ich mache immer schön spiel tot und sag dann dreh dich doch mein doofer hund steht auf und dreht sich. was mache ich falsch?
ahso ich hab dem gerade erst spiel tot und dreh dich begebracht...der ist neu was muss ich denn jetzt machen?
Es gibt zwei Versionen von Spiel Tot.
Einmal wenn er einfach daliegt, und dan gibts noch die Wo er mit seinen Pfoten in der Luft rudert.
Einmal wenn er einfach daliegt, und dan gibts noch die Wo er mit seinen Pfoten in der Luft rudert.
beschimpf deinen hund nicht, happy blacky hat recht: er muss es ganz doll gut können
Wenn dein Hund noch nicht genug Vertrauen in dich hat dan wird das auch nicht klappen! Ich weiß aber nicht ob das stimmt.
doch das stimmt...
bei mir wars a so
am anfang hat sies ned gekonnt doch einmal hat sie es ganz von alleine gemacht, ohne das i ihr des befohln hab und seit dem kann sies
seit kurzem springt sie auch von "spiel tot" auf
also wenn i sag "spiel tot" und dann "spring"
das sieht a echt saupa aus ^^
mein hündchen kann schon alle "extra" tricks
aber dein hund muas dir wirkli vertraun und du muast viel mit ihm üben dann klappts ;-)
also vü glick ^^
bei mir wars a so
am anfang hat sies ned gekonnt doch einmal hat sie es ganz von alleine gemacht, ohne das i ihr des befohln hab und seit dem kann sies
seit kurzem springt sie auch von "spiel tot" auf
also wenn i sag "spiel tot" und dann "spring"
das sieht a echt saupa aus ^^
mein hündchen kann schon alle "extra" tricks
aber dein hund muas dir wirkli vertraun und du muast viel mit ihm üben dann klappts ;-)
also vü glick ^^
Eigentlich hat das nichts mit Vertrauen zu tun, sondern wielange der Welpe den Trick "Spiel tot" schon halten kann. Das selbe gilt für alle "halte" Tricks: Sitz, Platz, Spiel tot und Betteln.
Gib Pfote ist unnötig, da der Trick in der Meisterschaft nicht mehr gehalten werden muss und für fortgeschrittene Tricks auch nicht benötigt wird.
Gib Pfote ist unnötig, da der Trick in der Meisterschaft nicht mehr gehalten werden muss und für fortgeschrittene Tricks auch nicht benötigt wird.
ich mein vertraun eh das der hund das halt schon länger kann und dir vertraut damit er zb liegen bleibt...^^
ja den gibts wirklich...
einfach "spiel tot" und dann "dreh dich" sagen...
sieht lustig aus .. ^^
aber wie gesagt da muss dir dein hund schon sehr vertraun...
einfach "spiel tot" und dann "dreh dich" sagen...
sieht lustig aus .. ^^
aber wie gesagt da muss dir dein hund schon sehr vertraun...
irgendwie ist es seltsam blos mein lieblings hund
snoopy kann breakdance die anderen hunde alle nicht.
snoopy kann breakdance die anderen hunde alle nicht.
Ist es eigentlich wichtig, was man ihm sagt(zur bestimmten Situation)? Also wenn er zum Beispiel gerade springt, man ihm dann immer "Köhle" sagt? Lernt er dann, unter dem Kommando "Köhle" zu springen?
Juhuu ^^ Meine Lilly hat gerade Breakdance gemacht, aber gerade am Schluss des Wettbewerbs! Sie konnte es vorhin noch nicht!
Wie du das da oben ausgedrückt hast jilnadine ist echt lustig! Mein doofer Hund... naja. lol
Tipps:
1.Dein Hund muss viel vertrauen zu dir haben.
2.Wenn dein Hund ein Kommando ausgeführt hat streichl ihn nicht.
3.Üben, üben, üben... (bei mir wollte es auch nie klappen)
Tipps:
1.Dein Hund muss viel vertrauen zu dir haben.
2.Wenn dein Hund ein Kommando ausgeführt hat streichl ihn nicht.
3.Üben, üben, üben... (bei mir wollte es auch nie klappen)
Ich hab das spiel im Fehrnsehen gesehen, voll süß und man kann ihm selbst befehle geben!
@Kleine Wölfin!
Vielleicht kaufe ich das auch mal, du hast du moment für Post zeit?
@Kleine Wölfin!
Vielleicht kaufe ich das auch mal, du hast du moment für Post zeit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.