Hi,
wollte heute mal wieder was bei rapidshare.de laden und dafür meine IP wechseln da klick ich auf "Netzwerkverbindungen" und seh nur noch die "Lan-Verbindung".
Von der "Internetverbindung" keine Spur.
Sprich bis vor kurzem waren im Ordner "Netzwerkverbindungen" einmal eine "Lan-Verbindung" und einmal eine "Internet-Verbindung"
Ich nehme an das die "Internet-Verbindung" zwar noch da ist aber nicht angezeigt wird.
Aber wirklich wissen tu ichs nicht.
Naja jetzt will ich halt wissen wie ich unter Win Xp wieder an meine Internet-Verbindung komme :D
Und ja, ich komme wie immer easy ins Inet.
wollte heute mal wieder was bei rapidshare.de laden und dafür meine IP wechseln da klick ich auf "Netzwerkverbindungen" und seh nur noch die "Lan-Verbindung".
Von der "Internetverbindung" keine Spur.
Sprich bis vor kurzem waren im Ordner "Netzwerkverbindungen" einmal eine "Lan-Verbindung" und einmal eine "Internet-Verbindung"
Ich nehme an das die "Internet-Verbindung" zwar noch da ist aber nicht angezeigt wird.
Aber wirklich wissen tu ichs nicht.
Naja jetzt will ich halt wissen wie ich unter Win Xp wieder an meine Internet-Verbindung komme :D
Und ja, ich komme wie immer easy ins Inet.
Wie wärs mit Modem ein/ausschalten bzw. Modem?
Dann haste auch ne neue IP
Dann haste auch ne neue IP
Nein.
Modem ist im Keller und das ist zu nervig immer hinzulaufen.
Und außerdem konnte ich vorher ja auch einfach rechtsklick und dann trennen und schwups hatte man ne neue IP.
Und mir gehts halt darum diese Verbindung auch wiederzubekommen.
Modem ist im Keller und das ist zu nervig immer hinzulaufen.
Und außerdem konnte ich vorher ja auch einfach rechtsklick und dann trennen und schwups hatte man ne neue IP.
Und mir gehts halt darum diese Verbindung auch wiederzubekommen.
ich hab das schonmal probiert meinen router zu resetten aber ich konnte bei rapidshare trotzdem nichts runterladen ohne eine stunde zu warten >> und proxy geht auch net xD
Rapidshare ist mir egal, sagt mir lieber wie ich wieder die zweite Verbindung bekomm^^
LAde dir JAP runter, bdann bist du anonym im Web (google nach JAP)
UNd schon andere IP
Gréèze
UNd schon andere IP
Gréèze
Jep, selbe IP wie 1000 andere auch.
Nene ich will einfach nur per 1-2 klicks die verbindung trennen können und wieder aufbauen und schwups ne neue ip haben.
Nene ich will einfach nur per 1-2 klicks die verbindung trennen können und wieder aufbauen und schwups ne neue ip haben.
Push?
Und du bist nie Anonym, Apu^^ Wenn du das denkst, na gute Nacht :P
Und du bist nie Anonym, Apu^^ Wenn du das denkst, na gute Nacht :P
Push=Pushen des Threands nach oben so das er eher beantwortet wird.
*push* so jetzt isser wieder oben zufrieden ???
wenn du zu faul bist deinen allerwertesten in den keller zu bewegen um dort deine fingerchen zu krümmen um das modem zu resetten kann ich dir au net helfen...
wenn du zu faul bist deinen allerwertesten in den keller zu bewegen um dort deine fingerchen zu krümmen um das modem zu resetten kann ich dir au net helfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.