Also ich habe ein paar Fragen:
1. Kommt Goblin Angriffstrupp wie der in Angiffsposition wenn Letzte Angriffsbefehle auf dem Feld liegt?
2. Wenn man zwei mal Plündernder Hauptmann auf dem Feld hat kann kein Monster angegriffen werden, oder?
3. Gibt es eine Karte die alle Zauberkarten blokiert, die nicht Verboten ist?
4. Könnt ihr mir mal bitte alle Regeln vom Königreich der Duellanten schreiben, weil ich mit meinen Freunden danach spielen will?
So das wars erstmal wenn noch mehr dazukommt schreib ichs hier rein.
Schonmal danke für eure Antworten.
1. Kommt Goblin Angriffstrupp wie der in Angiffsposition wenn Letzte Angriffsbefehle auf dem Feld liegt?
2. Wenn man zwei mal Plündernder Hauptmann auf dem Feld hat kann kein Monster angegriffen werden, oder?
3. Gibt es eine Karte die alle Zauberkarten blokiert, die nicht Verboten ist?
4. Könnt ihr mir mal bitte alle Regeln vom Königreich der Duellanten schreiben, weil ich mit meinen Freunden danach spielen will?
So das wars erstmal wenn noch mehr dazukommt schreib ichs hier rein.
Schonmal danke für eure Antworten.
1. kA was Letzte Angriffsbefehle ist.
2. Ja.
3. Spellcanceler, Horus Lv8
4.
- Alle Monster können ohne Tribut beschworen werden.
- Fusionen werden wie normale Monster ins Deck getan.
- Die LP dürfen nicht direkt angegriffen werden.
- Du darfst dir Effekte für deine Monster ausdenken die es garnicht gibt. =P
2. Ja.
3. Spellcanceler, Horus Lv8
4.
- Alle Monster können ohne Tribut beschworen werden.
- Fusionen werden wie normale Monster ins Deck getan.
- Die LP dürfen nicht direkt angegriffen werden.
- Du darfst dir Effekte für deine Monster ausdenken die es garnicht gibt. =P
http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=DR1&no=207&la=de|Letzte Angriffsbefehle und danke
Der bleibt denn da steht er geht in defense und kann net zurück außer durch den effekt einer karte wie die letzte angriffswelle (guter combo^^)
ich hab auch ma ne frage...ein kollege meint das es neue regeln gibt und man monster in die offene verteidigungsposition legen kann...is mir neu stimmt das?
Nein.
Das ist erstunken und erlogen.
Schlag deinen Kollegen am besten. ^^
Das ist erstunken und erlogen.
Schlag deinen Kollegen am besten. ^^
bei effekten da können effekte von schwachen monstern eingesetzt werden ohne kampfschaden zu verlieren....jo mach ich...ey der labert nur müll der kriegt 2 schläge ^^ was passiert eigentlich wenn man fallgrube setzt und ich dann mystischer raum-taifun. wird dann fallgrube zerstört oder net? weil die auf tunieren meinen dass das nicht passiert weil raum-taifun oder staubtornado keine konterkarte is -.- simmt das wenigstens?
Ja, stimmt.
Wenn du Fallgrube auf ein Monster aktivierst, kannst du die nur mit Konterfallen (Solemn Judgement, 7 Tools of Bandit) beseitigen.
Nach Geschwindigkeiten kannst du die MST und Dust nicht an solche Fallen anketten.
Wenn du Fallgrube auf ein Monster aktivierst, kannst du die nur mit Konterfallen (Solemn Judgement, 7 Tools of Bandit) beseitigen.
Nach Geschwindigkeiten kannst du die MST und Dust nicht an solche Fallen anketten.
Noch mal zu meiner Frage:
Waru´m steht dann z.b auf Unbezwingbarer Kämpfer Lei Lei
"Falls diese Karte angreift, wird sie am Ende der Battle Phase in die Verteidigungsposition geändert. Die Kampfposition dieser Karte kann bis zum Ende deines nächsten Spielzuges nicht geändert werden, außer durch einen Karteneffekt."
Und bei Goblin angriffstrupp
"Wenn diese Karte angreift, lege sie am Ende der Battle Phase in die Verteidigungsposition. Du kannst diese Position während deines nächsten Spielzugs nicht ändern."
und nich "außer durch einen Karteneffekt"
Waru´m steht dann z.b auf Unbezwingbarer Kämpfer Lei Lei
"Falls diese Karte angreift, wird sie am Ende der Battle Phase in die Verteidigungsposition geändert. Die Kampfposition dieser Karte kann bis zum Ende deines nächsten Spielzuges nicht geändert werden, außer durch einen Karteneffekt."
Und bei Goblin angriffstrupp
"Wenn diese Karte angreift, lege sie am Ende der Battle Phase in die Verteidigungsposition. Du kannst diese Position während deines nächsten Spielzugs nicht ändern."
und nich "außer durch einen Karteneffekt"
hmm da hasse recht das mit dem außer durch einen karteneffekt steht auch bei goblin elite angriffstrupp. hmm komisch -.-
dann läßt sie sich wahrscheinlich nicht ändern (die position)
und ne frage zu letzte angriffsbefehle:
wenn ich die karte jetzt aufm feld habe und dann mit nem monster ein verdecktes monster vom gegner angreiffe dann wird es ja erst geflippt und ist kurzzeitig offenliegend. kommt es dann in die angriffsposition?
wenn ich die karte jetzt aufm feld habe und dann mit nem monster ein verdecktes monster vom gegner angreiffe dann wird es ja erst geflippt und ist kurzzeitig offenliegend. kommt es dann in die angriffsposition?
Die posi von Goblinangriffstrup ändert sich in angriffsposition sobald letzte angriffsbefehle aktiviert wird
@D&G
Ja das monster wird vor der Schadensberechnung in atk pos gedreht womit du kampfschaden erzäugst
@D&G
Ja das monster wird vor der Schadensberechnung in atk pos gedreht womit du kampfschaden erzäugst
und zu 2.
wenn man 2 mal plündernder hauptmann aufm feld hat darf der gegner die lifepoints direkt angreifen
ps hab ne frage
was macht pyro clock of destiny?
bitte verständlich erklären
wenn man 2 mal plündernder hauptmann aufm feld hat darf der gegner die lifepoints direkt angreifen
ps hab ne frage
was macht pyro clock of destiny?
bitte verständlich erklären
Wenn dein Gegner Lichtschwerter legt kann man ja 3 Runden nicht angreifen wenn du jetzt pyro clock of destiny aktivierst sind es dann nur noch 2, aber den Effekt von pyro clock of destiny aktiviert es eine Runde nachdem du sie aktiviert hast.
Glaube das stimmt so:)
Glaube das stimmt so:)
@hohlkopf
das stimmt nicht ganz dass der gegner die life points dann direkt angreiffen kann denn er kann erst direkt angreiffen sobald sich kein monster aus der gegnerischen spielfeldseite befindet oder durch einen besonderen effekt z.B. inaba
das stimmt nicht ganz dass der gegner die life points dann direkt angreiffen kann denn er kann erst direkt angreiffen sobald sich kein monster aus der gegnerischen spielfeldseite befindet oder durch einen besonderen effekt z.B. inaba
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.