Hi Leute!
Mich würde mal interessieren was man mit einer GeForce6200 so alles zocke kann? Ich bin kein besonders anspruchsvoller Spieler und habe mir diese PCIe karte ausgesucht weil ich sie im internet von MSI für 44€ gesehen habe..is das günstig? Sie hat 128MB
Also: Werde ich damit CoD2 mit ner 1024x768 auflösung und mximalen Details spielen können? Und CSS? Achja und Need for Speed MW? schreibt mal bitte was ich damit noch reißen kann und wie.. thx im vorraus
Mich würde mal interessieren was man mit einer GeForce6200 so alles zocke kann? Ich bin kein besonders anspruchsvoller Spieler und habe mir diese PCIe karte ausgesucht weil ich sie im internet von MSI für 44€ gesehen habe..is das günstig? Sie hat 128MB
Also: Werde ich damit CoD2 mit ner 1024x768 auflösung und mximalen Details spielen können? Und CSS? Achja und Need for Speed MW? schreibt mal bitte was ich damit noch reißen kann und wie.. thx im vorraus
"Werde ich damit CoD2 mit ner 1024x768 auflösung und mximalen Details spielen können?"
Wenn das Wort da "maximal" heißen soll, kann ich nur sagen: NEIN!
Wenn du Glück hast dann vielleicht minimale Details! Aber das sieht dann halt nicht so besonders aus!
Wenn das Wort da "maximal" heißen soll, kann ich nur sagen: NEIN!
Wenn du Glück hast dann vielleicht minimale Details! Aber das sieht dann halt nicht so besonders aus!
ich hab nen freund,der CoD2 mit ner fx5200 auf 800x600 bei mittleren details flüssig spielt also wirds mit ner 6200er wohl bei 800x600 maximal gehen oder??
Ich hab Cod2 mal ausprobiert. Bei maximalen Details hatte ich eine Diashow. Bei minimalen Details lief es super flüssig, sah aber beschissen aus. Folglich hab ich es wieder weggehauen :-)
Das Problem bei der 6200er ist die 64-Bit Speicheranbindung. Mit 4 Pipelines lässt sich auch kaum ein Blumentopf gewinnen. Du solltest UG2 (ohne AA) bei 1024x768 flüssig spielen können (soweit die Erfahrung eines Kollegen), bei MW nur mit minimalen Details (ohne AA, ohne Schatten, ohne HDR). Diese Angaben beziehen sich auf eine Karte ohne Turbocache, also mit eigenem Speicher...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.