Ich habe im Lösungsbuch gelesen dass man Pfeile und Waffen mit Gift bestreichen kann.
Wie funktioniert das?
Wie funktioniert das?
Einfach die Waffe auswählen also nehmen und dann das Gift anklicken im Inveentar dann fragt er dich ob du die aktuelle Waffe mit Gift bestreichen willst.
Im Lösungsbuch steht jedoch, dass man den Bogen und nicht die Pfeile vergiften soll.
Du verzauberst ja auch den Bogen und nicht die Pfeile, oder?
Hättet ihr lieber mal auf den alten Jim gehört.
Zitat: The Elder Scrolls IV: Oblivion Lösungsbuch
Seite 58, Kapitel Alchmie, Tränke vs. Gifte
[…]
Du kannst ein Gift zwar auch trinken, sinnvoller ist es aber, deine Waffen damit zu präparieren. Öffne einfach dein Inventar und benutze das Gift mit deinem Bogen (nicht den Pfeilen), deinen Schwert oder einer sonstigen Waffen.
[…]
Zitat: The Elder Scrolls IV: Oblivion Lösungsbuch
Seite 58, Kapitel Alchmie, Tränke vs. Gifte
[…]
Du kannst ein Gift zwar auch trinken, sinnvoller ist es aber, deine Waffen damit zu präparieren. Öffne einfach dein Inventar und benutze das Gift mit deinem Bogen (nicht den Pfeilen), deinen Schwert oder einer sonstigen Waffen.
[…]
Schneller? Vielleicht. Es kommt auf die Effekte des Giftes an. Feuer-, Eis oder Blitzschaden lassen deinen Gegner schneller sterben. Blindheit und Lähmung hingegen sind die kleinen Helferlein im Kampf.
Soweit ich weiss musste man in Morrowind verzauberte Pfeile benutzen um magischen dmg zu machen habe auch in Oblivion schon magische pfeile gefunden
versuch einfach mal die pfeile zu vergiften
versuch einfach mal die pfeile zu vergiften
Jim Stacey der Meisterdieb war ein schwarzer un hatte voll die blöde Fresse (lach)
Bal Molagmer sux
Bal Molagmer sux
Ist das schlimm das er ein schwarzer war??? Hast das was mitm Thema zu tun?? Nein!! Also Shut up!
Gestern abend, habe ich aber auch im Lösungsbuch gelesen, dass man die Pfeile, und nicht den Bogen, vergiften soll.
Was ist denn jetzt richtig?
@Klemm
Deine Versuche mich, aufgrund des von mir gewählten Nichnames, dessen wirklicher Inhaber weder in Aussehen noch im verhalten mit mir zu tun hat, zu beleidigen sind äußerst amüsant.
Was ist denn jetzt richtig?
@Klemm
Deine Versuche mich, aufgrund des von mir gewählten Nichnames, dessen wirklicher Inhaber weder in Aussehen noch im verhalten mit mir zu tun hat, zu beleidigen sind äußerst amüsant.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.