HAMMER DOWNLOADS (* Die Sims 2)

HAMMER DOWNLOADS (* Die Sims 2)

ich möchte gerne einen wagen der von ferden gezogen wird also als auto und ich möchte gerne ein Trampolien und Springbrunnen z.b mit einem engel der wasser spritzt oder so
weiß jemand wo man sowas bekommt ??? oder
adere Hammer downloads ??? ich weiß es gibt eine Pferde Kutsche bei www.modthesims2.com aber da muss man sich anmelden ich möchte gerne seiten wo man nichts bezahlen muss und sich net anmelden muss
danke im vohraus
HALLÖ ????
kennt den keiner irgendwelche toller downloads ???
@ sims süchtige 2006 ich kann dir auf anhieb sagen da gibs nicht viele seiten die ohne anmelden sind!!! ABer viele seiten wo das anmelden + downloaden kostenlos ist !!!

Z.B.: www.spicysims.com
www.modthesims2.com
www.TheSims2.com
www.Sims2Suchtis.de
www.thesimsresource.com
www.blackypanther.de
www.alles-fuer-die-sims2.de

Ich kann alle mit, na sagen wir 99,99999...., bestätigen weil ich AUF ALLEN SEITEN ANGEMELDET BIN!!!

MfG + viel Spass beim registrieren u. anschliessend Downloaden wünscht Counter-Strikerin

PS: Auf fast jeder Page ( auf manchen nicht!) gibt es so genannte Premiumsets die sind aber nur zu downloaden wenn man zusätzlich auf der seite ein payPal-Account hat (und das ist dann kostenpflichtig)
oh sry es heisst nicht "www.Sims2Suchtis.de" sondern "www.Sims2-Suchtis.de"
na danke
hier eine Kutsche :
http://modthesims2.com/showthread.php?t=121761&;highlight=cars
Kann mir jemand eine seite sagen wo man Reizwäsche douwnloaden kann?
und ich will ne meerjungfrau oder schmetterling als sim
Hallo? Kann mir jemand sagen wo ich Reizwäsche umsonst und ohne Anmeldung Douwnloaden kann?
Ich hab ne Frage wohin speichert man dann die sachen von Modthesims2.com ich habs gedownloadet ok aber was soll ich jetzt mit dem zeuch anfangen :(
üfdelaschüft:
geh ma auf www.spicysims.com ---> is umsonst aber MIT anmeldung.
da gibts so einiges an "reizwäsche"
@Doggi-girl: www.sapphiresims2.com
gibt es schon einen nacktpatch für ofb oder einen der bei ofb auch funktioniert ? wenn ja kann einer oder eine den link posten und wo muß der download dann hin ? bedanke mich schonmal im vorraus.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.