Tauschberatung (Magic)

Tauschberatung (Magic)

In diesem Thread kann man reinschreiben, welchen Tausch man machen will und die anderen können dann sagen ob der Tausch gut ist.
Regeln:Beim Thema bleiben,alle Diskussionen die nichts mit dem Tausch zu tun haben in nen anderen Thread,Zustand der Karten nennen.
Ich fang mal an:
Ich gebe Urtümlicher Engel(Near Mint),Soul Foundry(Excellent) und Hirnegelklumpen(Mint) und bekomme Blutmond(Mint) und Stomping Ground(Mint).
ganz einfach du ziehst deinen tauschpartner übern tisch...

er gibt dir karten im wert von 20 euro plus und
du gibst ihm karten im wert von 10 euro plus

net so fair.
Bin mir net so schlüssig, ob der Thread so viel Sinn macht. Jeder kann ja in nem einschlägigen Magazin selber nachschauen. Und die regionalen Wertunterschiede bei den Karten sind auch nur vor Ort zu beurteilen.

Naja, ich laß mich mal überraschen.
Er wollte den Tausch unbedingt net ich.
...also ich bins an nem anderem pc: Graf-von-Mosch
..bin mir nich sicher ob ich mcih richtig einlogge^^
-------
zum topic:

gebe cell mal wieder recht...

--> es gibt so viele regionale unterschiede bezüglich des werts/ stellenwerts in einer magicgemeinschaft kann ich euch sagen...dat is bald nich mehr feierlich!
- bei mir kriege ich für ne akroma das, was sie auf dem allgemeinem markt (hierbei beziehe ich mich immer auf dem durschnittlichen wert(preis) der karte in allen guten shops (egal ob online oder im laden um die ecke))
bin ich bei meinem couseng bekomme ich gleich das doppelte und mehr^^

--> ich glaube das hab ich schon sehr oft in der art gesagt: warum nicht einfach ( wies auch odin sagt^^)
selber im i-net nachschauen???!!!
-die gootverdammten shops stehen im forum schon sicherlcih fünfmal aufgelistet^^ ;)

ok gut is der fred für
-anfänger
- und für tausche die sehr unübersichtlich
oder kompleziert sind oder wo man nicht unbedingt nach dem preis gehen kann!
(mir fällt dazu nich viel ein..nur so viel:
-werden p10s untereinander getausch
- alte booster
- oder bei na neuen deition, wo man noch nicht weiß wie teuer die karten mal werden --> z.b. jitte...)

--> ganz wichtig: vergesst net den zustand der karte dazu zuschreiben!

--------
so ich musst´ mich ja uch ma wieder melden
mfg euer graf^^
Wie viel ist ein Textless Hinder ungefähr wert?
D.D. king wie heist du mit nachname komsch aus Bieringe?
Spammer werden hier normalerweise gesteinigt, da du
aber neu bist lassen wird das nochma durchgehen. und
werfen nur mit tomaten...

ne mal im ernst, solche dinge kannste per mail regeln,
dafür steht da ja die e-mail adresse im profil.

Back to Topic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.