Test der Diebesgilde (* Oblivion)

Test der Diebesgilde (* Oblivion)

So, heut bin ich sofort ins Geschäft marschiert und hab mir umgehend Oblivion geholt, und jetzt auch schon ne Weile gespielt. Wie nicht anders zu erwarten war, ICH BIN BEGEISTERT! Aber eines fehlt mir: in der Diebesgilde zu sein. Ich soll dafür das Tagebuch eines Stadttbürgers klauen, dass "irgendwo in der Kaiserstadt" sein soll.
Ich hab jetzt auch schon einen Schlüssel von dem Bürger gestohlen, aber ich hab partout kein Plan wo jetzt das Tagebuch sein soll.
Es wär verdammt net wenn mir einer helfen könnte, danke!
Wie wärs wenn du den Tip befolgt hättest? Bestich einen Penner, der verrät dir dann wo das Buch ist! Weiter helf ich dir nicht sonst ists langweilig..
Ich hab nen penner bestochen. Aberder sagt mir nur wo das HAUS ist, und nicht wo das BUCH ist.
Du musst in das Haus. Dort begegnest du Methredle(?). Diese sagt dir, dass sie das Buch habe. Du musst es ihr nun per Taschendiebstahl stehlen. Sie darf nicht getötet werden sonst wirst du nicht aufgenommen!
also ich bin ihr einfach nachgelaufen ^^ und beim 2ten versuch hab ich sie überholt und war vor ihr am Buch ;)
ich bin der nachgelaufen hab kurz bevor sie am schrank war einfach zugeschnappt^^ und der argonier hat mich danach noch angemacht ich soll ausm weg gehen weil ich ihn nicht stören soll dabei zu gewinnen ^^
hab sie bestohlen aber die wache hat mich erwischt *schäm* wo ist die tusse jetzt ich find die nimmer^^
Die wohnt im Hafenviertel (ein paar Schritte weg vom "Treffpunkt"). Das Buch hat sie in Ihrem Haus.
Also entweder sie klauen lassen und dann bei ihr "abholen" oder wie oben beschrieben...
hi!!!! wo ist der Dareloth Garten? der soll im hafenbezirk sein, ich hab aber nur son hafen abteil???
ich hab ein problem....ich bin schon ziemlich weit in oblivion aber noch net in der diebesgilde.. wie komm ich denn da rein? kann mir bidde jemand helfen??
Da!

(Suchfunktion ist wohl unbekannt...)
hab ein problem ich komm nich in die diebesgilde die notiz hab ich schon aber ich find dareloth garten nicht
Der ist eigentlich nicht schwer zu finden, warte bis Mitternacht und dann geh zu den Slums. Dann schau dich um, da ist der Typ mit der Fackel ganz hinten an der Mauer eigentlich nicht zu übersehen.
wie bestiehlt man jemanden ich weiß nur wie man mit jemanden redet.
bitte schnell antworten währe net.
ich habs genauso gemacht wie hero of fable
Schleichen und anklicken. Statt dem runden Teil, bzw. der Krone, ist jetzt eine rote Hand da.
Hi,
ist ja auch am Einfachsten, wenn man der Methredel einfach nachläuft. Wenn die Alte dann im Haus ist, sollte man die einfach überholen, weil die so blöd ist und in den Schleichmodus geht. Also rennt einfach an ihr vorbei und klaut das Buch aus dem Schreibtisch. =)

Der Garten ist bei den alten Hütten an der Wand, wo so ein Typ steht, der einem mit der Fackel ins Gesicht leuchtet.

Mehr als die anderen kann ich euch auch nicht sagen.

Viel Spaß noch beim Zocken,
mfg nomerci
:))) ich bin wohl ein vollNOOB : Ich weiß net wo die diebesgilde is ^^ ich bin zwar schon fast überall dabei nur da nicht LOL
Guck 5 Posts über dir. Die Notiz kriegst du, sobald du mal im Hafenviertel bist.
Warum seit ihr der methrlde oder wie die heißt alle nachgelaufen ? Ich bin gleich in die stadt rein , zu dem penner an der Seite und bin in das Haus von dem typen , da lag dann das Buch . Bin dann gleich weiter ^^ hat keine 2 minuten gedauert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.