Final Fatasy X Blitzball? (* Final Fantasy)

Final Fatasy X Blitzball? (* Final Fantasy)

hi,

ich bin in FFX jetzt in so ner stadt wo ich Blitzball selber spielen muss. nur komm ich da überhaupt nicht mit klar.
kann mir jemand tipps geben denn ich check das nicht ???
Meinst du da, wo du das erste mal in Luca bist?
ich hab da auch fast 2 wochen dran gesesen bis ich mal ein tor hatte aber erst nach nem monat hab ich knapp gwonnen mit 2:1
also cih persönlich hab das schnell kapiert und mache jetz ungefähr jedes spiel 8 - 10 zu null!!du musst einfach vernünftige spiler sammeln denn die besaeid aurochs standard spiler sind versager ! hol dir welche der al bhed psyches
ganz genau, die Anfangsspieler sind erst gut nachdem sie bei anderen Teams waren. Es gibt auch gute Spieler, die noch bei keinem Verein sind.
http://www.spieletipps.de/cp_10124_15/ hier findest du sie.
myu is richitg gut im tor und ropp is auhc nicht schlecht !!
ich hatte ne Zeitlang ausschließlich Blitzball gespielt hatte so ziemlich alles was man kriegen konnte nur die Preise sind nicht wirklich was wert
Ich habs nur einmal gespielt. Und nach meinem Glücklichen 1:0 in den letzten Sekunden habe ich eh kein Bock mehr gehabt.^^
wenn man ne weile spielt gewinnt man irgendwann, auch wenn man vorher immer verloren hat und wenn man erstmal gewonnen hat ist es auf einmal gar nicht mehr so schwer.
ja und wenn man dann ein paar mal gewonnen hatt gewinnt man immer öfter und nach ner Zeit kann man nicht mehr verlieren!Mein Spielzug war immer gleich von hinten mit einem der gut Wurfpower hat zu Tidus vors Torund dann Jekkt Spezial nr.2 am ende waren die werte alle verdammt hoch nur von dem andren Stürmer net der war noch voll schlecht ,hab dem ja auch nie den ball gespielt!
na das is ja langweilig. bei mir hat jeder spieler, bis auf den torwart natürlich, ne schuss kraft von mind. 20. bei meinen "richtigen" stürmern sogar 30. bei mir schießen so alle tore. probierts mal. startet einfach die blitzball-season neu und holt euch nur stürmer...
lol bei mir waren sie schon alle auf 40 aber ich schieße trotzdem lieber mit Tidus sieht immer wieder geil aus!!
is war schon lange her, aber ich glaub bei mir waren der Mittelfeldspieler und die Stürmer locker über 50. Die Verteidiger waren auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie die anderen, weil sie immer so wenig Erfahrungspunkte bekommen haben. Hab dann immer so ein Spezialtraining mit den Abwehrspielern gemacht, in dem ich sie immer mit Gift Pass X hin und her passen ließ. So haben sie immer ganz ordentlich bekommen.
Hm...also zu weiter oben ich hab die grundaufstellung der arochs nie verändert hätte mir keinen spass gemacht ohne die original aufstellung ^^.
Un jezz sin alle lvl 50-60 ^^ un ich kann mit tidus un datt von meinem tor in das der gegner schießen xD.
ja, vor seinem eigenen Tor zu stehen und dem Gegner ein Tor einzuschenken ist schon genial.
Ich hab meine aufstellung völlig verändert. ich glaube einer der besten spieler is brüderchen. ein allrounder den kann man überall außer im tor spielen lassen!!!
er hat bei mir auch den höchsten level die anderen sin net so gut.
zurzeit spiel ich mit:
brüderchen
tidus
nav guado
raccum
ropp
duren

ich bin ganz zufrieden mit der mannschaft is net die beste aber...(ich will rumnic haben der isn super torart!!!)
@aitsu tsukihi suna

Duren wird aber später besser sein als Rumnic
ja, also Brüderchen ist schon ganz gut. Ich hatte früher mal Wrappa und Eigar(Albhed). Die waren extrem gut.
@Shadow Flare: Im Ernst? das findsch ja gudd!!^^

Wrappa is wirklich n guter spieler, mein bruder hat den in seinem Spiel och.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.