CS Easter Eggs hier rein! (Easter Eggs)

CS Easter Eggs hier rein! (Easter Eggs)

weiß nicht obs thema schon gibt....aber....auch egal:
http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/slide.php?id=1459#bild

ich hoffe das is einer
hää`? ist das ein Monitor vom Spiel oder in echt? Das sieht nämlich aus als ob das mit den Computer gemacht wurde.
Das ist aus dem Spiel selbst.
Kenn ich schon. Von der officemap
oder bei CS 1.6 kann man in der Office Map in dem Raum mit den Stahl- regalen in der kleinen Freien stelle ein Loch Reinballern, und dann durchsehen dort is dann n Hamster(NUR 1.6)
ambesten einfach 1,2 HE´s Reinwerfen
du idiot
das ist kein hamster sonderne in frettchen
omfg ^^
@dekay
Guck_mal ^^
IN POOLPARTY IN DER ERSTEN ROUND KOMMEN UNTEN AUS EINEM KASTEN SOLCHE ROHRE RAUS UND WENN DU DA "G" DRÜCKST HAST ALLE WAFFEN! UND AUCH WENN DU CT BIST BEKOMMST DU DIE BOMB !!!
UND BEI BESTIMMTEN SÜßIGKEITEN AUTOMATEN WENN DU DA "E" DRÜCKST KRIEGST EINE BLEND- SMOKE- ODER HE-GANATE !!!
UND WENN DU DEN CAPSLOCK AUSMACHST BEKOMMST DU NEN KEKS!!!
und ausserdem is t das ein opposum
@ nous123one@yahoo.de : Danke für deine Unterstützung, wirklich voll lieb,Danke^^
PS: Zum Glück gibt es noch gescheit Leute!!!
wen du zu nahe an jemanden rangest dann siest du seinen *****(seine männlichkeit)
wenn jetzt alle FUN maps aufgezählt werden dann ahben wir bald 1000 easter eggs
wen du ganz lange im kreis herumrendst dann fällst du in den boden und bekomst alle waffen mit unendlich munni
sorry die erste nachricht war von meinem freund die 2. ist von mir
wen du ganz lange im kreis herumrendst dann fällst du in den boden und bekomst alle waffen mit unendlich munni
Wie jetz?
@CyBa SnIpA
Gaara of the Sand schreibt nur Mist.
@Gaara of the Sand
Deine "Easter Eggs" kannst ja cheats.de zusenden,die nehmen gerne so einen Schmarrn an,aber
hier geht es um richtige Easter Eggs und nicht um irgendwelchen selbst zusammengereimten shit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.