Welches von diesen 3 würdet ihr mir raten??
Another Code, Lost in Blue oder Zoo Tycoon??
Another Code, Lost in Blue oder Zoo Tycoon??
Zoo Tycoon gefällt mir von den genannnten am besten... da werd eich aber der einzige sein. ^^
ich habe lost in blue und es gefällt mir sehr gut obwohl es teilweise wirklich sehr schwer ist
Das ist gut, dann hat man es wenigstens nicht sofort durchgespielt.
@STAR-SIM bleobt das Spiel wirklich manchmal hängen?
Davon hab ich nähmlich schon gehört.
@STAR-SIM bleobt das Spiel wirklich manchmal hängen?
Davon hab ich nähmlich schon gehört.
Also ich hab nur Another Code und Lost in Blue. Kann dir eigentlich beide empfehlen, wobei allerdings Another Code seinen vollen Preis nicht wert ist, dafür ist es zu kurz. Bei ebay kannstes allerdings billig ersteigern.
Ansonsten Lost in Blue kann ich nur empfehlen, muss man gespielt haben. Es dauert ein bisschen, bis man sich damit zurechtgefunden hat, aber mir macht es immer noch Spaß, obwohl ich es schon einmal im Jungenmodus durchgespielt habe.
Ansonsten: Wenn du Rätselspiele magst, die recht kurz sind, dann Another Code. Wenn du ein Strategiespiel willst, bei dem du einen Zoo bauen musst, dann Zoo Tycoon und wenn du knifflige Rätsel, eine Insel erforschen und Charactere ernähren,... magst, dann Lost in Blue.
Ansonsten Lost in Blue kann ich nur empfehlen, muss man gespielt haben. Es dauert ein bisschen, bis man sich damit zurechtgefunden hat, aber mir macht es immer noch Spaß, obwohl ich es schon einmal im Jungenmodus durchgespielt habe.
Ansonsten: Wenn du Rätselspiele magst, die recht kurz sind, dann Another Code. Wenn du ein Strategiespiel willst, bei dem du einen Zoo bauen musst, dann Zoo Tycoon und wenn du knifflige Rätsel, eine Insel erforschen und Charactere ernähren,... magst, dann Lost in Blue.
Wow...klingt nach einer schweren Entscheidung.
Hat von euch jemand Spiderman-The Movie 2 oder Animal Crossing (Gamecube, das Spiel für den Ds wird nicht viel davon abweichen, oder)?.
Wie findet ihr es?
Muss man für Animal Crossing online spielen können (Ich hab kein Dingsda, falls ihr wisst was ich mein ^^)
Hat von euch jemand Spiderman-The Movie 2 oder Animal Crossing (Gamecube, das Spiel für den Ds wird nicht viel davon abweichen, oder)?.
Wie findet ihr es?
Muss man für Animal Crossing online spielen können (Ich hab kein Dingsda, falls ihr wisst was ich mein ^^)
amimal crossing wird das nächste spiel sein , dass ich mir zulege , es hört sich sehr gut an
nein , du brauchst nicht umbedingt einen WiFi-Stick
nein , du brauchst nicht umbedingt einen WiFi-Stick
ich würde mir keines von den drei kaufen den another code und loste in blue liegen ziemlich schnell in der Ecke wenn man sie einmal durchgespielt hat
@kl15: Des is aber bei so gut wie allen Spielen der Fall. Spätestens wenn du keine Lust mehr hast, landen sie in der Ecke.
@ Christa
Ich hatte Spiderman 2 auf DS.
Habs aber schon verkauft.
Das Spiel war grottenschlecht und
ich würde es dir auf keinen Fall
empfehlen!
Spiderman 2 auf DS
(Überblick):
-zum Teil viel zu schwere Gegner
-eintönige Gegend die sich ständig
wiederholt
-Touchscreen so gut wie überflüssig
-dämliches Spielprinziep
Bewertung:Nicht zu empfehlen!
Langweilige,zum Teil viel
zu unabwechslungsreiche Action.
Nur die Film-Bilder sind gut.
Animal Crossing habe ich auf Game Cube,und
finde es abwechslungsreich und unterhaltsam.
Also anders gesagt "sehr gut".
Animal Crossing auf Game Cube
(Überblick):
-die Echtzeit ist gut geraten
(Jahreszeitenwechsel und Feste an bestimmten Tagen
im Jahr)
-toller Mehrspielermodus lässt grüßen
-man muss auf bestimmte Ereignisse ziemlich
lange warten
(Echtzeit)
-wenn man "zu lange" oder "zu oft" spielt
kommt "Langweile" auf,die sich aber durch eine
kurze "Spielpause" beheben lässt
Bewertung:Empfehlenswertes Spiel,das sich
hervorragend für den Mehrspielermodus
eignet.
Nur für actionvernatige Leute nicht
zu empfehlen...
So sehe ich diese Spiele.
Andere sind da vielleicht anderer Meinung...
Ich hatte Spiderman 2 auf DS.
Habs aber schon verkauft.
Das Spiel war grottenschlecht und
ich würde es dir auf keinen Fall
empfehlen!
Spiderman 2 auf DS
(Überblick):
-zum Teil viel zu schwere Gegner
-eintönige Gegend die sich ständig
wiederholt
-Touchscreen so gut wie überflüssig
-dämliches Spielprinziep
Bewertung:Nicht zu empfehlen!
Langweilige,zum Teil viel
zu unabwechslungsreiche Action.
Nur die Film-Bilder sind gut.
Animal Crossing habe ich auf Game Cube,und
finde es abwechslungsreich und unterhaltsam.
Also anders gesagt "sehr gut".
Animal Crossing auf Game Cube
(Überblick):
-die Echtzeit ist gut geraten
(Jahreszeitenwechsel und Feste an bestimmten Tagen
im Jahr)
-toller Mehrspielermodus lässt grüßen
-man muss auf bestimmte Ereignisse ziemlich
lange warten
(Echtzeit)
-wenn man "zu lange" oder "zu oft" spielt
kommt "Langweile" auf,die sich aber durch eine
kurze "Spielpause" beheben lässt
Bewertung:Empfehlenswertes Spiel,das sich
hervorragend für den Mehrspielermodus
eignet.
Nur für actionvernatige Leute nicht
zu empfehlen...
So sehe ich diese Spiele.
Andere sind da vielleicht anderer Meinung...
@Christa: Schau ma bei www.planetds.de nach. Da gibts eine Bewertung von dem Spiel (leider ist die nicht so gut).
Was ich dir sonst noch raten könnte, wäre Super Mario DS und Mario Kart DS. Wenn es dir Spaß macht, sich um einen Hund zu kümmern, dann auch Nintendogs.
@kl25: Irgendwann wird auch Nintendogs langweilig. Spätestens, wenn man alle Items 99 x hat und auch keine neuen Hunde, Sachen, ... freischalten bzw. finden kann.
Was ich dir sonst noch raten könnte, wäre Super Mario DS und Mario Kart DS. Wenn es dir Spaß macht, sich um einen Hund zu kümmern, dann auch Nintendogs.
@kl25: Irgendwann wird auch Nintendogs langweilig. Spätestens, wenn man alle Items 99 x hat und auch keine neuen Hunde, Sachen, ... freischalten bzw. finden kann.
Ich hab nur noch Die Urbz, is nicht schlecht, aber auch nicht absolut super. Zoo Tycoon hab ich (noch?) net, deshalb würde ich dir Lost in Blue empfehlen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, leider findet man des aber nicht mehr überall.
Man kanns ja online kaufen.
So: Hat jemand schon was von Lost Magic gehört??
So: Hat jemand schon was von Lost Magic gehört??
Ich hab another code und find des echt voll cool die story vorallem ich kanns dir empfehlen und ich weiß nicht obs kurz ist weil ich noch nich fertig gezockt hab aber ich finds echt gut , ist aber halt bissle schwer.. =)
Another code schwer? Nee, ich habe das noch an dem tag durchgezockt wo ich es gekauft habe! Die Spielzeit ist bei Another code viel zu kurz, die Rätzel sind auch alle einfach, meiner meinung nach. Wenn man es dann zumersten mal durch hat, verändert sich nix und es liegt dann nur noch rum. Meine meinung: Kauft euch das spiel bloss nicht!
Zu Lost in Blue:
Sehr gut gelungen, obwohl man sicherlich an den details der graphik noch etwas verbessern könnte, denoch sehr hübscht. Die spieltzeit ist eindeutig länger, die Rätzel schwieriger und wenn man´s durch hat, kann man die story nochmal als mädchen durchspielen. Fazit: Echt lohnes wert wenn man ein Rätzel-freak ist, für anfänger vielleich etwas zu schwer, dauert ein wenig bis man sich an die Sterung ggewöhnt hat. Zaubertinte: [bei mir net, heisst aber nix]
Zu Zoo Tycoon kann ich nix sagen weil ich das spiel nicht habe, und mich dafr nicht interessiere
Zu Lost in Blue:
Sehr gut gelungen, obwohl man sicherlich an den details der graphik noch etwas verbessern könnte, denoch sehr hübscht. Die spieltzeit ist eindeutig länger, die Rätzel schwieriger und wenn man´s durch hat, kann man die story nochmal als mädchen durchspielen. Fazit: Echt lohnes wert wenn man ein Rätzel-freak ist, für anfänger vielleich etwas zu schwer, dauert ein wenig bis man sich an die Sterung ggewöhnt hat. Zaubertinte: [bei mir net, heisst aber nix]
Zu Zoo Tycoon kann ich nix sagen weil ich das spiel nicht habe, und mich dafr nicht interessiere
Hallo Ihr!!!Hab Another Code,kann es nicht emfehlen,da es sich nicht lohnt zu kaufen,da man es in einem oder zwei Tagen durchgespielt hat!!
Hab noch ne Frage,glaubt ihr das Spiel "Animal Crossing Wide World" ist langweilig,wenn man diesen Wifi-Stick nicht hat,kann man dann auch in andere Städte gehn???Wills mir nämlich vielleicht kaufen!!Bitte euch also um Antwort,liebe Grüße!!!:)
Hab noch ne Frage,glaubt ihr das Spiel "Animal Crossing Wide World" ist langweilig,wenn man diesen Wifi-Stick nicht hat,kann man dann auch in andere Städte gehn???Wills mir nämlich vielleicht kaufen!!Bitte euch also um Antwort,liebe Grüße!!!:)
Also ich habs seit gestern und kann daher noch nicht so viel darüber sagen. Aber langweilig finde ich es bis jetzt ;-) noch nicht. Nein, mal im Ernst, es scheint ziemlich gut zu sein und der Spieleumfang sehr groß.
Ob du ohne Wifi-Stick in andere Städte gehen kannst, weiß ich nicht, glaube aber eher nicht.
Ich hab allerdings auch keinen und ich finde das Spiel trotzdem klasse.
Ob du ohne Wifi-Stick in andere Städte gehen kannst, weiß ich nicht, glaube aber eher nicht.
Ich hab allerdings auch keinen und ich finde das Spiel trotzdem klasse.
Die Entausscheidung Leute: Another Code, Animal Crossing oder Lost in Blue??!!
Another Code ist gute Grafik, billig + kurze Spieldauer was mich aber nicht kümmert da ich kein super Spieler bin.... ;)
Ich glaub ich nehm Another Code.
Another Code ist gute Grafik, billig + kurze Spieldauer was mich aber nicht kümmert da ich kein super Spieler bin.... ;)
Ich glaub ich nehm Another Code.
Nur so, will hier ja keine Werbung machen, aber 35 EUR ist Another Code nicht wert. Kaufs dir bei ebay. Da bekommstes für die Hälfte.
Würd an deiner Stelle entweder Lost in Blue oder Animal Crossing kaufen, sind beide gut.
Würd an deiner Stelle entweder Lost in Blue oder Animal Crossing kaufen, sind beide gut.
Hallo Christa!
Muss Alex111 recht geben,es lohnt sich echt nicht,hab mich hinterher voll geärgert das ich so viel Geld ausgegeben hab!!!Ich perönlich kauf mir demnächst auch Animal Crossing!!!
PS:Danke Alex111 für deine Antwort!!:-)
Muss Alex111 recht geben,es lohnt sich echt nicht,hab mich hinterher voll geärgert das ich so viel Geld ausgegeben hab!!!Ich perönlich kauf mir demnächst auch Animal Crossing!!!
PS:Danke Alex111 für deine Antwort!!:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.