meine downloads von die sims2 gehen nicht ins spiel ich habe schon WinRar und WinZip installiert und auch sims2 file maid außerdem simpe aber ich kann damit nicht umgehen! sagt mir mal was ich tuen kann und ob die bei euch direkt im spiel waren und was ihr istalliert habt! thx lalaman
also ich lade alles von der internetseite simplystyling.de und simplyelau.it runter und das klapptz dann auch immer aber zuerst musst du auch noch meshes holen und die sind auch in dieser internetseite.
dann müsste es eigentlich auch klappen
ich habe das auch von manchen internetseiten ausprobiert hat aber net geklappt. tust du das auch in diesem eigen datei/ea games/ sims2/downloads rein?
dann müsste es eigentlich auch klappen
ich habe das auch von manchen internetseiten ausprobiert hat aber net geklappt. tust du das auch in diesem eigen datei/ea games/ sims2/downloads rein?
Man muss die meshes mitrunterladen, die sind meistens auf der selben Seite oder direkt im Download enthalten. auch die Meshes muss man entpacken in: Eigene Dateien/EA Games/Sims2/downloads.
Wenn kein Download-Ordner besteht, erstelle einfach einen.
Achte besonders auf die meshes!!!
Wenn kein Download-Ordner besteht, erstelle einfach einen.
Achte besonders auf die meshes!!!
hey leute ich habe meshes runtergeladen und den ordner hab cih auch aber vilen dank für die seite
ich habe dieses winzip nicht weil das was kostet könnte es daran liegen?
also ich hab das von einer freundinn da kann ich dir leider net sagen, aber bei manchen geht das auch ohne winzip
ich habe auch winrar und dieses SCHEIß simpe das ist echt scheiße könnt ihr damit was anfangen?
ich habe mal eine frage ich fand das ja interessant wie ihr das so erklärt habt aber wo finde ich das in meinem spiel was ich gedownloadet habe?? wäre nett wenn ihr mir das erklären könnten danke
@julchen06: alles was mit einem Sternchen gekennzeichnet ist, ist gedownloadet.
Was hast du denn runtergeladen?
Was hast du denn runtergeladen?
also ich habe meine downloads nicht im spiel desqwegen frage ich noch mal "WARUM?"
hi, es hat sich herumgesprochen, dass es vampirzähne für diesims 2 gibt...die frage ist nur WO???
beim entpacken der sachen kommt es erst einmal darauf an , welche ordner man hat : ich zum Beispiel habe diese ordner mit nem reisverschluss drauf , da muss ich nur die dateien ausschneiden und in den download-ordner (eigene dateien/ea games/die sims2/downloads)kopieren , den muss man selber erstellen
bei manchen downloads funktioniert das nicht , trotz meshes , da kann ich aber leider nicht weiterhelfen
bei manchen downloads funktioniert das nicht , trotz meshes , da kann ich aber leider nicht weiterhelfen
Bei mir zeigts NIE gedownloadete Objekte an...Haare,Klamotten,Make Up usw. alles perfekt...bloß die Objekte zeigts net an...kann mir mal jemand helfen?! Biddeee
HÄÄ kann mir bitte das alles einer ma langsam und ruhig und ohne fremdwörter erklären
bei mir is kein ordner in die sims 2
bei mir is kein ordner in die sims 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.