Pelz tragen - was sagt ihr dazu? (Gesellschaft)

Pelz tragen - was sagt ihr dazu? (Gesellschaft)

Ej leute ist das http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
nicht schlimm?
Was sagt ihr dazu?
Ich sage dazu: Ich trage Baumwolle oder Chemiefaser.

Das ist verdammt unappetitlich und sicher auch nicht erlaubt. Diese Tierquäler gehören hart bestraft.
Scheiße wie abartig,
die ham dem Waschbären das Fell bei lebendigem Leibe abgezogen. Das is doch einfach nur noch bestialisch.
Weißt du zufällig wo das Video gedreht wurde?
ich könnt diese leute soooooooooooooooo töten die sowas machen. genau das müsste man mit denen auch machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so umbrinbgen könnt ich die das gibts garnet ey!!!!!!!!!!!!!!
Also wie ich gesehen habe das da Jemand mit den Stock auf ein Armes Tier Schlägt, musste ich die Seite weg tun. Ich hab so ne Wut im Bauch bekommen. >:-(
Trau mich es gar nicht anzukuken xD
Vieleicht überwinde ich mich noch.
ja ich hab auch aufgehört als das fell weg war und man nurnoch den blutigen körper gesehen hat
Ich würde gerne mal sehen wenn so ein Kerl der so was macht Nackt in einen Käfig voller wütender Bären gestekt wird dann wird der mal sehen wie wehrlos er sein wird!Nähmlich so behandeln auch die so zu sagen Tiere!
Pinkl Panther, ich glaub wir Denken Gleich ;o)
Kann das nicht Ganz Ankuken bin so weit gekommen wie der Wasch bär mit Blutiger Nase ganz Traurig Herschaut, dann Wurde es zuviel.
Aber schämen, fühlen oder Denken solche Menschen nicht???? >:-(
Könnt so Ausrassten!!!!
Ich finde es absolut widerlich und würden solchen Leuten (gegen mein Gewissen) am liebsten direkt eine Kugel in den Kopf verpassen. -.-

Da schämt man sich doch, mit solchen "Wesen" artverwandt zu sein...

Bis zum Tier (Fuchs?) das lebend gehäutet wurde hab ichs mir angesehen, ab da wars mit zu pervers.
Ne Jan. eine Kugel ging zu Schnell!!!
Aber, obwohl wenn ich so Denke, Will "Jeder" das diese "Menschen" auch so Gefolttert werden. Ob wir dann was Besseres sind?, Glaube nicht.
Trotzdem stehe ich Dazu das diese Bastarde einfach nur Veräumt Gehören. Verdammte Tierschänder Verfluchte! :o(
ich geh da hin und kill die!
boha, tot, dass ist nicht genug.
habt ihr nicht gesehen, dass das tie, nach dem es gehäutet wurde, sich noch geregt hat?????habt ihr????????????????????????????????????????????
stellt euch ma vor, was für schmerzen, was für ne angst. die schmerzen, am lebendigen leib getötet, ohne haut noch die qualen des todes endgegen zu blicken, und niemand der einem von dem schmerz erlöst.
dass ist schlimmer als einfacher mord,, und kann nicht mit der todesstrafe vergeltet werden.
Stimmt.
Aber, ich Vertehe nicht, wenn solche Arschgeigen diese LEBEWESEN schoN ERMORDEN müssen, Warum beim Lebendigen Leibe? Ist jetzt eine Ernst gemeinte Frage? WARUM?
Können sie die Tiere nicht erst Erschiessen o.a.???
lol.
dass abfeuern einer waffe, würde doch geld für die patrone kosten.
man will nichts an "niederen lebewesen" ausgeben
autsch.. die armen tiere! bei lebendigem leibe das fell abziehen oder zutode schlagen :(
Geht ja zu wie im mittelalter!
Zum glück bei uns verboten - aber dort "wen kümmerts"
sehr traurig..
Hattest du das nicht auch schonmal in nen anderes Forum gepostet wo es dann gesperrt wurde...?
Naja klar es ist ne Schweinerei...ich hätts auch nicht so gern wenn mir jemand das Fell abzieht und die Strafen für sowas müssten eigentlich viel höher sein...
(so gleiches mit gleichen-->die werden auch gehäutet und danach totgeschlagen-->hart aber gerecht)aber das Gesetz greift an der Stelle viel zu milde durch...ist ja auch nen härteres Vergehen wenn sich ne Cd kopiert hat*SarkasmusKommRaus*
Heilige Scheiße! Wenn sie vorher wenigstens ein Beil nehmen und ihnen den Kopf abkloppen würden...

@ Durza
Mord mit Mord (und evtl. Folter) vergelten? Sind wir hier in etwas alttestamentarischen Ansichten stecken geblieben?
Das ist sowas von krank...ich könnte solche Leute...-.-
In ICQ ging das Video auch rum, damit die Seite und das sowieso gestoppt wird, ich hoffe, das bringt etwas...
Ich muss zugeben, ich habe ein Paar Lederschuhe und ein Nietengürtel.

Aber Pelz will ich auf keinen Fall tragen.

mir wird kalt...
ich weiss wieso die das machen: das sind asiaten
und bei denen ist ein hund katze waschbär... nichts wert ich weiss das ich war in thailand im urlaub
die haben da einen armenhnd so gequelt das ich eigreiffen musste und ich hab die scheiss kinder dan verklopt und der hund hab ich mit genommen
wers glaubt er sitzt gerade neben mir
aber er ist immer noch sehr scheu(wer die rasse kennt es ist ein peekinese)und das sind sehr teure hunde

jetzt zurück zum thema
die machen das weil die tiere so mehr adrenalien m körper austossen und das soll die japsen. ja ppotenter machen(jetzt nichts gegen einen asiaten der hier lebt)

aber eben das ist dort auh in ganz wenigen teilen von asien verboten und den thai.könig kümmerts nicht
eben weil die tiere nichts wert sind(sagen die)

dort ist ne kuh,n shaf,n esel oder sogar eine ziege mehr wert als ein hund
1.sie können essen daraus gewinnen
2.das kann man teuer eraufen
3 mann kann es vermehren und mann hat wieder mehr zu essen
Ich habe mir dieses Video bis zum Ende angeschaut,indem ich mich zusammengerissen habe und ich habe einen Entschluss getroffen : Diese Bastarde sollte man bei lebendigen Leib häuten,Salz und Zitronensaft auf ihr Fleisch werfen und Kreuzen und dabei verbrennen.
Was sind das eigentlich für Menschen?
Was für eine Politik hat China?
Warum greifen die Bullen da net ein.

@piccoshady
Sehr gut,dass du die Kinder geschlagen hast.Würde ich auch machen.
@flo

ich wollte damit nur meine verabscheuung gegenüber den h...... zum ausdruck bringen.....

arg...
warum die bulllen ned eingreifen?
was interessiert es den staat was man mit niederen geschöpfen macht.
die ensatzkosten der polizei wäre für solche geschöpfe wie waschbären viel zu hoch, und man will den farmern ja nicht die chance nehmen, geld zu machenh-.-
Diese ganze chinesichen Restaurants gehören geschlossen.
Ab jetzt werde ich so gut wie nie in einen chinesichen Restaurant gehen!
Die armen Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Lord Voldemort

Was haben denn chinesische Restaurantsbesitzer in Europa mit ihren Landsmännern die sich sadistisch benehmen zu tun bitte schön? Das ist die falsche Einstellung, weil die Bestrafung wieder einmal die Falschen betreffen würde!

Klar ist's schlimm was wir in diesem Film gesehen haben, denn ich konnte die Schmerzen der Tiere irgendwie mitfühlen.
Aber in Europa werden Ferkel immer noch ohne Betäubung kastriert. Wir haben auch noch gewisse Vorgänge besser zu kontrollieren, weil sie auch sadistisch eingestuft werden können.
Ja hast recht @ Downy
Boah sowas perverses habe ich selten gesehen diese Leute sollten zumidest ein paar Tage sehen wie es auch nur ansatzweise ist so behandelt zu werden.Am Anfang schien es ein bisschen harmlos als sie die Tiere nur bisschen geschlagen haben aber als sie noch anfingen sie mit dem Messer lebendig aufzuschneiden musste ich mich schon krass zusammenreißen ich hab auch öfter vorgespullt wenn ich was nicht sehen konnte,solche Ferkel ey!
Wenn ein Bär einen Menschen zurichtet wie ihr so schön sagt oder mehrere können sie nichts dagegen machen.

Der Mensch aber ist so klug das er nachdenken kann ob er so etwas machen sollte. Smiley
Ich esse auch gern Schnitzel, aber ich denke nicht, dass die Schweine so leiden mussten, wie das bei dieser (in meinen Augen sinnlose) Tierquälerei der Fall ist.
ARSCHL*CHER Ich weiss zwar, dass es so was gibt, aber es regt mich immer wieder auf. Diese armen Tiere. Bei lebendigen Leibe, nicht mal wenn sie tot sind.Wenn ich so wen erwischen würde, würde ich das Selbe mit ihm machen.Smiley
Ach ja hier sollten mehrere reinschreiben, denn das ist wirklich org. Aber den Meisten ist es eh schnuppe wenn ein Tier gequält wird. Solang es diese Person nicht selbst ist.

Ps:@Mogelpower:Bitte das Thema nicht sperren
Schuld an dem Ganzen sind nicht nur diese Mörder, nein ich finde die Menschen die diesen Pelz kaufen sind auch schuld.Diese Mörder handeln vielleicht nur so weil sie sehr arm sind. Ich finde, dass dies trotzdem das nicht wieder gut macht.
... das ist eine Frage der Mentalität. Und die "Gefühlsduselei", die wir Deutsche den Tieren entgegenbringen, kennt man schon außerhalb Deutschlands nicht (Italien: Vogelfang mit Leimruten, Kanada: Robben schlachten, weitere Beispiele auf Anfrage).
Aber auch wir Deutsche sollen nicht mit Finger auf andere zeigen, ehe wir es im eigenen Land nicht besser machen. Zwar nicht so martialisch wie in Asien oder Afrika, aber ich empfehle, in deutschen Betrieben der Massentierhaltungen mal z.B. das Kastrieren junger Schweine anzusehen. Trotzdem schmecken mir Wurst und Kotellet.
ich konnte mir das keine 2 mins angucken..mama mia...brrr
Die sode man einsperren!
*Wollmoll ist schockiert*
Ich denke, das sind echt im Kopf kranke Menschen, die sich dabei aufgeilen etwas in ihrer Gewalt zu haben, Gewalt ausüben zu können und kranke fantasien umzusetzen...

vielleicht stellen die sich dabei irgendwelche menschen vor, die sie hassen und gerne töten würden und lassen dabei ihre aggressivität an den tieren so brutal aus um einen Ausgleich zu haben...

und das leidene tier zu sehen und auch noch zu genießen wie es sich quält, die tiere müssen doch denken sie sein in der hölle gelandet

echt krank KRANK!

todesstrafe? naja, erstmal halb totschlagen das sie sich nicht mehr bewegen können, aber noch bei vollem bewusstsein sind und dann jeden einzelnen Finger einzeln rausreißen, beginnend mit dem kleinen, dann langsam zu den beinen, usw...
Den Typen sollte man
Jeden Figer- und Zehennagel einzeln rausreißen...
Mit ´nem Knüppel Arme und Beine zerschlagen...
Akupunktur mit Steakmessern...
Glühende Eisenstäbe in die Augen rammen...
Kiefer und Nase mit ´nem Hammer zertrümmern...
Den Rest Brandmarken...
Dann eine nette Salzbad Kur...
Und zum Schluss bekommt er eine Kette à la 50 Cent, und wird möglichst lebendig in den nächsten Tümpel geschmissen.

Dafür würde ich sogar 3 mal Lebenslänglich in der Gummizelle hinnehmen. ><"
Diese Typen sollte man Foltern!danach haare ausreißen und dann köpfen im öffentlich rechtlichen TV(wozu bezahlt man gebühren?)!diese säcke haben nix anderes verdint nur den TOT!Ich hab mein hund auch kurz vor dem Tot gerettet und ich glaube das er das mitbekommen hat wie er geschlagen wurde und nacher beinar eingeschläfert wurde.Jetzt lebt er bei mir und ich glaub er ist glücklich zu Leben!

ích sah nur das Tiere auch lebewesen sind!
piccoshady:
"ich weiss wieso die das machen: das sind asiaten"

unterste schublade mehr sag ich dazu nicht -.-

Dark Killer:
"Diese Mörder handeln vielleicht nur so weil sie sehr arm sind."

das entschuldigt aber nicht diese qualvolle "fellabnahme"

@topic
nen quallvolleren tod gibt es garnicht, total enthäutet, das auch noch bei vollem bewusstsein und diese unbeschreiblichen schmerzen die dieser waschbär empfindet und anschliessend einfach "weggeschmissen" ich will nicht wissen wie lange dieser todeskampf gedauert hat...

http://img324.imageshack.us/img324/5032/gerrechtigkeit1sv.jpg
Komisch.
Das Bild find ich lustig. Und ziemlich geil. ^^
NUn, aber denkt mal so:

Irh habt die Wahl:

Das tun, oder eurer Familie und euren Kindern beim verhunger zusehen?

Das ist bestialisch, und als ich das gesehen hab, hätte ich die auch ermorden können, undzwar so, das es richtig weh tut, aber den armen leuten die das machen, sollte man cniht den Vorwurf machen.

Die reichen leute, die diese beschäftigen sind die wahren Schweine, gegen die muss man vorgehen, und peta und greenpeace sei dank wird da teils auch was gemacht.

Aber bei sowas sind auch denen die Hände gebunden, denn was wollen die machen, wenn es in China erlaubt ist?

Das sind Kampagnen von JAhren, bis man durchsetzen kann, das damit aufgegört wird, traurig, aber wahr.

Zumindest hier ist es verboten, aber auch hier gibt es Massenhaltung, tiervergasung auf Verdacht (Vogelgrippe: Noch cniht getestete Tiere werden GRausam mit Kohlenmonoxid auf Verdacht vergast, es stelllt sich heraus: Sie waren cniht Krank;der Bauer ist Pleite).

Aber hier ist es im Gegensatz dazu immer noch einigermaßen human.

Außerdem geht es bei uns um NAhrung, das ist noch einigermaßen okay, DORT geht es um Fälle, das ist abartig.

l
Dazu guckt euch auhc die Robbenklopper in KAnada an.

Jedes JAhr wird dort Feierlich eine Robbenjagt gestartet.

Auf baby robben wird brutal mit Knüppeln eingeschlagen und sie werden erschossen.

Trotz massiver Kampagnen dagegen ist Kanada immernoch nciht bereit, das zu verbieten.

Der Grund: tradition und ein eine Erwerbreiche Woche für die Fischer.

l
nennt mich
hm es geht doch nicht darum, dass sie die Felle der Tiere wollen, sondern dass sie die Tiere so brutal quälen und auch noch spaß daran haben. (war auch so ein lachen im Hintergrund)

z.b das tier mit der axt den kopf abschlagen und dann heuten, dafür brauch man nicht viel Geld und auch keine Pistolen (weil du sagst, das es arme leute sind)
@Berlinzocker;
Ich hab mich
1:Über diese brutalen Killer eh sehr aufgeregt und ich hab gemeint, dass ich das Selbe gerne bei diesen Killern machen wollte
2:Hab ich geschrieben, dass diese Killer es auch nicht gut machen(oder die Tat sehr lindern) wenn sie arm sind
Also an dich: Lesen, denken, dann schreiben, denn so irgend ein Gelabber, dass nur gegen Irgendwen gerichtet sein soll schnuppt keinen!!!Smiley
"das fell kann ja beschädigt werden" heisst das ja immer, das is deren argument warum sie es nicht erschiessen oder anders töten...
arme leute hin oder her, es kommt einfach aufs prinzip an, keine schmerzen zuzufügen, er bekommt ja geld fürs fell und nicht fürs qualvolle abziehen des felles. verhindern kann mans ja eh nicht, was ich gern mit diesen robben schlächtern machen würde muss ich ja nicht erwähnen.

@ dark killer
mir wayne was du mit diesen machen willst xD
auch gesunder menschenverstand eines armen menschen macht sowas grausames nicht, nur weil leute arm sind heisst das nicht das sie sowas machen, du glaubst ja garnicht was reiche leute sich alles leisten. dieser "lesen, denken dann schreiben spruch" is out ;)
Stell dir vor deine Kinder hungern, deine Frau hungert, du hungerst, eines deiner Kinder ist schon gesestorben. Dein Ausweg um schnell an ein bisschen Geld zu kommen:Den Tieren das Fell abziehen. Ich schätze 80% der Menschen würde es tun. Lass dir das noch mal durch den Kopf schießen.
willste mir jetzt eine extremsituation aufdringen nur um ein "ja ich würde ihm das fell abziehen, weil ich arm bin" zu hören? um an geld zu kommen macht man es nicht auf solch eine art und weise ganz einfach, was der da macht is einfach brutalität pur
Ich weiss, aber es ist auch ein bisschen verständlich. Ich glaube nicht, dass diese Menschen dort so leben wie Sozialschmarotzer in Deutschland.
Sie können sich sicher auch nicht für eine Arbeitsstelle bewerben;)
Und wenn niemand die Pelze kaufen würde, würden diese Leute diese Tiere auch nicht töten. Zähle mir andere Arten auf um im dieser "Einöde" an Geld zu kommen.Dort gibt es nichts. Diese Killer bekommen Geld (und Nahrung) von diesen Leuten und können somit überleben. Es klingt seehr hart, ist aber leider so.-Ich würde auch kein Tier so qualen, aber es ist schwer sich in so eiine Situation hineinzufersetzen(ich weiss nicht, was ich tun würde)-Millionen Menschen verhungern-vieklleicht ist das ihre letzte Rettung!!
wie's wirklich ist wissen wir beide nicht, weil wir uns da nicht hineinversetzen können.
fakt is das man es auch auf eine andere art und weise machen kann dem tier das fell über die ohren zu ziehen. noch vorher dem tier einen mit nem knüppel überziehen und zu wissen das es noch bei bewusstsein ist, das is für mich pure lust an gewalt und qual.
hast du das video komplett gesehen? es geht mir um die brutalität! und wenn du sagst das es ein bisschen verständlich ist, warum willste dann das gleiche bei diesem typen machen wie du ja sagtest?
@ Sol-Balde:
"Komisch.
Das Bild find ich lustig. Und ziemlich geil. ^^"

Sorry, aber ich find du bist nicht ganz dicht. Sorry das es so Hart kommt, aber es Trifft es!

@berlinerzocker vs. Dark Killer:

Also ich muss berlinerzocker recht geben. Denn auch wenn ich Arm bin und kein geld für Kind und Frau haben würde JEDER diese Felle abziehen und verkaufen. Doch es geht darum die Tiere nicht so zu Quälen, sondern sie erst töten und DANN das Fell abziehen. So bekommen sie doch auch was sie wollen!
Aber nein, ich glaube es gefählt ihnen, sie so zu leiden zu sehen, und DARUM ist das nicht abzeptabel!!
Da kann er noch so Arm sein wie er will!
M.F.G. Melvos!
@Melvos:
Diese Auftraggeber wollen aber nicht, dass das Fell in irgend einer Weise kaputt ist. Na, ja ein Pistolenschuss??? Da wird das Fell auch kaputt.Eid sehr brutaler Schlag könnte auch spuren am Fell hinterlassen. Ein Gift ist wahrscheinlich zu teuer.
Außerdem möchte ich auch,dass die Killer zur Rechenschaft gezogen werden, doch es istb ein bisschen verständlich, wenn (und wirklich wenn) jemand so arm ist, aber nichts desto trotz würde ich es auch gerne haben, wenn diese Mörder zur Rechenschaft getogen werden.
schrecklich
@ Melvos
Mag sein.
Aber ich fand das Bild einfach passend.

Stell dir mal vor, man würde jedes Jahr eine Woche lang Jagd auf Menschen(babys) machen.
Würde dir auch nicht in den Kram passen. Oder?

Und genau das sollte es darstellen.

Nicht ganz dicht, eh?
Ich bin nur gegenüber Gewaltdarstellung an Menschen einigermaßen abgehärtet.
In Horrorfilmen lache ich auch, wenn der nächste Mensch von einem Tier zerfleischt wird.

So ganz nach: "Haha! Geschieht dir/euch(/uns!) Rechts!" xD

Ich denke eher DU bist nicht ganz dicht, wenn du meinst einfach irgendwo herzukommen und Leute blöd von der Seite anzumachen.
Sorry das es so Hart kommt, aber es Trifft es! =P
Soso.
Naja, wenn du dich gleich Angegriffen fühlst nur zu!
Wegen deiner ausage bist du einfach nicht ganz dicht.
Da gebe ich Sol-Blade recht!! Ich finde er ist normaldenkend, denn ein Tierleben ist auch etwas wert und gehört nicht nur achtlos beiseite geworfen.
Stellt euch vor, dass würde mehreren Menschenbaby passieren. Die ganze Welt würde sich aufregen, aber so ist es jeden egal, ob das Tier brutalst behandelt wird.
@ Melvos
Naja, wenn du dich gleich Angegriffen fühlst nur zu!
Das war ja mal überhaupt nicht direkt! =P
Würde gerne wissen wie du reagierst, wenn du aus heiterem Himmel als Spinner bezeichnet wirst.

Wegen deiner ausage bist du einfach nicht ganz dicht.
Schonmal was von freier Meinung gehört? Du darfst mich deswegen nicht diskriminieren. :)

@ Dark Killer
Genau DAS meine ich ja auch! ^^
Also ich finde das einfach nur voll grauenhaft, ich habe die Seite ab dem kleinen weißen Wolf weggetan, weil ich es nicht mehr mitansehen konnte!
Ich meine, die Tiere lebten noch doch sie quälten sie immer weiter, das ist wirklich ABARTIG!!!!
Ich hätte fast zu heulen angefangen, als ich das gesehen habe!!!

Also die Tiere tun mir wirklich LEID!!!
Das sollte man hier löschen!
Wieso?

Ist doch eine nette Botschaft an alle Pelzträger. =P
Das sollte man nicht löschen.
Diese Themen wurden nun schon viel zu lange ignoniert *betet hoffentlich richtig geschrieben betet ende amen*
Also dass die "eigentliche Schuld" nur bei den Leuten liegt, die die Felle kaufen, ist Unsinn. Natürlich fänden die Folterungen nicht statt, wenn es die Großabnehmer nicht gäbe. Auf der anderen Seite gäbe es diese Hinrichtungen ebenfalls nicht, wenn es die Tiere zum Ausnehmen nicht gäbe. Sind also die Tiere nicht auch selbst daran schuld?
Natürlich sind sie es nicht. Man kann nämlich nicht einfach ein Pauschalurteil fällen. Teilschuldig sind alle vom Großabnehmer bis zum Endverbraucher, am meisten jedoch die Hinrichter selbst. Ich bin mir sicher, dass - wie Stefanie schon erwähnte - solche "Menschen" ihre gesamten ärmlichen Umstände und sozialen Probleme in diese Tiere hineinprojezieren, um sich an ihnen zu "rächen", also den ganzen Frust in ihrem eigenen, beschissenen Leben an ihnen herauslassen, nur um zu sehen, dass es anderen noch schlechter geht. Anders kann ich mir ein solch perversiert sadistisches Verhalten einfach nicht erklären.
Ist es eigentlich erwiesen, dass diese Tiere dem Fellhandel zugute kommen? Davon wurde hier irgendwann einfach ausgegangen, gelesen habe ich es aber nirgends. Wenn das so wäre, würde zumindest das Adrenalin-Argument von piccoshady nicht greifen (Lob an die Sache mit deinem Hund!) Und spätestens dann hätten die Folterungen nicht einmal mehr einen fadenscheinigen Vorwand.
Denn auch die Angst vor der Zerstörung des Fells ist unbegründet. Man will schließlich dem Tier das Fell abziehen und wie auch immer man das macht, man muss das Fell erst zu einem großen Teil aufschlitzen, um es entfernen zu können. Es findet sich daher immer eine Stelle, an der man reinschießen - oder wenn man für Patronen kein Geld hat - reinstechen kann, ohne dass es Auswirkungen auf den späteren Pelz hat. Selbst mit einem einfachen Brett kann man ein Tier schnell und effizient töten, ohne dabei dessen Fell zu zerstören. Zumal die Pelze die Kleiderindustrie sicher nicht im Originalzustand verlassen. An welchem Pelzmantel hängen schon noch die Köpfe der Tiere?

berlinerzocker: Sicher war es "Schubladendenken" von piccoshady. Und dennoch steckt so manches Wahre darin. Natürlich sind nicht sämtliche Asiaten grausame Mörder, aber dass sie allgemein ein sehr anderes Verhältnis zu Tieren haben als wir, kann man nicht abstreiten.
Ansonsten aber muss ich dir in allen Punkten recht geben.
In Asien hat man mit den Tieren ein anderes Verhältnis als hier in Europa,dass kenne ich von meinen eigenen Heimatsland.
Jedoch ist es dort net so pervers wie hier auf dem Video.
Dort wird z.b einen Huhn mit einem gezielten Messterhieb in den Hals der Kopf getrennt,jedoch sterben sie dann sofort und müssen nicht so leiden.
Aber wie gesagt dort geht man mit den Tieren anders um,wie hier
Es mag dich schockieren... aber man tötet Hühner quasi überall auf diese Weise.
Ein kulturkreisabhängiges, "anderes Verhältnis zu Tieren" rechtfertigt jedoch keinesfalls derartige Grausamkeiten.
Ja das ist ja aber auch wegen religösen Gründen so.
Doch wie gesagt,es ist net so brutal wie in China,aber trotzdem net in Ordnung.
Boahr mir is es kalt übern Rücken gelaufen!

@Flo Ausnahmsweise muss ich dir mal zustimmmen!

Wie diese Menschen das mit ihren Gewissen vereinbaren ist mir ein Rätsel!
Möglicherweise besitzen sie keines......
Aber wozu wurde den dieses Vidio gedreht um Tierschützer zu provozieren? oder den Rest der Welt die noch ein fünkchen Verstand haben?

Das sah mir wie nen normaler MArkt,jeden war das egal! Da drengt sich mir die Frage auf ist das dort Alltag?
Als der kleine Waschbär ohne Haut aus allen Seiten geblutet hat, und während dem Versuch mit dem Kopf hochzukommen wieder runterfiel, musste ich das Fenster sofort schließen... Einfach widerlich, auch so etwas überhaupt in nem Forum zu veröffentlichen.
Genau für diese Reaktion ist es ja gedacht.
Hoffentlich erfüllt das Video auch seinen Zweck. oO
So einen schönen Pelz schenke ich meiner Mutter zu Weinachten.
deine mutter bekommt schon was anderes von mir...=P
naja, das letzte mal als hier sowas gepostet wurde, wurde der Thread wieder geschlossen, weil das angeblich aureißerische Bilder waren. ich persönlich finde Das einfach nur noch krank! ie können Menschen so grausam, bzw.. die ganzen Pelzträger so ignorant sein. ich bin eigentlich nicht fies und gemein, aber diesen Menschen wünsche ich wriklich nur das schlechteste. Die sollten mal fühlen, wie diese armen hilflosen Wesen!
Ich kann leute die Pelz tragen sowieso nciht leiden, die meisten die ich kenn auch nicht. Komisch nur, dass wenn angeblcih alle sich darüber aufregen es immer noch leute gibt, die das trotzdem kaufen! Manchmal könnt ich solche luete wenn ich die sehe echt....*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Sollten sich mal vorstellen das wär ihre eigene haut die sie da tragen oder die ihrer Haustiere! Aber da verschließen die ja dann schnell ihre Augen!

Könnte mcih da stundenlang drüber aufregen, nur leider hilft es nichts...
ich hab selbst viele sachen aus pelz und meine muter hat noch nen leoparden mantel usw. jetz erst hab ich mir gedacht so ein Kroko Gürtel von dolce&gabbana würde doch voll geil kommen....

aber jetz wo ich das gesehen habe vergeht es mir dermaßen was die dort machen ist echt nur noch wiederlich und unmoralisch

solche Menschen (die eigentlich gar keine mehr sind) gehören genauso in viel zu kleine käfige gestecht und mei lebendigem leibe sollte man ihnen GANZ LANGSAM die haut herunter ziehen und wenn sie sich weren oder schreien sollte man ihnen einfach mit nem stock in den kopf schlagen genau so wie sie es bei den armen tieren, die garnichts dafür können das sie ein fell haben, gemacht wurde.

und wen ich so jemanden sehe dann haltet mich bitte nur noch fest.......
Ich trage generell kein Fell.
Und werde es auch nie tun.
*Sich Lord Voldemort, anschließt**Und Genau so Denkt, Fühlt wie Medusa* :o)
Realist, ich verstehe was du meinst (und euch anderen). Ich habe die selben Gedanken wie euch! Die Menschen genau so leiden lassen wie die Tiere!!!
Ich hasse sowas echt voll (nach dem Video). Ich schwör, das hat mich voll geändert und mir ist jetzt Kotzübel!
Den Mann sollte man auch so wie den armen Hund aufschneiden und auf sein Kopf stehen und Bluten lassen, damit er endlich ruhe gibt.
Das sind aber Asiaten. Bei denen ist sowas leider erlaubt.
Wenn man hier einen Hasen tötet kommt man sicher ins Gefängniss. Bei denen ist das garnicht der fall. Einfach nur abartig!!!
Wenn die Menschen arm sind, sollen die die Tieren wenigstens kurz und schmerzlos umbringen und nicht beim Lebendigen Leib!!!!!!!
Der arme Hund hat voll heftig gelitten. Umbringen muss man diese Idioten! Aber auch so langsam und qualvoll!!!!

Sorry, wenn das jetzt so exekutiv klingt, aber ich hab eine Unglaubliche wut!! Und gestern habe ich noch beim Chinesen was gegessen XD
bäääh... ich hab nicht mal alles angeguckt (die erste min) aber ich hab genug davon. wie kann man tiere nur so quälen!?! das is ja ekelhaft... die sind doch alle geisteskrank und gestört, die gehören in die psychatrie und danach auf den elektrischen-stuhl!!!
Ersin:

"Das sind aber Asiaten. Bei denen ist sowas leider erlaubt."

"Und gestern habe ich noch beim Chinesen was gegessen XD"

was is das denn! wiso schiebt ihr das immer gleich auf ALLE asiaten? die kanadier sind genausolche bestien, schaut euch nur diese robbenschlachtungen an.
als wenn der rest der welt nicht auch tiere zerstümmelt, ich finds teilweise so primitiv was manche hier ablassen. das chinarestaurant neben an kann ja nu garnichts dafür. es gibt auch deutsche die hunde, pferde, katzen, nager und so weiter zu tode quälen.
meine meinung zu diesem video muss ich ja nicht nochmal kommentieren...das musste einfach mal raus jetzt
berlinerzocker:

*was is das denn! wiso schiebt ihr das immer gleich auf ALLE asiaten? die kanadier sind genausolche bestien, schaut euch nur diese robbenschlachtungen an.
als wenn der rest der welt nicht auch tiere zerstümmelt, ich finds teilweise so primitiv was manche hier ablassen. das chinarestaurant neben an kann ja nu garnichts dafür. es gibt auch deutsche die hunde, pferde, katzen, nager und so weiter zu tode quälen.
meine meinung zu diesem video muss ich ja nicht nochmal kommentieren...das musste einfach mal raus jetzt*

OK OK, tut mir echt leid, falls es schlecht bei dir\bei euch ankommt, aber ich war einfach nur sauer! Ich hatte eine echt fette Wut im Bauch. Damit meine ich aber nicht alle Asiaten. Es gibt sicher welche, die was dagegen haben. Ich will auch nicht rassistich werden (bin selber Türke und gegen Diskriminierungen). Aber das was die machen geht echt zu weit. Aber nicht nur Asien ist der Fall. In der Türkei wurden auch echt viele Vögel wegen H5N1(Vogelgrippe) beim Lebendigen Leib verbrannt. Oder in Norwegen, dort werden die Wale auch zu tode gelnüppelt (Artikel). Da kann man aber auf der Seite von Greenpeace unterschriften abgeben (hab ich so im Radio gehört). Irgendwie muss das doch gestoppt werden!!!

Wirklich, ich hab echt nichts gegen Asiaten, aber gegen diese Unmenschen schon. Es gibt bestimmt auch Europäer die sowas machen (wie Norwegen). Aber zum Glück ist sowas in Deutschland (bisjetzt) verboten.
Wir können leider nichts dagegen unternehmen, da ihre Politik anders ist.
bäääh... ich hab nicht mal alles angeguckt (die erste min) aber ich hab genug davon. wie kann man tiere nur so quälen!?! das is ja ekelhaft... die sind doch alle geisteskrank und gestört, die gehören in die psychatrie und danach auf den elektrischen-stuhl!!!

Habt ihr euch vielleicht ma überlegt das die Leute dort ein wenig anders ticken als wir?
Wie kann man nur so ignorant sein und sagen
Ich finde das schlecht = Es ist schlecht
???

Natürlich finden wir das grausam, mich mit eingeschlossen, aber ihr könntet wenigstens versuchen euch in diese Gemüter hineinzuversetzen, anstatt gleich zu sagen "Umbringen sollte man die!".

Schonmal daran gedacht, das andere Leute euch als widerlich ansehen weil ihr Fleisch esst?
Immerhin sind das auch tote Tiere.
Vielleicht sind diese Tiere woanders sogar heilig!

Ungefähr wie gegrillter Jesus am Kreuz mit lecker BBQ-Soße. -.-
Habe ich das richtig gelesen? Du verlangst dafür Verständnis?
Ich verlange kein Verständnis, lediglich das man versucht nachzuvollziehen wieso sie so etwas tun, BEVOR man sagt "Bringt sie um!".

DAS geht später auch noch. :)
man junge wie kann man nachvollziehen das dieser typ mit einem basballschläger auf einen waschbären einhaut bis dieser vor schmerzen sich nicht mehr bewegen kann und diesem dann bei vollem bewusstsein das fell über die ohren zieh? warum tötet er es nicht gleich?
es geht gerade um dieses video, um diese vorgehnsweise dieses mannes, es geht um die art und weise WIE er das tut. das er vorher noch auf die tiere einhaut, aber nicht so das sie bewusstlos sind, sondern so dass sie blutverschmiert vor schmerzen schreien könnten. was soll man da groß nachvollziehen?? wiso haut er das tier nicht gleich tot wenn er das schon tun muss?? deine beiträge sind für mich genau so unbegreiflich wie die vorgehnsweise dieses mannes. es gibt auch kranke menschen auf der welt, man kann nicht immer alles nachvollziehen!
das Problem bei der ganzen Sache ist:
TIERE WERDEN WELTEIT GEQUÄLT!!!
Wenn man es genau überlegt:

In Zoos(Bei zu kleinen Käfigen, zb. Eisbären)

Im Zirkus (die sind auch in engen käfigen und werden oft nciht artgerecht gehalten!)

Die Ponys auf den ganzen Rummels (müssen den ganzen Tag immer ins Runde laufen und kleine Kinder rumschleppen-da wird man doch ganz kirre!)

Auf Pelzfarmen (ist ja das Thema)

In Versuchslabors (und das nur, damit es für uns vielleicht noch eine besseren Lippenstift gibt den eh keiner raucht!)

In chinesischen Resturants (den katzen werden die Pfoten vor Touristen abgehackt und dann werden sie lebendig geröstet-Touristen armen noch die hilflosen qualvollen Zuckungen der Tieere nach und lachen, suchen sich das Kätzchen dass sie essen wollen vorher noch aus!)

Hühner (in den kleinen Käfigen in denen ihn x-mal tag und nacht vorgegaukelt wird damit sie mehr eier legen, Käfiggröße: Din A4!)

Schweinemastbetriebe (sowas schonmal gesehen?-einfachnur schrecklich!)

In armen Ländern die Straßentiere die gefangen und vergiftet werden oder in Tötungsstationen kommen)

Die Tiere, denen der Mensch durch Zerstörung der Natur den lebensraum nimmt (siehe regenwalt)

All die Tierarten, die vom menschen schon ausgerattet worden sind

Die Wale und Robbenbabys auf die die Jagd immer noch erlaubt ist oder zumindest auch innoffiziel weitergeführt wird.

und das waren jetzt nur die Beispiele die mir spontan innerhalb von 5 min eingefallen sind. ES GIBT NOCH VIELE VIELE FÄLLE MEHR!

Das schlimme: Einige sehen es aber keiner kann was dagegen tun, der Rest verschließt die Augen (ist ja auch besser nicht zu wissen woher die schöne neue Jacke kommt...!!!)
"der Rest verschließt die Augen (ist ja auch besser nicht zu wissen woher die schöne neue Jacke kommt...!!!)"

und was willst du dagegen tun???
Wie schon Sol-Blade sagte, es ist schockierend, aber andere Länder, andere Sitten.

Ich sehe das genauso, dass andere mich vielleicht dafür verabscheuen, weil ich Fleisch esse.
Und die wollen mich ja dann auch net direkt umbringen. Gott sei Dank.

Das Einzige, was ich net verstehe, ist wie man zu so einer Tat überhaupt in Stande ist, also ich könnte das net.. (damit meine ich jetzt nicht nur dieses Thema, sondern allgemein "Tiere umbringen"..
Das Tiere überall auf der Welt gequält werden,ist ja nichts neues.Doch ich habe zum ersten mal ein so brutales Video gesehen,daher gebe ich ja meine Meinug NUR zu diesem Video ab.
Ok mal angenommen-nur mal angenommen-die Menschen sind würklich arm,die können nichts dafür,dass die den Fell nicht auf irgendeiner Weise beschädigen dürfen.Die haben sowenig Geld,dass sie sich nur mit Mühe übers Wasser halten können.Dann fragt man sich doch sofort warum diese Penners sich noch den Schniedelwutz steif lachen,wo die doch sehen wie das Tier leidet.
Hier gab es mal so ein Video,das leider gelöscht wurde,aber da war was interresantes zu sehen.Man hat kleine Babykatzen (so um die 20 stück) in einen kleinen Beutel eingeschlossen und lebendig auf den Herd gelegt.Die Katzen haben noch rumgezappelt um ihr Leben gefleht,aber,wie gesagt,es sind Asiaten.
Fische werden genauso gequält,die werden beim lebendigen Leib aufgeschlitzt.
Aber so ist es überall auf der Welt so.Selbst ich war mal ein Idiot und hab vor Jahren kleine Käfer getötet-ohne Grund.
Doch jetzt denke ich immer,jeder hat das Recht auf ein Leben und jeder darf es genießen,solange kein Mensch kommt und die beim Lebendiegn Leib das Fell über die Ohren zieht.
*schnarch müde werd wegen schreib*
@Athie: *keiner kann was dagegen tun* ich glaube damit wäre deine Frage beantwortet. ja, andere Länder andere Sitten. ich finde es trotzdem schrecklich und nciht gerechtfertigt. Außerdem, gibt es Dinge, wo man sehr gut was gegen tun könnte, zb. das mit den versuchslabors für kosmetik, oder das mit dem Pelz. Wenn das alles niemand mehr kaufen würde und nicht alle die Augen verschließen würden, dann würden die diese "Produkte" nicht mehr los und würden es auch ncht mehr machen. Es würde sich Profitmäßig für die nicht mehr lohnen. leider wird das niemand sein. So ist der Mensch halt. Übrigens ich esse selber Fleisch (bin also auch nciht gerde superperfekt oder so).

@lord Voldemord: Gebe dir Recht, dass war der Bericht, den ich weiter oben auch schon meinte!
Man müsste jedem menschen der tiere quält, besonders in diesem fall, das gleiche machen was sie dem tier antun. Ich versteh nicht warum menschen denken das tier weniger wert sind als sie?! Sowas ist echt kank. Wie kann man nur so gefühlskalt sein? Das muss mir mal echt jemand erklären! Ein mensch kann sich gegen einen anderen menschen wehren, ein tiier kann sich nicht gegen einen menschen weren. Und jeder der denkt tiere sind weniger wert als man selber, der ist für mich einfach nur bescheuert.
hey, so eine Einstellung hatten wir doch schon mal. Kann mich aber nicht mehr an den user erinnern.

Menschen sind mehr wert als Tiere, was aber nicht rechtfertigt, Tiere sinnlos zu quälen.
"Menschen sind mehr wert als Tiere, was aber nicht rechtfertigt, Tiere sinnlos zu quälen."

"Menschen sind mehr wert als Tiere"

Und ein Deutscher ist mehr wert wie ein Ausländer.

Also Nein, solch(e) Spru(ü)ch(e) sind das Dümmste was ein Mensch sagen kann, werter Käpt´n LeChuck
*Nur noch Kop Schüttelt*
@ Käpt´n LeChuck
War das deine Einstellung dazu oder ein Zitat eines anderen Users? oO"
@Melvos
Ich werde Ausländer nicht mit Tieren gleichsetzen. Wenn wir solche Vergleiche also ziehen, machen wir es bitte zwischen Exemplaren der gleichen Spezies.
Ein Ausländer ist so viel wert wie ein Deutscher.
Ein Dackel ist so viel wert wie ein Pudel.
So stimmts.
Ein Ausländer und ein Dackel sind gleich wert stimmt aber nicht.

@Sol Blade
Ich schätze das Leben eines Tieres gegenüber dem Leben eines Menschen geringer ein.

Der User den ich meinte, war MiezeKatze. Eine ganz üble Veganerin. Die wollte lieber alle Menschen vom Antlitz unserer Erde tilgen, bevor eben diese Menschen auch nur noch ein Steak essen.
"Ein Ausländer und ein Dackel sind gleich wert stimmt aber nicht. "
Sprich: Ein Mensch ist weniger wert als ein Tier"
Und, wie gesagt, so was Dummes hab ich noch nicht Gelesen. (gehört)
Doch, jedem den seine.
Soll keine "Anspielung" o.a. sein. :D
Ist meine meinung. und das deine.
M.F.G. Melvos!
@Nadine S!

Genau, das meine ich auch, gute einstellung!
@melvos
wenn das deine meinung ist, dann entstelle nicht meine so, wie es dir passt. denn deine zweite zeile ist ja wohl einfach nur unverschämt.

"Ein Tier ist weniger wert als ein Mensch" muss es heißen!

wenn du dir schon anmaßt, meine Beiträge umzuschreiben, dann behalte den Sinn bei.

Und sowas "Dummes" kannst du in den Gesetzen unseres Landes nachlesen. Denk mal ganz scharf nach, was passiert, wenn du mit deinem Auto eine Gefahrbremsung für eine Katze auf der Straße machst und hinter dir fährt dir ein anderer drauf. Da zeigt sich, dass das Leben von Tieren keinesfalls so viel wert ist wie das von Menschen.
Welches recht ich mir rausnehme, das überlass mal schön mir.
"Da zeigt sich, dass das Leben von Tieren keinesfalls so viel wert ist wie das von Menschen."
Nur weil es das "Gesetzt" sagt muss ich es nicht gut heißen!
Und Umschreiben habe ich deinen Text ganz und gar nicht.
Kein Problem, dan Defendieren wir einfach denn Satz.

"Ein Ausländer und ein Dackel sind gleich wert,"Stimmt aber nicht"

--> Ein Mensch---Sprich, Ausländer/´Nicht "so viel wert wie ein" Dackel, Sprich, Tier.

"So viel wert wie ein", Sprich:"Stimmt aber nicht".
Um keine Misstände aufzurümpeln. :-)

Also, ich habe legendlich dein Satz, Deffendiert.
Drum, wenn DU dir "Anmaßt" mein deffendierten Satz zu Krietiesieren, so behalte auch die wahrheit in meinen ((Deinen)) Satz.
M.F.G Melvos
Tja, du willst es also auf die harte Tour...

Ausländer und Deutsche sind Menschen.
Dackel und Pudel sind Tiere.
Menschen sind mehr wert als Tiere.
Ausländer und Deutsche sind gleich wert.
Dackel und Pudel sind gleich wert.

jetzt zuifrieden?

Du würdest es also gut heißen, wenn jemand für eine Katze bremst, du ihm hinten drauffährst und evtl. querschnittsgelähmt bist. Zumindest würdest du die Meinung vertreten, dass der Fahrer vor dir richtig gehandelt hat, dass Leben der Katze zu schonen und so deinen Gang in den Rollstuhl zu verursachen?

nebenbei: was ist eigentlich deffendieren?
In diesem "Fall" ist das was anderes.
Es geht nur darum, ein Tier nicht Niedrieger, Sprich Höher zu Stellen.
Und, *frech grins* Nein danke Stehe nicht auf die Harte Tour. Bin eher der Sanfte. *Noch Frecher Gins*
Mit sanften Grüßen, Melvos.
grins mal fein...

wie schnell es doch etwas anderes ist, wenn man selbst betroffen ist. Ökopropaganda lässt sich sicher leicht hinausposaunen - aber dann sollte auch Materie dahinterstehen.

Verlangst du nämlich, dein leben zu schonen, um das einer Katze zu retten, stellst du dein Leben ja wohl eindeutig höher als das der Katze.
Oder, falls du dich jetzt auf Selbsterhaltungstriebe berufen möchtest: wie sieht der Fall aus, wenn irgendjemand im Rollstuhl landet bzw. tot ist, weil jemand für die Katze bremst... Würdest du dann das Leben dieses Menschen auch höher stellen als das der Katze?

Es bleibt dabei - die Forderung nach Gleichberechtigung für Tiere kann einfach nicht funktionieren. Das ist naiver Kleinkinderkram.
Dass tierisches Leben nicht so hoch einzustufen ist wie menschliches bedeutet jedoch in keinem Fall, dass man Tiere sinnlos quälen darf. Und Tieren bei lebendigem Leib die Haut abzuziehen ist sinnloses Quälen.
Ich verstehe dich.
Doch es geht darum, im Praktischen, die Tiere "Niedrieger zu sehen"
Nicht im "Menschlichen/Verstand/Geist."
Das geht nicht!
Nein nein. Das kann nicht und darf nicht sein.

"grins mal fein..."
Soll ich es lassen?
Ich tu doch alles für dich. *Aber jetzt wirklich sau dumm dahergrinst*
Mit etwas Frechen Grüßen, Melvos.
Leben ist Leben, und nur weil eine Spezies sich höher einstuft als eine andere, stimmt die Meinung dieser Spezies trotzdem nicht gleich.

Man kann ja das Leben eines Geschöpfes schlecht an der Intelligenz seines Körpers messen, dann könnte ich ebenso Delphine oder andere kluge Tiere über das Leben von geistig sehr behinderten Menschen stellen?

Nach dieser Logik ja scheinbar sehr leicht.
SCHEIßE *kotz*. Nachdem er das komplette fell vom Waschbären abhatte Lebte das Tier immernoch 11 sek. Und dann als sie denn hund angschnitten aben hab ich weggedrückt. So grausam. Wie kann man sowas Filmen? Und sowas mitten auf der Straße?
Sagt mal is das eine Homepage wo sie Tiere retten wollen oder wo sie es lutig finden das Tiere misshandelt werden?
Boah ich habs mir jetzt ganz angegugt. Diese arme Hunde. Was für schei*er. MAn müsste denen mal dasselbe antuhen. Und wenn die dann zeigen wie viele Tiere da noch sind. Ich musste voll würgen.
okay, ich guck mir das besser nicht an... hab allerdings letztens im fernsehen eine doku über fischfang gesehen, das hat mir schon gereicht. die fischen da alles raus, schmeißen die tiere in megabottiche auf dicht zusammengedrängt und fangen dann fröhlich an, die fische aufzuschlitzen und ihnen die gedärme rauszureißen... mir ist ganz übel geworden...

ich finde es scheiße, wenn tiere gequält werden, kann aber nicht mit sicherheit sagen, wie es dem huhn erging, das mein frühstückei gelegt hat, oder der kuh, die die milch für meine cornflakes beigesteuert hat (wenn ihr versteht, worauf ich hinaus will). ich nutze dinge von tieren und esse sie, aber ich weiß nicht, wie die tiere gehalten werden oder wie sie getötet werden.

vom prinzip her ist es das gleiche wie mit den tieren, die weg. ihres pelzes getötet werden: jeder von uns, der kein veganer ist, ist im grunde kein stück besser als die leute, die pelze tragen.

damit will ich nicht sagen, dass es dann sowieso alles egal ist und dass ich, wenn ich schnitzel esse, auch pelz tragen kann. ich glaube schon, dass die tiere, die wegen ihres pelzes sterben, teilweise mehr leiden. sie werden ja auch nicht weiterverarbeitet, sondern nur wegen ihrer haut getötet und dann weggeworfen. das ist schrecklich.

aber für tierquälerei gibt es noch so unendlich viele beispiele... hummer, die lebend gekocht werden, fische, die gebraten werden, aber auf dem teller noch leben etc.

Würden wir auch so handeln, wenn die Tiere reden und vor Schmerz laut schreien würden???
Als wenn die Laut schreien würden, dann wrden die Typen die im Video sind erstmal den Mund zu binden
Ich habe diese Doku auch gesehen.Den Fischen wurde beim lebendigen Leib die Eingeweide rausgerissen.
Und da hat man sich auch die Frage gestellt,ob wir so handeln würden,wenn die Tiere schreien würden.
Mann kann es ehrlich gesagt nicht sagen,ob wir´s nun tun würden.
Jeder Mensch denkt anders und fühlt anders.
ich hab das video keine zehn sekunden ausgehlaten, allein als der typ das tier so auf den boden geklatscht hat!
das ist so pervers, mir kommen voll die tränen!!
bluebird, also du hast schon recht...
aber zum beispiel ich esse nur eier aus freilandhaltung, da kann man schon etwas machen...
aber was die typen dort machen ist echt fies....!!
nur, klar wenn sie arm sind... ich meine, die müssen doch voll verzweifelt sein, mit ihrer familie die fast an hunger verreckt!
ich fnde auch eher die reichen leute haben schuld,
ich meine, wenn ich sowas sehe, kaufe ich doch keinen pelz mehr!
zum beispiel j.lo... die als erwachsene frau müste doch mitgekriegt haben, wie krass das ist.
Und wieso trägt sie den pelz dann noch? das ist doch Krank!
Ich wolte schon immer ein Hund haben wie im Video. Wie piccoshand schon sagte: Diese Rasse ist Treu. Wenn ich sowas seh kommen mir die Tränen. ICh wollt immer ein Hund haben und die schlachten sie und Quälen sie bis zum geht nicht mehr
Was ich nicht verstehe, das die sowas machen können?
Ich könnt das nicht.
`Verhör ich mich oder kichern manche im hintergrund? man hätt ich das gesehen(also Live) .....
Also meine Meinung: Ich würde niemals Pelz von irgendwelchen Tieren tragen

Allerhöchstens KUNSTpelz (also nur "Replik")

Und das man für einen solchen Mantel mehrere Tiere tötet...

Darüber kann ich echt nur den Kopf schütteln
So einen Mantel will ich unbedingt. Wo kann man die kaufen?
@Jan.
nach welcher Logik? Bei der Katze, die vor's Auto läuft, hab ich nirgendwo was von Intelligenz erzählt - nur was von Lebewesen, die Menschen sind und was von Lebewesen, die Tiere sind.
oh man ....., jetz bin ich dohc rückfällig geworden und hab mir nen krokogürtel gekauft. naja sorry...
o.O
ich finde solche pelzhändler die mit echtem pelz handeln sollen hart bestraft werden. ich habe bilder gesehen bie denen man lebendige tiere erschlagen hat nur um den pelz zu bekommen und möglichtst zu verkaufen.
anscheinend gibts es immer noch so leute die pelz kaufen.
ich finde das total scheisse aber es soll ja jeder machen was er will
ich hab mir heute mal die pelze meiner mutter angschaut und eienm echten leoparden mantel usw. hätte ich auch gern !!!
@Realist:

ein dann geh dir einen kaufen du Idi..!!

Was wäre eigentlich wenn man alle Tiere am Leben lassen würde??? (auch Zuchttiere)
@ Athie:
Sie würden uns alle auffressen und die Menschheit würde aussterben... natürlich gar nichts.
zum Beispiel....
lol
@Athie
okay, dann seh ich aber auch nicht ein, warum wir den Zuchttieren noch was zu essen geben sollten. Das müssten sie dann schon selber jagen.

Ende vom Lied ist wahrscheinlich, dass der größere Teil dieser Tiere verhungert oder von Raubtieren getötet wird.
Ok... Und wer von euch ist Mitglied im Tierschutzbund oder etwas ähnlichem??? Hier ist ja mächtig Potenzial vorhanden, aber nur daherreden und es nach einigen Tagen vergessen, ist genauso schlimm!
Dann tut auch gefälligst etwas für die Tiere.
Ich bin beim Deutschen Tierschutzbund und man kann sich dort auch als aktives Mitglied eintragen, ist sogar kostenlos, und man wird eingeladen, wenn in eurer Umgebung Demos etc. abgehalten werden.
hierrüber gab es shcon mehrere Treads, ae ich denke, darüber kann man gar ncht genug schimpfen!
ich hasse Pelze und leute die Pelze tragen begegene ic im allgemeinen erstmal eher mit argwohn...

Ich kann nach wie vor einfach nciht verstehen, wei menschen so etwas tun können, einmal wie wilche so grausam zu so aremn wehrlosen Wesen seinn können undeinmal die, die so etwas durch ihren Kauf unterstützen!

Tiere werden einfahc viel zu viel gequält in dierer Welt!

Aber darüber könnte ich mch seitenlang aufregen, helfen wird es doch nichts...

Zu einem tierschutzverband: Würde ich gerne, nur weiß ich keinen, wo ih kostenlos beitreten könnte. Müsste wenn auch so sein, das sich dann, enn die Demos stattfinden Zeit hätte und die zugfahrt nach dort nciht zu viel kosten würde...
Ich finds immer wieder Lustig, zu hören/zu lesen, wie sehr doch manche Pelzträger Hassen... (unabhängig von dem Video, das sicher nicht schön ist) Die meisten dieser Leute, die das sagen, haben selbst z.B. Schuhe aus Leder, oder ähnliches... es gibt z.B. Pelze, die von (natürlich) verstorbenen Tieren stammen, dagegen ist nichts zu sagen. Wenn sooo süsse Tiere (wie im Video) abgeschlachtet werden, ist das Geschrei gross. Aber wenn in einem Schlachthof 100erte Kühe, schweine, Pferde etc abgeschlachtet werden, interessiert doch auch keinen... Die meisten essen Fleisch, und es ist Ihnen egal woher es kommt.

Wie gesagt, es ist sicherlich nicht schön, was diesen Tieren geschieht, aber wäre es Euch denn wohler, wenn die Tiere auf andere Weise "Hingerichtet" würden? Wie etwa Kühe und co im Schlachthof? Nichts anderes ist es nämlich. Nicht DAS die Tiere getötet wurden, sondern WIE ist doch viel wichtiger... Ich würde auch gern einem dieser Deppen das Fell bei lebendigem Leib über die Schultern Schneiden, genau wie sie den Tieren, aber dennoch trage ich nach wie vor gern Lederschuhe, Leder Hosen und auch nen Mantel aus Leder, und ich hab weiterhin meine Felle zuhause hängen und liegen.

Was soll ich sagen, ich finds Traurig, das immer erst ein Video auftauchen muss, um die Leute zum Nachdenken zu bringen, und eine Woche Später isses wieder vergessen. Im Grunde weiss doch jeder Erwachsene Mensch was so los ist in der Welt (die Kids sicher nich alle ;) ) aber "wen kümmerts"
Endzeitprophet, der Mensch unterscheidet zwischen nützlichen und unnützen, zwischen süßen und nicht süßen Tieren. Warum gibt es Hundefutter und Mausefallen? Mit 'ner Tierhaarallergie würde ich lieber 'ne Hundeklatsche und Mäusefutter kaufen.
Das weiss ich Nils, aber ich find eine Kuh nicht weniger Niedlich als einen Hund oder einen Marder oder Fuchs oder oder... Ich finds schlimmer, Tiere so zu überzüchten, das diese Tiere Ihr leben lang leiden, als das sie wegen der Haut/Fleisch getötet werden. (viele Hunderassen sehen gut aus, aber leiden immer... der Dobermann hat einen zu kleinen Kopf fürs Hirn, dieser hässliche Faltenhund hat ständig Juckreiz in den Falten, jeder zweite Schäferhund hat ne Kaputte Hüfte etc etc)

Es ist einfach eine "nichtlösbare" Diskussion, da hier jeder siene Ansichten hat...

Aber eine Frage noch... wo bekomm ich denn eine Hundeklatsche?? *rofl*
also ich find es end fies pelz zu tragen der von bedrohten tierarten stammt zu tragen, eigenlich auch von karnickeln oder solchen tieren. ich konnt nie ein totes tier tragen!! das mit dem essen find ich auch übertrieben! es werden soviele tiere getötet und dann wird voll viel weggeschmissen! natürlich muss man auch fleisch essen, weil es sonst zu viel gäbe, das wär auch nicht so toll aber massentierhaltung und sowas ist ja wirklich nicht nötig!!
ich wollte sagen das ich alle diese verdammten pelztragenden lackaffen hasse. erstens sieht es nicht gut aus und zweitens ist es tierquälerei
*schnüfheulwinsel*WIE KANN MAN NUR SO GRAUSAM SEIN ?TIERE BEI LEBENDIGEM LEIB ZU HÄUTEN ? DAS IST EINFACH UNMENSCHLICH DABEI SIND WIR AUCH NUR TIERE ABER DAS DAS SIND SCHWEINE (KEINE BELEIDIGUNG AN SCHWEINE)!
GRAUSAM EINFACH NUR GRAUSAM.WIE KANN MAN DA NUR SAGEN ACH DAS IST DOCH HALB SO WILD?
>ALLE<DIE DER MEINUNG SIND DAS DAS NICHT SO SCHLIMM SEI IST KRANK UND MUSS ZUM ARTZT EIN NEUES HERTZ BESTELLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOCHMAL DAZU MAN SOLLTE DAS GLEICHE BEI DENEN MACHEN:
WÄR ES DANN NICHT GENAUSO GRAUSAM ?
DENN DAN WÜRDEN WIR VON ANDEREN ALS UNMENSCHKICH GESAGT
UND MAN WÜRDE DAS GLEICH BEI UNS MACHEN! UND IMMER SO WEITER.
das ist grausam. man sollte die auch quälen! einfach mit einem harten stock gewaltsam gegen den kopf hauen. denen ein auge rauspieken.UND WENN DIE TOT SIND SIE EINFACH VERBRENNEN UND DIE ASCHE EINFRIEREN DAS IN DEN FRACHTRAUM EINES RAUMSCHIFFES GEBRACHT WIRD DAS IN DEN WELTRAUM GESCHICKT WIRD UND DER PILOT MIT EINE RETTUNGSKAPSEL ZUR ERDE FLIEGT UND DEN RAUMSCHIFF SPRENGEN!!! die armen tiere. ich hoffe gute menschen (wie euch) werden den tieren helfen! das sollte gesetzlich verboten sein!!!
lol - also einige Umweltschützer hätten durchaus das Zeug zum Mörder und Leichenschänder - die Fantasie kennt ja bei der Bestrafung dieser Leute keine Grenzen.

btw. ist sowas hierzulande gesetzlich verboten...
In China sagen alle das,das Fleisch der tiere GANZ Zart wird wenn die Tiere vorher leiden...und sie machen das weil es in china keinen Tierschutz gibt.Viele andere Länder(auch Deutschland)haben versucht auf China einzureden aber ohne erfolg.Sie halten Tierschutz für unwichtig...

Also,meine meinung:
Ich würde am liebsten alle die SO ETWAS machen zuerst die Fresse polieren und dann mit einer Pump-Gun das Gehirn rausblasen.
ich muss heulen...
DIESE ARMEN TIERE! DIE SIND AUCH LEBEWESEN, WIE WIR DIE MENSCHEN UND VERDIENEN DESHALB EINE GUTE BEHANDLUNG! DIE HABEN DENEN DOCH NICHTS GETAN *ganzschockiertsei*
Warum sollte man keine Pelze tragen?
Man sollte sich von ein paar Ökofaschisten nicht das Recht auf die freie Wahl der Kleidung nehmen lassen.
@dj 4
Es ist aber schon ein Unterschied, auf welche Art und Weise der Pelz hergestellt wurde. Niemand würde auf die Idee kommen, keine Lederschuhe mehr zu tragen - die Tiere, aus denen solche Schuhe gemacht werden, werden nicht so bestialisch gequält und außerdem nahezu vollständig verarbeitet.

Deshalb trag deinen Pelz - aber stell sicher, dass man für diese Kleidung keine Tiere gequält hat.
alos ich fand am schlimsten wie dieser gehaütete waschbär der noch gelebt hat sich bewegt hat ! des war grauen voll!
@dj4: kleidung ist doch wohl vile weniger wert als ein leben oder? stell dir mal vor du wärst so ein tier und dir würde das fell abgezogen nur damit ein blöder mensch ein zrhntel seines pelzmantels hat! oh man deine einstellung is ja unmöglich!
Vielleicht macht es den Tieren ja Spass das Fell abgezogen zu kommen.
Ich denke es macht niemandem Spaß, wenn man umgebracht wird. Zumindest ist das im allgemeinen nicht so.
Wenn ich ehrlich bin, stell ich mir das ganz interessant vor endlich mal zu sterben. x)
@ Käpt'n LeChuck

Die Tiere werden betäubt, kriegen einen gezielten Schlag gegen den Kopf oder werden vergast.
Das ein Tier mehrmals, nicht betäubt, geschlagen wird macht schon aus ökonomischen Gründen keinen Sinn.
Der Pelz könnte mit Blut verunreinigt werden.
Von den weiteren Unregelmäßigkeuiten mal abzusehen.
Offensichtlich ist dies ein gestelltes Propagandavideo, kam bei Greenpeace übrigends schon öfter vor.

@ 222222

Das Leben eines Menschens ist wesentlich mehr wert als das eines Tieres.
Die weiteren Spekulationen sind unsinig, da ich

1)Nicht so ein Tier bin
2)Ein Tier davon garnichts merkt.

Und zu der unmöglichen Einstellung:

Ich finde jede Menge menschenverachtene Beiträge in diesem Thread.
Man schaue sich nur exemplarische Beiträge wie diese an:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1980519
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1980549
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1981119
@dj 4
"Das Leben eines Menschens ist wesentlich mehr wert als das eines Tieres."
Ich teile diese meinung zwar, aber bin schon jetzt gespannt, ob du die Geduld hast, die Gegner dieser Meinung zu überzeugen.
Ich glaub zwar nicht, dass du all zu lange diskutieren wirst, bevor du das einfach als kindisch und naiv hinstellst und die Diskussion damit beendest, aber irgendwie interessiert mich doch, was dabei rauskommt. Smiley

btw. hat er ja erstmal nur gesagt, dass ein Kleidungsstück für einen Menschen weniger wert als ein Tierleben ist. Und dem stimme ich ehrlich gesagt zu. Wir können auch verarbeitete Baumwolle anziehen oder sowas.
hehe irgendwie hab ich ne vorahnung das es hier ziemlich rund ... gott sei mit euch.....amen
Würden die Tiere artgerecht und ohne Schmerzen getötet (das genaue Gegenteil ist der Fall), hätte "Pelz tragen" schon wieder einen ganz anderen Stellenwert.

Schweine, Kühe etc. müssen auch täglich sterben, damit wir ihr Fleisch essen können.
@dj4 ich mein ja auch nich das ein tierleben den gleichen stellenwert het wie ein menschenleben hat aber es is odch echt etwas übertrieben für so ein futzel zum anziehen so vielen tieren solche qualen zuzufügen!also ich find ja nich unbedingt das man die leute töten muss man sollte sie nur zu einsicht bringen! ((nur zu deinen links)meine sachen waren auch nich menschen verachtend sondern pelz verachtend!) Das schlimme is auch nich das die tiere getötet werden sondern wie!von deinen erklärungen bin ich da nämlichn nich überzeugt!
meine
@ Jan

was ist denn "artgerecht töten" ??? sorry... aber solche ausdrücke sind irgendwie dämlich (die Ausdrücke, nicht Du ;) ) Wenn, dann nenn sowas doch "Möglichst schmerzfreies töten" ;) Ist genauso nen Ausdruck wie von Greenpeace gern genutzt wird "humanes Töten" *Koppschüttel*

Nochmal Betonen: Ich will Dich nicht angreifen, nur Denk mal drüber nach ;)

Nichts für ungut, Prophet
ICH hasse diese Leute die einen Pelz tragen ich habe heute einen gesehen und ich hab ihn soo böse angeschaut und er hat zurückgeschaut und hat mich doof angeguckt^^
Davon abgesehen das ich eine grundsätzliche Abneigung dagegen habe das man Tiere nur wegen dem Pelz tötet oder Züchtet und dann tötet, finde ich diese Pelzklamotten aber auch noch sehr unkleidsam und überflüssig!
Wenn eine reiche Frau ihre Fettpölsterchen wärmen und verstecken will, dann klappt das doch mit moderner Goretex-Kleidung viel eleganter, hübscher und figurbetonter als mit so einem dicken Pelz von totem Tier.
verschwendet eure zeit nich damit euch gegen die pelzgeschäfte zu verschwören da es eh nix hilft weil heutzutage fast kein mensch auf pelze verzichten würde setzt euch lieber für die kleinen kätzchen ein die in china lebendig auf steinplatten gegrillt werden bevors noch zum KULT wird denn dann sind sie nich mehr zu retten und BOOMEN sie wie die pelzfabriken! http://www.tigerfreund.de/01/huebraten.htm
Fast kein Mensch würde auf Pelze verzichten? Das geht aber weit an den _wirklichen_ Quantitäten vorbei.
diese scheiss wichser sollte man quelen ... wenn sie das tierfell haben wollen sollen sie ihnen wenigstens einen gnadenschuss geben ...scheiss bastarde !!!
Also wirklich, wenn sie diese Pelze schon haben wollen (wobei ich auch dagegen bin), sollen sie die armen Tiere wenigstens sofort töten und nicht noch quälen. Bei lebendigen Leibe häuten, auf ihren Köpfen und Hälsen herumstehen bis sie ersticken, bin Messern und Knebeln auf sie einschlagen und sie schwungvoll zu Boden schlagen... am liebsten möchte ich all diese Menschen mindestens genau so qualvoll sterben sehen!!!
Ja, dass ist schon fies.... und stimme zu!
die hacken die pfoten und den schwanz ab während die katzen noch leben!!! und alle gäste lachen die katzen aus und machen mit den armen die versuche zu entkommen nach!!! diese SCHE** CHINESEN SIND SOLCHE DUMMEN;BRUTALE KANNIBALEN!!!! ich hoffe man kann helfen. sogar BABY katzen!!! und es sollen sogar HIER in DEUTSCHLAND "hüpfender braten" (katze) geben!!!
und irgentwann essen sie sich selbst auf... aber wie kann man TIERE essen... bei lebendigen leibe! also...OMG... man sollte die PE**ER in ein tiefes dunkles loch sperren.gefesselt und arme abgehackt!!! und sie können sich auch nicht wehren. wenn japan draufgeht ist es mir egal. ich trauere nicht um diese monster.
Kannibalen?!
Na, zum Glück ist der Gesetzgeber nicht so emotionsgeladen, wenn's um die Festlegung von Strafen geht. Verstümmelung ist hierzulande gottseidank schon lange als Sanktion abgeschafft worden.
@spieler ich finde es dumm von dir alle chinesen in einen TOPF zu stecken es gibt auch chinesische leute die sich für die katzen einsetzen
Na und?
Nur weil Katzen süßer als Kühe aussehen...

Mir so egal, dass man in China Katzen isst, gleichgestellt wichtig wie wenn n Sack Reis umfällt...
Andere Länder, andere Sitten.

Traurig, aber wahr. :(
katze....Smiley
Diego, du scheiterst daran, den entscheidenden Punkt zu erkennen: Es geht um das WIE, nicht um das DASS.
Flo, dann scheiterst du wohl daran, zu erkennen, dass ich darauf nicht anspielte...

Und mal ganz ehrlich, mir ist auch egal, was mit den Tieren so geschieht.Bevor man sich für Katzen einsetzt, sollte man lieber aufpassen, dass man nicht noch mehr Arten ganz aus der Welt ausradiert...
Die Roten Listen wachsen, und wachsen...
Katzen hin, oder her.
Konnte mir nur wenige Sekunden der menschlichen Bestie ansehn.Diese Leute gehören hinter Gitter !!!
Recht fies, und die Menschen beklagen sich dann, wenn (Kampf)Hunde Rache nehmen!...
Es stimmt schon, die haben nunmal andere Sitten etc. Aber mich stört es nicht, dass sie Hunde und Katzen essen, sondern WIE sie diese abschlachten und so lange leben lassen!
Mir ist es egal...
Diego, nur weil es im Gesamten gesehen noch schlimmere Dinge gibt, die den Tieren angetan werden, macht es das individuelle Leid nicht besser...
Dass es -in gewisser Weise- schlimmeres gibt ist kein -guter- Grund für Apathie.
Naja irgendwas muß man mit den Tieren ja machen.
jeder der hier schreibt "ist mir egal" gehört an so einen harken gehangen und ddie eingeweide aus dem bauch gezogen ok!!!also macht schon mal die bäuche frei...
sie sind dumme hurensöhne und haben auch von ihren müttern die haut verkauft also mal ganz leise ...
nur weil ihr keine schwänze habt ..
also wenn ich wüsste wo das gemacht wird spare ich geld und gehe da mit hundert polen und russen hin und werde die wichser abschlachten ...die scheiß fotzen diese missgeburten...
wo ist die hölle noch mal ..sag mir mal einer den weg... wurde das video da gedreht^^-.-
also pumpguns in die hand und los dahin wenn ich wüsste wo das wäre würde gerne helfen aber man weis ja nicht wie ...genau so ist es mit den Robben wie die getötet werden ist genau so ...
wenn man schon sowas macht dann sollte man die sofort töten...
dachte immer das geht auch so aber die machen sich noch spaß daraus..
also ich geh ja auch auf so seiten wie www. rotten .com lol hier darf man das nicht reinschreiben den link ,muss den mal bisschen strecken dann geht das schon..
....aber die menschen waren sicherlich schnell tot
also könnt ja mal schreiben und so jmanns@gmx.net..
tierquäler in den käfig nicht das ich so ein öko freak bin aber das ist echt übels übertrieben...
Ach du liebe Güte, NOCH so'n bekloppter Tierliebhaber...
Seid Monaten reiten wir jetzt auf dem Robben-Thema rumund erklären, dass das schlichtweg der Ausnahmefall ist. -.-
@jmanns@gmx.net

ci muss dir echt recht geben.
wenn du auf diese tour gehst komme ich mit, zumindest würde ich es gerne--- diese tierquäler in kanada, russland, china und co will ich echtmal bluten sehen

haltet mich jetzt nicht für einen grausamen, perversen bastarden, aber diese pelzschlächter haben es nicht anders verdient, dass man sie grausam hinrichtet.

wisst ihr wieviele tiere (zobel zb.) für einen einzigen peklz sterben müssen? wisst ihr wie diese vor ihrer schlachtund gehalten werden? habt ihr schonmal videos von robben gesehen, denen das fell bei lebendigem leibe abgezogen wird?

diese brutalen wi+ch+ser sollte mann echtmal brutal schlachten, dann würde dass den rest der menschheit vielleicht vor solchen untaten bewahren
Der Ton in diesem Beitrag ist unerträglich. Beim nächsten Mal gibt es Sperren.

Spam

Obersmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.