hey kennt ihr musikprogrammstudios wo man songs aufnehmen kann? müssen net die besten sein. ich weiß ihr ssagt jetzt: GOOGLE!
aber für was gibt es mogelpower und ich möchte eure meinung hören!
MFG, kingkoolsavas
(hab mich neu reg. hieß davor PlayishM)
aber für was gibt es mogelpower und ich möchte eure meinung hören!
MFG, kingkoolsavas
(hab mich neu reg. hieß davor PlayishM)
ich hasse aggro. die können nichts.
sagt mir einfach Musikmaker programme und seiten/programme wo es beatz gibt!!!
sagt mir einfach Musikmaker programme und seiten/programme wo es beatz gibt!!!
Du bist ja etwas sehr faul ... Lotrd Ravenwolf hat doch schon geschrieben "Fruity Loops".
ja aber gibts nur das oder was? und ich brauche auch ein programm zum aufnehmen
Ich habe gekaufte Programme und nix gedownloadetes. Also zum Aufnehmen verwende ich den Musik Maker und zum bearbeiten Cubasis VST von Steinberg.
Ja was denn? Es schreibt dir ja eh jemand wenn jemand was weiß. Was soll die Ungeduldigkeit? Investiere halt in einen der von mir genannten Programme? Was ist denn so schwer daran? Die kosten ja nicht die Welt? Manno.
Der Typ ist echt drollig. Hat absolut keinen Plan von Musik und der Technik, aber laut rumschreien kann er.
Guter Rap ist deswegen gut, weil die Leute, die dies tun, einen Plan haben. Dazu gehört auch ein klein wenig technisches Grundverständnis, nicht nur fäkalsprachlich untermaltes 'Gangsta'-Gehabe. Beats kann sogar ein Drittklässler zusammenstellen, die richtige Software vorausgesetzt. FruityLoops ist keine schlechte Empfehlung! Man kommt schnell zu Ziel, wenn man selber nichts einspielen kann (weil man von Instrumenten keinen Plan hat), aber dafür singen oder rappen kann. Man kann sich seine Beats passend zu den Texten zusammensampeln oder zuerst einen geilen Beat produzieren und danach Texten bzw. Improvisieren.
Aggro ist sicher nicht jedermans Geschmack (meiner auch nicht), aber zumindestens haben die einen Plan, im Gegensatz zu Dir. Geile Beats 'holen' wollen, aber über andere lästern, die ihr Zeug selber machen und einspielen? Humor hast Du schon. Muss man Dir echt lassen.
Was kannst Du nun selber bzw. worauf willst Du eigentlich hinaus? Schreib doch einfach mal, was Du genau vorhast und wo Du genau Hilfe brauchst! Ansonsten könnten wir hier stundenlang gute Software aufzählen, die Du sowieso nicht willst, da sie leider Geld kostet.
Beats gibts z.B. auch auf speziellen Sampler-CD's. Aber auch die leider nicht für Nasse. Google doch mal ein wenig rum, es gibt massenhaft Seiten mit freien Samples. Sowas kann doch jeder Stümper zusammenmontieren.
Ohne Plan keine sinnvolle Hilfe. Schreib mal etwas konreter...
Guter Rap ist deswegen gut, weil die Leute, die dies tun, einen Plan haben. Dazu gehört auch ein klein wenig technisches Grundverständnis, nicht nur fäkalsprachlich untermaltes 'Gangsta'-Gehabe. Beats kann sogar ein Drittklässler zusammenstellen, die richtige Software vorausgesetzt. FruityLoops ist keine schlechte Empfehlung! Man kommt schnell zu Ziel, wenn man selber nichts einspielen kann (weil man von Instrumenten keinen Plan hat), aber dafür singen oder rappen kann. Man kann sich seine Beats passend zu den Texten zusammensampeln oder zuerst einen geilen Beat produzieren und danach Texten bzw. Improvisieren.
Aggro ist sicher nicht jedermans Geschmack (meiner auch nicht), aber zumindestens haben die einen Plan, im Gegensatz zu Dir. Geile Beats 'holen' wollen, aber über andere lästern, die ihr Zeug selber machen und einspielen? Humor hast Du schon. Muss man Dir echt lassen.
Was kannst Du nun selber bzw. worauf willst Du eigentlich hinaus? Schreib doch einfach mal, was Du genau vorhast und wo Du genau Hilfe brauchst! Ansonsten könnten wir hier stundenlang gute Software aufzählen, die Du sowieso nicht willst, da sie leider Geld kostet.
Beats gibts z.B. auch auf speziellen Sampler-CD's. Aber auch die leider nicht für Nasse. Google doch mal ein wenig rum, es gibt massenhaft Seiten mit freien Samples. Sowas kann doch jeder Stümper zusammenmontieren.
Ohne Plan keine sinnvolle Hilfe. Schreib mal etwas konreter...
Such mal nach "Audacity" oder "Kristal".. Damit kannst du aufnehmen und mischen.. beide Freeware wenns mich nicht täuscht.
Ich biete Drumpattern oder Drumloops an und das Kostenlos.
Einfach ma unter http://kauboykurt.oyla11.de vorbeischauen!
Würde mich freuen.
Einfach ma unter http://kauboykurt.oyla11.de vorbeischauen!
Würde mich freuen.
FruityLoops scheint wirklich ein gängiges Programm zu seien. Habs ma auch mal gedownloadet, weiß net ob das a Demoversion war keine Ahnung nur leider hab ich mich mit dem Programm überhaupt nicht zurecht gefunden. Is doch schon eher was für Profis. Meine Meinung halt.
eure mütter....muckt nicht so rum. als ob man ahung von technik haben muss um zu rappen. und wer sagt denn dass ich rappe.
nimm einfach audacity zum aufnehmen, ist absolut klasse, und das andere, dann pstts auch
nimm einfach audacity zum aufnehmen, ist absolut klasse, und das andere, dann passts auch
Klar musst du Ahnung von Technik haben fürs rappen wie sonst willst du denn rappen? Jede Atemtechnik ist nur von Vorteil für dich. Ohne Atemtechnik kannst du nicht rappen. Ich hab schon ein Vocal Coach hinter mir also erzähl mir nichts.
jaja. für was gibt es freunde/techniker.grup tekkan hat auch keine ahnung von technik yuhahaha
grup tekkan hat auch keine ahnung von technik
Deschwegen klingt dasch auch so läscherlisch...
Die sind doch ein Joke und keine Gruppe ;o) Als Joke finde ich es nicht mal übel. Aber Musik ist es nicht. Sind die von Zlatko produziert worden?
Das hier sollte helfen, etwas klarer zu sehen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html|Wahrheit
Man beachte vor allem den letzten Absatz. Ob nun Handys abziehen oder Beats klauen - ein paar kleine, unbegabte Diebe, aber bei Weitem keine coolen 'Gangstas'...
Deschwegen klingt dasch auch so läscherlisch...
Die sind doch ein Joke und keine Gruppe ;o) Als Joke finde ich es nicht mal übel. Aber Musik ist es nicht. Sind die von Zlatko produziert worden?
Das hier sollte helfen, etwas klarer zu sehen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html|Wahrheit
Man beachte vor allem den letzten Absatz. Ob nun Handys abziehen oder Beats klauen - ein paar kleine, unbegabte Diebe, aber bei Weitem keine coolen 'Gangstas'...
hey ich brauche dringend den beat von grup tekkan. auch wenn es vom thema ablenkt. ich brauche es. zum downloaden finde ich nichts.
Wie wärs mit einspielen? Aufnehmen? Stimmen wegschalten etc... was allerdings nicht erlaubt ist.
ja wie macht man das.. stimmen wegschalten..ist mir egal obs erlaubt ist :)
kauft euch ne MPC und dann habt ihr keine Probleme mehr...;-)
is zwar teuer, aber wer nicht investiert kann nicht erwarten alles umsonst zu bekommen....
is zwar teuer, aber wer nicht investiert kann nicht erwarten alles umsonst zu bekommen....
Mit diversen Programmen macht man das KingKool. Unter anderem auch was ich aufgezählt habe. Allerdings kannst du eine Stimme nicht ganz wegradieren, dazu müsstest du das Original Sample ohne Gesang haben. ;)
jo danke. aber wäre es nicht blöd ein programm (dsa teuer ist) zu holen, nur wegen ca. 5 beats. ich bracuhe nur ca. 5 stück. ich hätte eher an free downlaods gedacht. aber dankeschön!
Nein es ist sicher nicht blöd. Denn das Programm kannst du immer verwenden und es wird dir immer nützlich sein glaube mir. Ich habe meine Programme schon sehr lange und benutze sie heute noch fast täglich.
ja aber wie gesagt brauche ich nur ca. 5...und wie viel kostet das üvberhaupt.
Durch den Euro ist der Preis gestiegen. Ich hab ma den Musik Maker damals noch um 900 Schilling gekauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.