Shigeru Miyamoto Chefdesigner von Nintendo und wohl einer der bekanntersten Spieleentwickler überhaupt, sagte in einem Interview ganz klar nein zu Spielen a la Grand Theft Auto auf Nintendos neuer Konsole (Revolution).
Nach seinen Worten heißt es:
Mario werde niemals auf Nutten schießen".
Daher scheint es nun auszuschließen, dass GTA jemals auf einer Nintendo Konsole erscheinen wird, auch wenn dies Gerüchte in der Vergangenheit immer wieder zu bestätigen versucht haben!
Da fühlt man sich irgendwie sch.... wenn eins der besten Spiele aller Zeiten nicht auf irgendeiner Nintendo Konsole erscheint.
(Naja villeicht wenn Shigeru Miyamoto tod ist)
Ich find das auf jeden Fall Kacke und was meint ihr dazu?
Nach seinen Worten heißt es:
Mario werde niemals auf Nutten schießen".
Daher scheint es nun auszuschließen, dass GTA jemals auf einer Nintendo Konsole erscheinen wird, auch wenn dies Gerüchte in der Vergangenheit immer wieder zu bestätigen versucht haben!
Da fühlt man sich irgendwie sch.... wenn eins der besten Spiele aller Zeiten nicht auf irgendeiner Nintendo Konsole erscheint.
(Naja villeicht wenn Shigeru Miyamoto tod ist)
Ich find das auf jeden Fall Kacke und was meint ihr dazu?
Quelle?
ich meine...das GTA für Revolution net erscheint weiß ich auch aber das was du schreibst hört sich selbst erfunden an.
ich meine...das GTA für Revolution net erscheint weiß ich auch aber das was du schreibst hört sich selbst erfunden an.
Es heißt "MARIO wir niemals auf Nutten schießen." Also? Vielleicht doch GTA? ;)
Wohl nicht...
Wohl nicht...
Was für eine ungemein Seriöse Quelle -.-
Ich hasse GTA an sich, udn finde auch das es eigentlich nicht wirklich Spaß macht, ja anch ner weile einfach irgendwie langweilig wird, aber auch sonst: Who cares?
Wer hat kein PC?
Außerdem kann das nciht myamoto entscheiden, in dem Bereich hat der gute rein gar nichts zu sagen.
Außerdem: Fake meldung.
l
Ich hasse GTA an sich, udn finde auch das es eigentlich nicht wirklich Spaß macht, ja anch ner weile einfach irgendwie langweilig wird, aber auch sonst: Who cares?
Wer hat kein PC?
Außerdem kann das nciht myamoto entscheiden, in dem Bereich hat der gute rein gar nichts zu sagen.
Außerdem: Fake meldung.
l
Junge wenn du dich mal auf mehreren Seiten näher erkundigs wirs du sehen das der Typ ne ganze Menge mitzureden hat.
Jaja, der Myamoto ist nen Spielentwickler, udn deshalb kann der einfach so dem Chef von Nintendo reinreden, was er auf seiner Konsole zulassen soll und was nciht.
Klar, du ahst ja sowas von Ahnung, sicher-.-
l
Klar, du ahst ja sowas von Ahnung, sicher-.-
l
also ich find das gut^^ GTA is kein spiel was auf eine nintendo konsole gehört
Jaja, ihr werdet ja sehen, is klar -.-
Woran denn?
Daran, das die Meldung auf keiner Seriösen gamer seite kam?
Daran, das Gta nciht für den REV kommt (was von anfang an Klar war).
sieh es einfach ein, du hast unrecht.
l
Woran denn?
Daran, das die Meldung auf keiner Seriösen gamer seite kam?
Daran, das Gta nciht für den REV kommt (was von anfang an Klar war).
sieh es einfach ein, du hast unrecht.
l
wenn würd ich mir gta auf der 3-60er kaufen weil da die grafik sicher besser ist als auf dem revolutio bzw go
gta kommt für die xbox 360 erst 2008 oder 2009 raus
oder wenn nicht erst 2010
oder wenn nicht erst 2010
Lol, Junge, GTA kauft man sich wenn cniht, weil man es früh will für die PS3, für den Pc, jedenfalls wissende gamer.
l
l
Tja Nintendo kann langsam den Laden zu machen bei solchen Aussagen.
Die erfolgreichste Spielserie der letzten Jahre.............
Sollen sie nur weiter ihre Mario und Inzestkumpanen Games machen, man sieht ja am Gamecube und Nintendo 64 wohin das führt.
Die erfolgreichste Spielserie der letzten Jahre.............
Sollen sie nur weiter ihre Mario und Inzestkumpanen Games machen, man sieht ja am Gamecube und Nintendo 64 wohin das führt.
1. Die Aussage ist nciht echt.
2. Nintendo kann auch sehr gut ohne GTA auskommen-
3. Wohin hat das geführt? Das sie mit dem N64 immernoch gute Erfolge erzielten= (mit sehr vielen GAmes in den top spielen aller ZEiten vertreten?)
Das sie mti dem Cube immernoch erfolgreicher waren als M$ mit der X BOX (finaziell gesehen).
Auf dem Cube gab es übrigens mehr third games als auf dem 64, nur so zur information.
Auf dem HH MArkt sind sie auch führend, wo brauchen sie ihren LAden dicht machen?
Gta kommt nich für Nintendo, ende, und brauchen tun sie es auch nciht.
Klar, ne gute Serie mehr doer weniger kann ärgerlich sein, aber die eine macht den Braten auch ncihtmehr fett.
Zudem ist das ganze wie gesagt gefaked-.-
l
2. Nintendo kann auch sehr gut ohne GTA auskommen-
3. Wohin hat das geführt? Das sie mit dem N64 immernoch gute Erfolge erzielten= (mit sehr vielen GAmes in den top spielen aller ZEiten vertreten?)
Das sie mti dem Cube immernoch erfolgreicher waren als M$ mit der X BOX (finaziell gesehen).
Auf dem Cube gab es übrigens mehr third games als auf dem 64, nur so zur information.
Auf dem HH MArkt sind sie auch führend, wo brauchen sie ihren LAden dicht machen?
Gta kommt nich für Nintendo, ende, und brauchen tun sie es auch nciht.
Klar, ne gute Serie mehr doer weniger kann ärgerlich sein, aber die eine macht den Braten auch ncihtmehr fett.
Zudem ist das ganze wie gesagt gefaked-.-
l
At CoPyCaT...null Ahnung wa!?!? Die Aussagen vonn nennt mich sind allesamt RICHTIG! Nintendo war mit dem Cube finaziell erfolgreicher als die XBOX und ist im Handhelssector die Nummer 1! Ja vor der PSP!! Hoffe für die ganzen "SonyFreaks" bricht jetzt keine Welt zusammen! Naja ich bin übrigens neutral eingestellt..nur mal so da ich nen Cube, SNES, ne 360, ne Ps1 und Ps2 und Master System hab!
J, er hat recht.
GTA war auf der Ps2 erfolgreich, auf der PSP z.B. nciht, udn wäre es auf dem Cube wohl auch cnith geworden (jedenfalls cniht über ne million).
l
GTA war auf der Ps2 erfolgreich, auf der PSP z.B. nciht, udn wäre es auf dem Cube wohl auch cnith geworden (jedenfalls cniht über ne million).
l
Seid ihr dumm?Nicht ernst nehmen aber Nintendo macht solche Spiele nicht sol das heisen aber es wird Gta kommen...wurde zum teil schon bestätigt.!!
Für den REV wird, mit ausnahme er wird alleiniger, fast monopol marktführer, kein GTA kommen, das ist klar, lohnt sich cniht für rockstar.
Für spätere Konsolen könnte schon eines kommen, für den nes und den snes gab es ja auch welche.
Nun, und das interview mit myamoto ist gefaked.
Alle Fragen beantwortet?
l
Für spätere Konsolen könnte schon eines kommen, für den nes und den snes gab es ja auch welche.
Nun, und das interview mit myamoto ist gefaked.
Alle Fragen beantwortet?
l
GTA ist auf der PSP ein Erfolg redet keinen Scheiß. Und außer Japan hat BigN mit ihrem DS nichts in der Hand, Sony ist in den lezten Monaten immer dem DS ein Schritt vorraus in den USA gewesen und auch in Europa werden sie immer besser. Also redet net so'n Mist daher.
IN Europa reisst SOny gar nix, woher hast du die Informationen?
Amerika, ja ok, die stehen auf Ea, trotzdem ist der DS IMMERNOCH vor der PSP, obwohl sie bereits GTA hat UND halt die ganzen ami sport und war games.
Dazu kommt der lite, dem die PSP absolut gar nix mehr entgegen zusetzen hat, da mit ihm eine Preissenkung des normalen DS einhergeht, und die amis scheinen auf billigpreise ja zu stehen, siehe GBA.
Klar war GTA für PSP verhältnisse ein Erfolg, aber nciht das, was erwartet wurde.
Es war zumindest kein Spiel, was vkz andere in den Schatten stellt, die vergleichbar gehyped wurden.
l
Amerika, ja ok, die stehen auf Ea, trotzdem ist der DS IMMERNOCH vor der PSP, obwohl sie bereits GTA hat UND halt die ganzen ami sport und war games.
Dazu kommt der lite, dem die PSP absolut gar nix mehr entgegen zusetzen hat, da mit ihm eine Preissenkung des normalen DS einhergeht, und die amis scheinen auf billigpreise ja zu stehen, siehe GBA.
Klar war GTA für PSP verhältnisse ein Erfolg, aber nciht das, was erwartet wurde.
Es war zumindest kein Spiel, was vkz andere in den Schatten stellt, die vergleichbar gehyped wurden.
l
Es sind nun mal die Kulturunterschiede.Hier in Europa und Amiland steht man halt auf Action und "realistische" Spiele. In Japan mögen die eher Anime zeugs und grafik ist denen eher egal, was bei uns aber eine Hauptsache ist!!
Insofern holen die Japaner sich den Ds weil das Spieleangebot für sie ansprechender ist als beim PSP. genau umgedreht ist es bei uns.
So ist das nunmal. BIgN ist hier weniger erfolgreich, dafür ist Microsoft dort weniger erfolgreich (siehe 360 start in Japan)
Insofern holen die Japaner sich den Ds weil das Spieleangebot für sie ansprechender ist als beim PSP. genau umgedreht ist es bei uns.
So ist das nunmal. BIgN ist hier weniger erfolgreich, dafür ist Microsoft dort weniger erfolgreich (siehe 360 start in Japan)
So kann man das auch nich sagen.
In Japan sind die Verhältnisse ca gleich, aber es gibt mehr Spielende schichten.
Das heisst auch sehr viele Frauen zocken in japan, die halt auch buntere games spielen, auch kleine Kinder fangen früher an, und das was du gesagt hast, das sie buntes mögen stimmt auch.
Aber die Zielgruppe 13-17 jähriger steht genauso auf action.
l
PS: Btw ist M$ nirgendwo erfolgreich, weil sie subventionieren.
M$ ist einfach da, udn will irgendwann gewinn machen, bis jetzt haben sie aber gar nix, außer eine mittlere userbase.
HH MArkttechnisch ist Nintendo alleiniger führer (nich im anzi sinne^^).
Im Konsolenmarkt sony.
Also eigentlich ausgeglichene MAchtverhältnisse, und der REV sieht vielversprechend aus, die PS3 wird altbackene Sony fans nciht enttäuschen.
l
In Japan sind die Verhältnisse ca gleich, aber es gibt mehr Spielende schichten.
Das heisst auch sehr viele Frauen zocken in japan, die halt auch buntere games spielen, auch kleine Kinder fangen früher an, und das was du gesagt hast, das sie buntes mögen stimmt auch.
Aber die Zielgruppe 13-17 jähriger steht genauso auf action.
l
PS: Btw ist M$ nirgendwo erfolgreich, weil sie subventionieren.
M$ ist einfach da, udn will irgendwann gewinn machen, bis jetzt haben sie aber gar nix, außer eine mittlere userbase.
HH MArkttechnisch ist Nintendo alleiniger führer (nich im anzi sinne^^).
Im Konsolenmarkt sony.
Also eigentlich ausgeglichene MAchtverhältnisse, und der REV sieht vielversprechend aus, die PS3 wird altbackene Sony fans nciht enttäuschen.
l
Das hoffen wohl alle (ausser ganz verbohrte sony und M$ fanboys).
Es sieht jedenfalls so aus, als würde zumindest nen guten Start bekommen, und das Konzept, soweit ich es verstehe, sieht stimmig aus.
Aus real life Gründen werde ich mir zwar eh keine next gen Konsole kaufen (zu wenig zeit, teuer, kb auf vg im Moment), aber wenn, dann würde ich den Rev kaufen.
l
Es sieht jedenfalls so aus, als würde zumindest nen guten Start bekommen, und das Konzept, soweit ich es verstehe, sieht stimmig aus.
Aus real life Gründen werde ich mir zwar eh keine next gen Konsole kaufen (zu wenig zeit, teuer, kb auf vg im Moment), aber wenn, dann würde ich den Rev kaufen.
l
Is doch sch... egal das es GTA nich mehr gibt! Man, GTA is was für die Playstation. In der Revolution gibt es noch viel geilere games... Und ausserdem wird es andere Ballerspiele für die NR geben! Der Controller ist dann die Knarre... freu michs chon TOTAl
Erm, man könnte aber in GTA sehr realistisch töten usw., was sich für den N rev eignet.
Bringt aber nix, sowas wird dann eh indiziert, was eigentlich au noch verständlich ist.
l
Bringt aber nix, sowas wird dann eh indiziert, was eigentlich au noch verständlich ist.
l
Boah!GTA gehört nicht zur nintendo dann würde am anfang wie immer Nintendo stehen lol
Ja und das macht das Game natürlich unspielbar ne papender paper mario!!! Gott wenn ich mir das s vorstelle...ich mach den Wii an und den Tv und habe GTA drin und plötzlich steht da NINTENDO!!!! Geht ja gar nicht! *lach*
Ich stehe zum Wii das ist ja wohl klar aber wo ihr recht habt habt ihr recht :GTA passt nicht zu Nintendo das ist auch nichts schlimmes denn ich denke jeder (ist ja klar) der hier schreibt hat nen PC und auf nem PC kann man GTA sowieso besser spielen.
Omg, was habt ihr für Probleme?
Gta kam sogar schon für Nintendokonsolen, die reihe fing nicht mit teil 3 an -.-
l
Gta kam sogar schon für Nintendokonsolen, die reihe fing nicht mit teil 3 an -.-
l
LOL Ich find super das GTA nicht für die dumme Konsole da rausd kommt _DIE GANZE IST DER REINSTE MÜLL UND WIRD SCHEI?E_ PSP und so ist dann ja immer noch besser wie der scheiß mit dem CONTROLER da LOL wie ne Fernbedinug Deswegen tut sich GTA auch net zu den konsolen da weil die NIX können GTA kommt nur auf Gute Konsolen wie PSP PS² Xbox und so ;) deswegen kauf ich mir m´betimmt net die grüppel Konsole da
Wenn ich dein Alter xchätzen müsste würde ich sagen 15.
hab ich recht?
NUr im Alter von 15 glaubt man wirklich man seie lustig mit solche kommentaren und fühlt sich überlegen, ist aber noch nciht alt genug um zu erkennen das man sich damit ein armutszeugnis ausstellt.
Mit 13-14 wüsste man bestimmt noch nciht wie ein ² funktioniert weil man dem PC noch nciht ganz so lange seine Seele geschenkt hat -.-
l
hab ich recht?
NUr im Alter von 15 glaubt man wirklich man seie lustig mit solche kommentaren und fühlt sich überlegen, ist aber noch nciht alt genug um zu erkennen das man sich damit ein armutszeugnis ausstellt.
Mit 13-14 wüsste man bestimmt noch nciht wie ein ² funktioniert weil man dem PC noch nciht ganz so lange seine Seele geschenkt hat -.-
l
gta wird für wii sowieso nicht erscheinen,gta wurde schon seit teil 3 in japan indiziert.
@ l nennt mich l:
Ja super, sagt der, der EIN Jahr älter ist -.-
Ich sehs schon nächstes Jahr kommen: "Man diese 16-jährigen Kiddies fühlen sich so toll"
Aber sonst stimmt ich dir in Sachen GTA zu. Und wer sich GTA holen will, holt sich das Spiel eben für PC. Ego-Shooter auf Konsolen find ich eh komisch.
Ja super, sagt der, der EIN Jahr älter ist -.-
Ich sehs schon nächstes Jahr kommen: "Man diese 16-jährigen Kiddies fühlen sich so toll"
Aber sonst stimmt ich dir in Sachen GTA zu. Und wer sich GTA holen will, holt sich das Spiel eben für PC. Ego-Shooter auf Konsolen find ich eh komisch.
und vorallendingen ist er noch nicht mal einen monat 16! junge, ich kenne 8 jährige, die reifer sind, als du! wie kann man so dumm sein und einen nach seinem alter beurteilen? du weisst doch bis heute noch nicht, was toleranz bedeutet!!!
naja, nintendo hat hald an anderen ruf, nintendo is hald a "Kinder"-konsole
Ein Konsole die kein GTA rausbringt ist für mich gestorben und werde ich nie, niemals, nie kaufen! NIE!!!
Wer hatt gesagt das ich dich damit meine? -.-"
Das meinte ich zu dem aller ersten Post^^
EDIT:
Und wenn du was dagegen hast dass ich Pokemon spiele, dann find dich damit ab! :/
Ich meins ja nur gut xD
Das meinte ich zu dem aller ersten Post^^
EDIT:
Und wenn du was dagegen hast dass ich Pokemon spiele, dann find dich damit ab! :/
Ich meins ja nur gut xD
Ach, halt die Finger still! :/
Und spamme hier nicht weiter herumm. -.-
Und spamme hier nicht weiter herumm. -.-
Ach ja hey Leute. Oben steht ja Revolution, mittlerweile heißts ja Wii.Ach ja ak und Junger Link. Der Thread is nich zum streiten da.
[URL=http://heist.GTAworld.de?hid=10480Wichtig, klick mich![/URL]
Genau, jeder der Pokémon-Fan ist kauf sich eine Nintendo Wii, weil das sind größtenteils Kinder die sich noch nicht so mit Konsolen auskennen...
Sooo und ich sehe das hier wird bald geschlossen.
Also ehrlich könnt ihr nicht die 4 Regeln befolgen?
Sind auch ganz leicht:
1.Kein SPAM
2.Keine Schimpfwörter oder ähnliches
3.Keine Unsinnigen Antworten oder Themen(Threads)
4.Was zum Thema schreiben(kein Off Topic!!)
Also ehrlich könnt ihr nicht die 4 Regeln befolgen?
Sind auch ganz leicht:
1.Kein SPAM
2.Keine Schimpfwörter oder ähnliches
3.Keine Unsinnigen Antworten oder Themen(Threads)
4.Was zum Thema schreiben(kein Off Topic!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.