Kartenklau (Yu-Gi-Oh!)

Kartenklau (Yu-Gi-Oh!)

Das müsst ihr euch anhören: Also,gestern (freitag) Bin ich mit meinem Freund (andreas Olbrich;ist nicht wirklich mein Freund) von der Schule Nahhause Gelaufen Ich hatte meine Karten Dabei und er wollte Mein Deck sehen. Da sagte ich :Aber nur wenn du mir deine Karten Gibst. Na das hat er dann auch gemacht und Dann hat er mein Deck angeguckt und Gesagt das er Andro Sphinx Brauche Dann habe ich gesagt nein die Brauche Ich selber Ich habe kurz in ein Schaufenster Geguckt und nDann gab er mir meine Karten Wieder Und Ich habe nichts Gemerkt .... als ich aber heute morgen aufgewacht bin habe ich mir meine Kartenund siehe Andro Spinx Fehlt mir Und Am Montag werde ich ihn schön Zusammen Scheissen.

mfg.:DANIEL
Und was willst du uns damit sagen?
mit was ?
Deine Karte wurde gestohlen, und weiter?
Was interessiert uns das denn?
Hallo,
Andro Spinx Die ist sau selten
Und wo ist dein Problem?

Du hast keine Frage gestellt, also können wir dir auch nicht helfen.

Und wenn du das nur geschrieben hast um Frust abzubauen, tu das woanders.

Also stell ne gescheihte Frage oder den Thread gibts nicht mehr lange.

(Und die Andro Sphinx ist ja mal überhaupt nicht selten.)
...eigentlich net die is in jedem ecxlusive pack drin... genau wie die anderen sphinxen...mir is sowas auch schon ma passiert....ich habe getauscht dann wollte der meine karten nochma angucken und dann merk ich das die neue karte weg is -.- aber das doofe war das war auf nem geburtstag von nem kollegen und mit dem ich getauscht hab den hab ich net mehr gesehen und der war auch sofort weg...naja...
Ich habe jnoch nicht so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Ahnung von Yu-Gi-Oh!!!

Hier ist dann mal ne Frage :

Was ist die Seltenste Fusion die es Als Karte Gibt?????????????????
Ich würde mal sagen, Gaia, Drachenmeister und Tausenddrache (Weiß es aber nicht genau)
Ah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.