Ich komme im Hauptquest nicht weiter.
Ich soll für Caius Codades im Lager mit so nem typen namens sul mattan oder matten reden.
Hab auch schon die Erlaubnis von Zabamund.
Aber wenn ich ins Zelt von sul mattan oder matten gehe,greift er mich an!
Ich soll für Caius Codades im Lager mit so nem typen namens sul mattan oder matten reden.
Hab auch schon die Erlaubnis von Zabamund.
Aber wenn ich ins Zelt von sul mattan oder matten gehe,greift er mich an!
oo.
vielleict hast du eine gesprächsoption bei zabamund vergessen oder du hast ihn irgendwie verärgert.
vielleict hast du eine gesprächsoption bei zabamund vergessen oder du hast ihn irgendwie verärgert.
Hab es geschafft.
hab jetzt aber ne zweite Frage!
Suche jetzt so eine Höhle!
Ich soll Nördlich und dann Östlich gehen.
Dann soll im Wasser eine Tür sein!
kann sie aber nicht finden!
hab jetzt aber ne zweite Frage!
Suche jetzt so eine Höhle!
Ich soll Nördlich und dann Östlich gehen.
Dann soll im Wasser eine Tür sein!
kann sie aber nicht finden!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT
öhm also, ist schon sehr lang her aber das müsste in de rnähe von seyda neen sein, wenn man von pelagiad aus richtung seyda neen geht, kommt man ja irgendwann durch so einen kleinen Pass der durch einen Berg führt, von da aus sollte man immer weiter grad aus gehen bis man zum meer kommt und dann dort mal suchen.
Ich hoffe es hilft dir weiter, nur nicht bös sein wenn ich blödsinn erzähl, ist schon ein weilchen her das ich das letzte mal da war. :)
Ich hoffe es hilft dir weiter, nur nicht bös sein wenn ich blödsinn erzähl, ist schon ein weilchen her das ich das letzte mal da war. :)
Es wäre hilfreich, wenn wir den Namen der Höhle kennen würden.
Dann könnte man nämlich auf der MorroMap nachschauen.
Dann könnte man nämlich auf der MorroMap nachschauen.
Kann es vieleicht sein, das er die Höhle meint wo man den Bogen seines verstorbenen Vaters holen muss (Ahnengruft? oder so)um sich zu beweisen, das war doch auch von so einen Camp oder Lager ? Ich weiss aber nicht mehr in was für einer Höhle das war.(Man musste den Geist des Vaters erlegen um für den Bogen würdig zu sein und bekommt ihn dann geschenkt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.