komm nicht weiter bei dem tor das nach oblivion (* Oblivion)

komm nicht weiter bei dem tor das nach oblivion (* Oblivion)

hallo, ich hab mir das spiel oblivion für die xbox 360 gekauft und bin jetzt bei dem tor (das wie ein feuerauge aussieht) das zu oblivion führt.UNd jetzt meine frage: ich muss einen martin aus der kapelle rausholen und zu sonem typen in einer anderen stadt damit er in sicherheit ist. Aber martin meint immer das er die verletzten leute heilen muss und so was... und noch was: da ist so ein grüner pfeil der zeigt immer zu nem ritter und wenn ich den anspreche dann sagt der immer was zu dem tor das nach oblivion führt! Also wie krieg ich martin zu der anderen stadt hin und wie komme ich weiter??????
P.S. Was bringt eigentlich bestechen?? Da bezahlt man doch nur gold an andere und bekommt da gar nichts für -.-
da bin ich auch gerade und bei mir steht man muss einen Teil der Stadt zurückerobern (ichs chätze du musst das Tor schliesen)
Du musst ins Tor gehen (nicht durch sondern innen hinein) dann kommst du in eine Paralllelwelt (=Oblivion) in der du das Tor schliessen kannst.
a) ins tor rein

b) hinten rum hinters tor, das verschlossen ist, stückchen durch die lava
c) in den großen turm rein
d) seitenturm, da lebt diese eine wache die man braucht
e) der sagt dir was zu tun ist
f) hauptturm: ganz nach oben
g) lebenstein zerstören
h) automatisch raus; martin holen und dann das dämlichste begleitquest der welt, von ganz unten nach ganz oben:O
Die meinen das große orange-rote Ding was so brennt vor dem Steintor zu Kvatch(wo die Kapelle dirnn ist).
@Thuata

Das dämlichste begleitquest was es gibt ?????
Du kannst doch einfach über die reisen Funktion dich in die Stadt unter der Wolkenfestung bringen lassen und von da sind es 1-2 min. zu Fuß....
ist halt sau blöd, wenn man die reisefunktion erst 1 tag später rausgefunden hat^^
so erging es mir auch *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.