Hi Leute!
Ich wollte mal ein warscheinlich ziemlich nutzloses(was es nicht sein sollteXD) Thema eröffnen..und zwar,was war denn der Rekord bei euch im Sims spielen?Naja meiner war bis jetzt in den Ferien 20 Stunden(fast) ununterbrochen Sims zu spielen.
Ich wollte mal ein warscheinlich ziemlich nutzloses(was es nicht sein sollteXD) Thema eröffnen..und zwar,was war denn der Rekord bei euch im Sims spielen?Naja meiner war bis jetzt in den Ferien 20 Stunden(fast) ununterbrochen Sims zu spielen.
Ich meine wie lange ihr schon (fast) ununterbrochen in Echtzeit Sims gespielt habt
BIn morgen s um 7 aufgewacht und hab dann also mich meine eltern genervt haben so um 22 aufgehört
*Heul*
*Heul*
Naja es geht ich find es halt nur toll was die sims machen da sitze ich dann schon ma länger dran!
Oder man findet ewas neues raus dann will man es ja auch testen!Das dauert bei mir dann immer so lange!*Ilthes2*
Oder man findet ewas neues raus dann will man es ja auch testen!Das dauert bei mir dann immer so lange!*Ilthes2*
Ich bin sims 2 süchtig! Ich spiele oft 4 Std., ich darf nicht länger spielen, da mich meine Mutter schimpft! *Schniff*
aber ich bin doch sims 2 süchtig ! (DER NAME!)
ich spiele aber nur 5 oder 4 stunden außer als ich nightlife bekommen habe an dem tag konnte ich nicht mehr aufhören zu spielen
welchen namen findet ihr besser SiMsFan 2006
oder Sims 2 süchtig ???

ich spiele aber nur 5 oder 4 stunden außer als ich nightlife bekommen habe an dem tag konnte ich nicht mehr aufhören zu spielen
welchen namen findet ihr besser SiMsFan 2006
oder Sims 2 süchtig ???
Also bei mir und bei jedem anderem der sims spielt ist das genau so wenn man was neues hat (ep´s) dann muss ma erst ma sehr lange spielen!!
@Sims 2 süchtig/SiMsFan 2006: also ich finde beide sehr schön aber am besten gefällt mir *tatata* Sims 2 süchtig da der name oft im chat genannt wird !!
@Sims 2 süchtig/SiMsFan 2006: also ich finde beide sehr schön aber am besten gefällt mir *tatata* Sims 2 süchtig da der name oft im chat genannt wird !!
Also mein Rekord liegt bei circa 20-21 Stunden. Ich habe das Glück, dass meine Eltern in den Ferien immer weg fahren und ich dann tun und lassen kann was ich will.
Aber ich würde nicht gerade sagen, dass ich süchtig danach bin. es ist eigentlich ja mehr so... wenn man es spielt, vergeht die Zeit wie...keine ahnung. Da denkt man, "och sicher erst ne 3/4 Srunde vorbei", man schaut auf die Uhr und aufeinmal merkt man, dass man schon 1 1/2 Stunden spielt. Man merkt es gar nicht...
Aber ich würde nicht gerade sagen, dass ich süchtig danach bin. es ist eigentlich ja mehr so... wenn man es spielt, vergeht die Zeit wie...keine ahnung. Da denkt man, "och sicher erst ne 3/4 Srunde vorbei", man schaut auf die Uhr und aufeinmal merkt man, dass man schon 1 1/2 Stunden spielt. Man merkt es gar nicht...
och ich denke so nen halben Tag.
Ich meine bei mir dauerts ewig, wenn ich Häuser baue und dann um die Sims kümmern und Freundschaften schließen und all so nen misst... das braucht seine Zeit :D
Ich meine bei mir dauerts ewig, wenn ich Häuser baue und dann um die Sims kümmern und Freundschaften schließen und all so nen misst... das braucht seine Zeit :D
bei mir ist es ähnlich wie bei LK. ich kann erst in ruhe spielen, wenn alles an seinem platz steht. dann kommen schon mal so 5-7 stunden zusammen.
(bin sims 2 süchtige 2006)also ich bleibe bei doggi-girl auch wenns nur der nick seien sollte für nintendogs aber egal... mich wudert es sehr wie lange wir spielen !!! also ich spiele auch immer so lange aber irgendwie... naia
Ich hab keine Ahnung wie viel ich spiel aber ich finde nich das man stolz drauf seien kann so viel zu spielen
also ich finds schon lange wenn man mehr als 2 1/2 stunden vor diesem spiel sitzt (kann man ja gut verstehen wenn das spaß macht aber wenn man den hlben tag nix andres tut ... ?)
Ja aber es ist auch so...du spielst das Spiel, und schon vergeht die Zeit (real) viel schneller. Und naja ich spiel auch nur so lange, wenn ich einfach mal nen Tag zuhause hängen will und chillen will.
Sonst hab ich immer so 2-4 Tage "Sims-Pause" und dann mal wieder...
Sonst hab ich immer so 2-4 Tage "Sims-Pause" und dann mal wieder...
habt ihrs gut!!! mein pc stürzt bei sims2 immer ab und ich kann höchstens 10 bis 15minuten spielen. ich hab eigentlich nen voll guten computer(windows XP) und es war schon 2mal jemand da, der "versucht" hat, das zu reparieren, doch es geht einfach nicht :-(((
was haste für ein xp *home ed./prof*
weil bei home war das auch so hab ich mir prof geholt und daraufgemacht!
weil bei home war das auch so hab ich mir prof geholt und daraufgemacht!
weiß ich jetz net auswendig, aber ich les es mal nach oda frag. mir wurde mal gsagt, dass wenn ich mehr freien speicher hab, es dann auch net (so schnell) abstürzt, aber dann müsst ich voll viel deinstallieren. stimmt des?
Mein Computer stürzt auch ab. Manchmal voll oft und manchmal kann ich den ganzen tag spielen. Aber ich speicher sicherheitshalber voll oft *g*!
Das ist auch der grund warum ich selten sehr lange spiele, aber so 12 stunden hab ich auch schon geschafft.
Das ist auch der grund warum ich selten sehr lange spiele, aber so 12 stunden hab ich auch schon geschafft.
Ich spiele so normal so 1 bis 1 1/2 Stunden Sims 2.
( Wenn ich nicht Schule habe oder wo anders bin )
Mein Rekord in den Ferien war :
Ich hab mich mit einem Kumpel verabredet un dann haben wiur in Schichten Sims 2 gezockt und das 3 Tage lang.
(einer immer gespielt und der andere gefuttert oder geschlafen(halt immer abwechselnd))
Das war schon lustig !
Aber nur mal AUSNAHME !!!
( Wenn ich nicht Schule habe oder wo anders bin )
Mein Rekord in den Ferien war :
Ich hab mich mit einem Kumpel verabredet un dann haben wiur in Schichten Sims 2 gezockt und das 3 Tage lang.
(einer immer gespielt und der andere gefuttert oder geschlafen(halt immer abwechselnd))
Das war schon lustig !
Aber nur mal AUSNAHME !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.