Also entweder bin ich zu blöd das umzustellen, oder es ist ein Fehler im Spiel. Aber von Anfang an:
ich will die tastenbelegung umstellen, das klappt auch alles, auch im spiel, doch wenn ich das spiel ausmache und wieder hochfahre, ist alles wieder auf standard. warum?
ich will die tastenbelegung umstellen, das klappt auch alles, auch im spiel, doch wenn ich das spiel ausmache und wieder hochfahre, ist alles wieder auf standard. warum?
das is ein bekannter bug.
auf div. Oblivion Findest du ne lösung.
geh mal auf www.oblivionorakel.de
dort im forum steht es..bin mir aber net sicher
auf div. Oblivion Findest du ne lösung.
geh mal auf www.oblivionorakel.de
dort im forum steht es..bin mir aber net sicher
Zitat aus dem Forum:
Du musst die ini Datei im Eigene Datei/My Games/Oblivion/Oblivion.ini öffnen. Nicht die ini im Verzeichnis-Ordner. Und dann musst noch etwas weiter runter scrollen unter [Controls] bis der deutsche Teil kommt.
Du musst die ini Datei im Eigene Datei/My Games/Oblivion/Oblivion.ini öffnen. Nicht die ini im Verzeichnis-Ordner. Und dann musst noch etwas weiter runter scrollen unter [Controls] bis der deutsche Teil kommt.
Th nur habe ich jetz ein neues problem. nach einiger zeit, wenn ich spiele kommt es zu grafikfehler. ziemlich starken sogar die das spiel so ziemlich unmöglich machen, weil man nur noch die spielfigur ishet und alles andere in einem grafikwirrwrr untergeht. das habe ich auch öfter mal bei f.e.a.r. liegt das an menier grafikkarte oder wie?
Das könnte man wohl besser beantworten, wenn man wüste, was für eine Karte du hast.
hab ich gemacht, toll die grafik wurde verbessert, nach kurzer zeit fängt das flackern der grafik schon wieder von vorne an -.- wenn ich im grafikmenü irgendwas aus und dann wieder an stelle, hört das flackern auf (fängt dann aber nach kurzer zeit wieder an) muss ich irgendwelche grafikeffekte runterstellen?
Noch ne andere Lösung für faule Leutz ;D :
http://cyrodiil.de/modules.php?op=modload&name=modsystem&file=mod&id=124
Danke an Jog
http://cyrodiil.de/modules.php?op=modload&name=modsystem&file=mod&id=124
Danke an Jog
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.