Hi ich habe diesen thread erröfnet weil bei dem anderen FF9 thread niemand antwortet.
also stimmt es das es zwei verschiedene enden gibt bei FF9??
also stimmt es das es zwei verschiedene enden gibt bei FF9??
Nicht das ich wüsste.
Jedoch kann man durch das item Hammer eine zusatz szene
freischalten.
Jedoch kann man durch das item Hammer eine zusatz szene
freischalten.
was mich interessieren würde, ob die szene freigeschaltet is, wenn man den hammer nur bis zu ewiges dunkel behält. denn man kann den ja bei hades verschmieden.
Nein, man muss den Hammer bis zum Ende im Inventar behalten um die zusätzliche Szene zu sehen.
jo den kann man verschmieden für infantinenwache was dir aber null bringt da das nur beatrix anziehn kann (hab lösungs buch offizielles)
Nicht ganz richtig, du kannst den Hammer für die Blechrüstung verschmieden, die stärkste Rüstung von Steiner. Es bringt also schon etwas ihn zu benutzen.
Für die Infantinwache benötigt man Jagdspeer und Escutcheon.
Vielleicht sollte man sich das Ende einmal mit Hammer ansehen und ihn danach verschmieden, vielleicht fällt einem beim nächsten Durchspielen gar nicht auf, dass die zusätzliche Szene fehlt. Sie ist nämlich recht unbedeutend und nichts was einem vom Hocker reißt...
Für die Infantinwache benötigt man Jagdspeer und Escutcheon.
Vielleicht sollte man sich das Ende einmal mit Hammer ansehen und ihn danach verschmieden, vielleicht fällt einem beim nächsten Durchspielen gar nicht auf, dass die zusätzliche Szene fehlt. Sie ist nämlich recht unbedeutend und nichts was einem vom Hocker reißt...
gut, weil ich hab den bisher immer verschmiedet.
was is denn die "achso tolle" bonusszene?
was is denn die "achso tolle" bonusszene?
Bonusszene in Zaubertinte: [Das Theaterstück am Ende wird um eine kurze Szene erweitert. Nachdem Blank Marcus verraten hat kommt er zu König Lear zurück. Dieser fürchtet dass auch er von ihm verraten werden könnte, da Blank auch nicht davor zurückschreckte, seinen besten Freund ans Messer zu liefern. Also tötet Lear Blank.]
Wie man sieht nichts weltbewegendes. Außerdem hat Cinna einen Hammer in der Hand, wenn er kurz zu sehen ist.
Wie man sieht nichts weltbewegendes. Außerdem hat Cinna einen Hammer in der Hand, wenn er kurz zu sehen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.