Kann mir mal einer sagen, wie ich Essen entfernen kann, dass auf dem Boden rumliegt und bei dem ich immer die Mitteilung bekomme "Gegenstand in Gebrauch", wenn ich es anklicken will?
Dankeschööön
Dankeschööön
Danke für die ähm... nichtssagenden antworten.
Folgendes:
1. Ja, der name ist aus dem film, aber ich bin KEIN hacker.
2. Findet sich doch noch einer, der mir dir frage beantworten kann?
Ich wäre wirklich dankbar dafür, denn der müll geht mir auf die nerven.
*hoff* & *dank*
Folgendes:
1. Ja, der name ist aus dem film, aber ich bin KEIN hacker.
2. Findet sich doch noch einer, der mir dir frage beantworten kann?
Ich wäre wirklich dankbar dafür, denn der müll geht mir auf die nerven.
*hoff* & *dank*
mit dem Cheat move_objects on und dann auf entfernen kannste den Müll entfernen!
cu
cu
SORRY DAS ICH DIR NICHT HELFEN KONNTA ABER ICH FIDNE DIESEN FILM EINFACH DEN BESTEN VON ALLEN..... (WOLTE ES NUR NOCHMAL SAGEN)
Du mußt einfach warten, bis alle Sims im Bett liegen, dann ist der Gegenstand bestimmt nicht mehr in Gebrauch!!!
T.I.
T.I.
Warum läßt du das MüllEssen nicht einfach wegräumen?
Hast du keine Putzfrau ?
Hast du keine Putzfrau ?
OK, erst mal ein grosses danke an shopy.
Bin jetzt very happy und müllfrei.
An helper, der müll ging auch nachts wenn alle schliefen nicht weg und an flaschmann@gmx.de, ich habe eine putzfrau, doch die hat den müll jedesmal übersehen wenn sie im haus war.
Ich halte das ganze für einen bug im programm, anders kann ich mir die sache nicht vorstellen
"greetings from the cereal side" & cu
Bin jetzt very happy und müllfrei.
An helper, der müll ging auch nachts wenn alle schliefen nicht weg und an flaschmann@gmx.de, ich habe eine putzfrau, doch die hat den müll jedesmal übersehen wenn sie im haus war.
Ich halte das ganze für einen bug im programm, anders kann ich mir die sache nicht vorstellen
"greetings from the cereal side" & cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.