fähigkeiten steigern sich .
is dat so schlimm wenn man den aussieht wie ein Vampir, so schlimm kanns doch nicht sein!
keiner redet mehr mit dir aber als vampir hat man zauber damit dich der gege über mit dir redet
siehst du, so schlimm is es also gar nicht!!!
ich hab das spiel zwar nit, wollte das mit dem vampir nur so wissen, warst scho ma vampiR?
nein ich war noch net vamp wann kaufst du dir und welche rasse wählst du dir aus
weis noch nicht wann ichs mir kaufe?!?
aber was für raassen gibts?
kaiservolk bin ich
aragoner (fischmenschen)
orks
rote garde
hochelf
waldelf
dunkelelf
nord
kajht(menschenkatzen)
betonen
das spiel musste die kaufen hammermegasuperulta geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich nur zustimmen XD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo.. bestes rpg ever
Hi, bin wieder da!
Nun zu deiner Frage Kaiser: ich finde die Kajht-Typen ccoole, den hab ich auch in Morrowind genommen!
Ein katzenmensch mit der Mischung Vampir, is doch hammer geil!
Aragoner: Die sahen für mich nie wie Fischmenschen aus! mehr wie drachenmenschen!
Argonier sehen eher Echsenartig aus ich weiß nicht wie man da auf Fisch- oder Drachenmenschen kommt.
Naja ein Katzenvampir?
Bin schon so nicht für die Kajiths (eher für Bretonen, Dunkelelfen oder Rothwardone).
Aber eine Katze die dir das Blut aussaugt?
Naja jedem seine Meinung.
Ich habe:

3400+ Mhz
2048 Ram
Raedon x800pro
und alles läuft super kann zwar nich die max. grafik einst. benutzen aber alles auf ca. fünf sechstel
Was is denn deine Meinung hunter200?
Dunkelelfen hast bestimmt genommen, da es soviele von den Typen in Oblivion gibt!
kurze frage und hoffentlich auch eine schnelle antwort:
wo findet man ongar den hehler, bei dem ich mein Diebesgut verkaufen kann?
Sry, keine Ahnung, was hälts du davon Vampir zu werden?
is bestimmt ziemlich cool..Smiley....ich bin ein dieb und meuchelmörder..als dunkelelf.
weiß vllt ein anderer wo man ongar finden kann?
ja in bruma! gugg einfach auf die stadtkarte
Reicht das?

ATI Radeon 9800 Pro (256MB)
Intel Celeron 2,4GHz
1024MB RAM
Tastatur, Maus, Monitor... :)
Ja
@ The Morrowinder Marcel

Sry, dass es ich bin der dich immer ausbessert aber ne 6800XT gibts leider.

Hier die AGP Version:
http://www.alternate.at/html/shop/productDetails.html?artno=J9GV49&;

Hierdie PCI-E Version:
http://www.alternate.at/html/shop/productDetails.html?artno=JBXX50&;

Jo. Das Spiel Oblivon ist schon ziemlich Hardwarefressend. In nem Geschäft in der Nähe von mir kann man das Spiel auf nem PC testen. Hat nen 3700+, 2 x 6600 GT SLI und 2 GB Ram und es hängt bei maximaler Grafik. Bei mir läufts flüssig. Mein System steht im Profil.
Jo desshalb werd ich mir so schnell wie möglich ne neue GraKa kaufen. Meint ihr es lohnt sich jetzt noch die Geforce 6800GS zu holen? Hab diesen beitrag mit meiner psp geschrieben XXD
AMD XP 2000+
768MB RAM
Hercules 3D Prophet 9700Pro

Bei 800 mal 600 Bäume, Gras, Objekte, Lichtspiegelungen auf max. Wasser auf hoch Wasserspiegelungen an, Sichtweite auf max, Laubwerksschatten an, Innere-Äußere Schatten auch max. UND ES LÄUFT ABSOLUT FLÜSSIG! :-)
Kann es eigentlich sein dass eine Graka nicht ins Gehäuse eines Rechner passt?
Bitte schreibt schnell zurück!!
@TheMatrix12

was ist denn bei dir "absolut flüssig"? selbst auf 800x600 kannst du mit dem lamen cpu+ram+graka nich mal annähernd auf Mittel flüssig spielen^^ wenn wir mal davon ausgehen, das du wirklich flüssig ab 80fps konstant spielen kannst *fg*

ne mal im Ernst, geh erstma ausm Kerker ins freie und hab wenigstens 2-3 Mobs um dich rum, dann sag nochmal, das es "flüssig" läuft xD
@HasenfuxxWell

kommt wohl auf das Gehäuse an bzw auf den lüfter deiner Graka ;) ansonsten ist jede Graka genormt für jedes Gehäuse, gleich welcher art und Bauweise (zumindest die gängigsten sind das wohl)
Wisst ihr zufällig wo ich in Morrowind Wehrwölfe finde?
@Zhuge Liang
Deine Frage gehört zwar in den Morrowind bereich, aber naja...
Wehrwölfe findest du nur in dem Addon Bloodmoon. Wenn du die HQ von Bloodmoon machst, kannst du später ein Wehrwolf werden und du begegnest dann auch diesen Viechern.
Also, ich habs mir heute zugelegt..

mein pc hat: P4(HT) 3,2 GHz
512 MB Ram
128 MB Geforce Mobile Go5600

Leider muss ich sagen, das ich zwar das Intro anschauen kann, aber dann, wenn es auf das Kerkerfenster zuzoomt beendet er das Spiel automatisch und kehrt zu Windows zurück :(

Aber auf der Verpackung steht, dass mein PC die mind. Voraussetzungen erfüllt...

ps: ich habs sogar mit null Details und einer Auflösung von 640x480 versucht! Was kann da falsch sein?
@rk.bpre: brauch ich um wehrwolf zu werden n addon?
@Bin ein Zocker: 1. komischer name!
2. das ist meine frage!!!!!!!!!!!!
................. SORRY, hab nun mal die selbe frag!
.................
.................
.. ......... ..
.. ......... ..
.................
.................
. ............. .
.. ........... ..
... ......... ...
.... ....
.................
.................
Ich hab nen AMD Athlon 2200+ ~1800 und 1024 RAM
6600 GT und des läuft auf 1024 sehr gut. Ohne große
ruckler,die Grafik is so auf mittlere Einstellungen.
ich habe AMD Athlon 3000+, 6600GT und 1GB Ram, bei mir läufts relativ füssig, außer in den Außenarealen, da kommt es häufig zu rucklern aber sonst gehts^^
ich hab eine 6600 graka 1024gb ram ich hab das spiel auf mittlerer einstellung könnt ihr mir sagen ob ich es noch stärker stellen kann
Hi leute

Mein System:
AMD Athlon64 3200+
1Gb DDR-Ram
GeForce 6200 (256Mb max.)

1. Wie läuft ob darauf?

und

2. Wie groß is der Unterschied wen ich mir ne 7800gt zulege?

P.S.: Schnelle Antwort!!!!
Es wird warscheinlich funktionieren aber selbst bei meinem system ( Athlon 64 3700+ / 7800gt / A8N-SLi deluxe)
Ruckels auf höchster G-Stufe in manchen Quest!
(Ach ja was war das eigenlich für ne Aussage:"Sex is geil"?)
ja um oblivion auf max spieln du können braucht man nen kleinen dual-core prozessor
@ modreyn
Ein dual core nutzt gar nichts, da die Software nicht dafür geschrieben ist !!
der theoretische Vorteil eines dual cores:
wenn im Hintergrund andere Programme LAUFEN, werden diese u.U vom 2.Kern "abgearbeitet".

Wir haben mit einem Amd4000 bessere Ergebnisse erzielt als mit einem Amd4800 mit gleichen Grafikkarten, Treibern und RAM.
AMD Athlon 64 3400+
1024 DDR2 RAM
Geforce 6800 GT

läuft perfekt
@ Strykaar

Seit wann funktioniert DDR2 mit einem AMD Athlon 64 ???

Kann gar nicht sein !!!!
AMD Athlon 64 x2 4200+
Geforce 7800GTX
1024 DDR2 RAM

Bei mir ist alles auf Maximal und es läuft komplett flüssig.

@gorn: Auf nem ASUS A8N-SLI MB unterstützt DDR2 und Sockel 939 CPUs daher isses Möglich :P

Ach und so am Rande. Das Game profitiert sehr wohl schon von DualCore CPUs. Zitat von theelderscrolls.info : "Multi-Threading und Dual-Core-Prozessoren werden nicht nur unterstützt, sie profitieren auch enorm von der Programmierung für die XBox 360 (die ein Multicore-System ist). Immerhin ein Vorteil, den die gleichzeitige Entwicklung für PC und für Konsole bringt."
@ Chrono

Warum wird bei AMD nur die DDR-Technologie gebrieft - sowohl bei x2, als auch bei 64 ?

Habe selbst DDR2 noch NICHT auf AMD-Boards getestet, da von AMD Seite keinerlei Hinweise existieren.
Ich wäre dankbar für Hinweise, die die Lauffähigkeit und Vorteile von DDR2 gegenüber DDR auf AMD-BOARDS beschreiben.
Die generelle Unterschiede DDR vs DDR2 sind klar !!

Prüfe mal die Kernlast bei dual core im laufenden Betrieb, ohne dass im Hintergrund Programme laufen:
2.Kern 0-5% Last gemessen (z.B. Dienste AV-Prog.....)

Wir haben bei den Messungen NIE eine nenneswerte Last des 2. Kerns feststellen können.
@gorn
schau mal da http://www2.tomshardware.de/cpu/20060225/index.html
bezüglich der AMD's und DDR2 nach!!!
AMD Athlon 64 3200+ Dualcore
ATI Radeon X800GT
1024 RAM

alles ist auf dem hösten stand die sichtweite ist auch auf voll bloom is auch mit drin leider kein anti alising schader modell 3.0

naja sonst läuft es überall ruckelfrei auch in wäldern.
@ Morro
Vielen Dank - das bestätigt genau die ZUKÜNFTIGEN "Möglichkeiten" DDR2 auf AMD-Platformen.

HEUTE bringt das absolut noch NICHTS auch wenn die Board Hersteller für Kompatibilität sorgen.

Für mein Verständnis ist das so ähnlich:
auf einigen 233er Boards laufen ja auch 400er RAMs, aber eben nur als 233er.
@goro
schau mal im Threat Allgemeine Hilfestellung auf meine vorletzte Frage
Antworte mal bitte!
also bei mir läufts flüssig auf den höchsten details und 1600x1200x32!
Ich besitze folgende hardware:

2x XFX Geforce 7900 GTX (jeweils 512 mb videospeicher)
1x AMD athlon 64 X2 4400+ Boxed
4 gb Kingston ValueRam DDR400
1xAsus A8N32- SLI deluxe
@Mitziko
Wie teuer war der?
Kein Wunder dass Ob da perfekt läuft!!
LOL geschätzt an die 4k
Was heißt "4k"?????????
k = tausend, 4k = 4000

Also ich hab ein ähnliches System wie manche hier
(athlon xp 3400+
ati radeon 9600 pro
1024 mb ram)
Und da ich nun mal spiele grundsätzlich auf 1024 x 768 genießen möchte muss ich die anderen Regler sehr niedrig einstellen, und selbst dann ruckelt das Spiel noch derbe.
Diese Woche wir din jedem Fal eine neue Grafikkarte fällig.
Ein abgespeichertes Savegame des Anfangs (Ausblick nach dem tutorial) habe ich mir bereits erstellt.

Im moment benutze ich eigentlich auschließlich die Schnellreisefunktion, da es auf offenem Feld un auch im Wald ziemlich schlecht zu spielen ist.
Ich will mir die Landschaft einfach in ihren ganzen Pracht aufheben.
@Morro, modreyn

Habt ihr eine ahnung von den derzeitigen Preisen?
Ich habe mir den Pc selber zusammengebaut und (fast) alles über ebay ersteigert. Die genannten Komponenten haben mich nicht einmal 1000 € gekostet! Was für ein Glück! Jetzt zahlt es sich noch nicht aus da (selbst) Oblivion mein System in keinster Weiße fordert bzw. ins Schwitzen bringt. Ich hoff es hält noch ein paar Jahre aber ich hab ja auch gute aufrüstmöglichkeiten. Irgendwann ist ja dann Quad SLI mal standard und Prozessoren mit 4 Kernen auch.
Außerdem kann man Oblivion mit weit güntigeren Komponenten in voller pracht genießen, man muss sich nur das Richtige kaufen!
ok der Monitor war dann ein bisschen teurer ist ja auch 21 Zoll :)
Also ich hab:
Intel P. 4 Prozessor mit:
3.2 Ghz
1024 MB-DDR RAM
einzige schwäche is meine
Geforce 6200!!!

Nächste woche hol ich mir ne bessere!!!
Das spiel läuft wunderbar!!! ein bisschen übertaktet und ich spiel jetzt auf fast max Details!!
Außer wenn zu viel Gras is, dann gibts manchmal ein paar Hacker!!!

Mfdg Schnoof
PC steht im Profil.
Maximale Einstellungen, alles auf hoch ... funzt ohne ruckeln!
reicht eine Geforce 7300le Turbo
schaut mal unter
eine 7300le? die is aber langsam, da würd ich mir schonmal ne neue holen, und zwar nicht nur wegen oblivion. mit einer radeon x800 xl bist du da viel besser beraten, denn 1. steigt die framerate im gegensatz zu 7300le ordentlich und 2. sind ca. 140€ zurzeit für diese graka ein sehr fairer preis. falls du aber auch so 200€ für ne grafikkarte ausgeben würdest, würde ich dir ne geforce 7600gt empfehlen, die hat nämlich sogar hdr, wenns der rest von deinem system mitmacht, siehts richtig doll aus damit.
Ich will mir ne neue Graka holen, wisst ihr, wo man eine günstige herbekommt, auf der Oblivin auf ca. mittlere bis höhere details funzt?
Würde gerne nicht mehr als 180€ ausgeben.

Was haltet ihr von x1600pro oda 6800 ?
Bei mir läufts nicht:
-AMD Ahtlon XP 3000+
-512 MB DDR
-160GB HDD
-GF FX5200/TVout 256MB
-2.2Ghz
Aber egal. Ich spiels auf meiner Xbox 360. Läuft PERFEKT!!
Xbox4ever!!!!!!!!!
na is ja auch klar, bei dem niedrigen ram und der schlechten grafikkarte.

@KeinRassist, guck ma in mein post über dir, da findest du ne gute lösung für dein graka-problem.
die garfikkarte und de ram sin einwandfrei, nur dein prozessor is sehr schwach. leg dir einen neuen zu, am besten nen AMD 64 3500+ mit venice-chip, die haben ein gutes preis-leistungsverhältnis. wenn du den einbaust, läuft oblivion auch auf höheren detailstufen (aber ohne AA) und mit blooming ruckelfrei (hab die etwas leistungsschwächere x800 gto un damit läuft es einwandfrei, selbst auf hohen detailstufen)
Nein, dein Rechner wird reichen, zwar nicht für höchste Details, aber es reicht! Laut Anforderungen braucht oblivion mindestens 2 Ghz!

Ach ja (falls es jemanden interessiert):

Ich hab...

- x1800xt 256 Mb Ram
- Pentium D 930 @960(!)
- 2 GB OCZ Platinum 800

Läuft auf höchsten Einstellungen und 6xAA und 8xAF absolut ruckelfrei!
6 faches AA??? Gibt es bei dir sowas?
yo, klar gibts das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.