Allgemeines zum Spiel (* Oblivion)

Allgemeines zum Spiel (* Oblivion)

Also ich hab da ein paar Fragen zu Quests und anderen Sachen.

1. Wo finde ich die Diebes/Krieger/Magier Gilden?

2. Wie schließe ich das Portal nach Oblivion in Kvatch?

3. Welche Klasse sollte ich am Anfang spielen damit ich es nicht so schwer habe?

4. Wenn ich aus der Kanalisation raus bin. Was mach ich dann am besten? Den Hauptquest oder gibt es andere Möglichkeiten das Spiel kennen zu lernen?

Wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet :) Da ich sonst nicht wirklich weiss was ich machen soll.
1. In jeder grossen stadt

2. Ka ... bin noch net so weit

3. Am besten nimmste einen krieger, mit schwerer rüstung und wiederherstellungs und zerstörungsmagie

4. Das is total dir überlassen: du kannst ganz einfach die HQ machen, Gilden aufträge ..neben quets die du überall findest. Oder auch einfach die welterkunden. ..
wie krieg ich mein Kopfgeld wieder los?
Ich hab "ausversehen" eine Wache getötet und immer wenn ich jetzt in eine Stadt will greifen die mich an...
Du könntest versuchen die Blockentaste gedrückt zu halten und eine Wache dann anzusprechen. Möglicherweise nimmt sie deine Aufgabe an und du kannst das Kopfgeld bezahlen.
Oder aber du gehst du Amand Christophe(Kasierstadt-Hafenviertel) oder S'krivva(Balvin) und bezahlst bei denen das Kopfgeld ab. Hierfür musst du aber Mitglied der Diebesgilde sein.
nur leider habe ich noch keine 1000 gold ^^
2. Du musst ins Tor hinein gehen dort gibt es mehrere Türme. Im grössten (der in der Mitte) gibt es ganz oben einen Stein oder sowas den wo du entfernen musst. Dann schliesst sich das Tor.
Jo hab ich schon vorher gemacht :) aber trotzdem danke.
Ich hab noch eine Frage:

1. Kann ich eigentlich der dunklen Bruderschaft beitreten obwohl ich schon bei den Klingen bin?
ähm ich find die kriegergilde aber nicht in der kaiserstadt. hab schon alles abgesucht
sagt mir mal bitte wo die ist
die Kriegergilde gibt es in jeder Stadt der Kaiserstadt ausgenommen!
ZU KKA ja ich glaub mal du kannst da die Klinge und so nur "Nebengilden" sind und du kannst ja auch so allen Gilden beitretten
Habe gehört (vom Kumpel), dass man sogut wie garnichts mehr klauen kann (bin zwar eher fürn Magier trotzdem ist klauen am Anfang nicht schlecht.
Irgendwie würde da stehen "Unsichtbare Mächte haben dein Vergehen gesehen" oder so ähnlich^^.
Immerhin kaufe ichs mir heute (hoffentlich)also kann man das irgendwie umgehen.
Natürlich kann man gut klauen! Du darfst halt nur nicht gesehen werden.
Und das mit "Unsichtbare Mächte..." kommt nur, wenn man einen unschuldigen getötet hat. Hiermit werden nämlich die Dunklen-Bruderschaft-Quests eingeleitet.
Danke hättest meinen Gesichtsausdruck sehen müssen, als der mir erzählt hat (dass mit den Mächten) XD
muss einfach nen (paar?) umschuldige umlegen, dann kommt son netter typ und du kannst inne bruderschaft :)
ich bin so ne art dieb und die bruderschaft ist ect das geilste da; kriegst ne nette rüstung und nen netten helm (plus noch nen haufen weitere items) mit der zeit (besonders gut für diebe, assasinen, etc)
Wo kriegt man geile Schwerter zum kaufen
Da die 2. Frage bisher unbeantwortet blieb(mein ich hab nich alles durchgelesen)du musst halt in das Tor reingehen dann rechts halten und dann in 1 der drei Türme rein(ich weiß nich mehr welcher das war, in den du rein kannst) dann musst du von dem in den Hauptturm, der mit dem gelben Strich da oben, und da immer weiter nach oben dich durch diese Räume kämpfen bis du ganz oben bist, also ganz oben von diesem Feuerstrahl (der nur in dem HAUPTURM ist) und da dann oben zu der Kugel gehen und die dir grabschen, dann kommt sone Animation und dann stehste irgendwie wieder plötzlich vor der Kapelle und hast diese Kugel.
Das hat insert nickname zwar auch schon gepostet aber trotzdem danke. Vielleicht hängen/hingen da andere ja auch fest.
am besten is am Anfang ne Ork oder Nord mit Stumpfe 2h waffe schwere armor un alchi für Notfall Waffenvergiftung krankheit heilen Heiltränke un geld machen
dazu als hauptattribute Stärke un Konzentration für viel life un dmg kannste gar net mehr umfallen
Probs sin nur die die Schilde haben da musste bissl aufpassen
hallo ich habe in dem portal vor kvatch den stein entfernt aber nichts passierte das geschieht auch weiterhin könnt ihr mir helfen
also wenn du den siegelstein aktivierst wirst du normalwerweise wieder nach kvatch gebeamt.. un das tor dürfte dann normalerweise zerstört worden sein^^
kann mir wer helfen
ich bin bei einem quest für die dunkle bruderschaft und zwar ewiger ruhestand ( ich muss adamius philidus oder so umbringen )
falls irgendwer den quest schon gemacht hat bitte gebts mir tipps wie ich das am besten schaffe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.