Backstagepässe / VIP- Karten (Film und Musik)

Backstagepässe / VIP- Karten (Film und Musik)

wie kommt man an backstage pässe und/ oder VIP- Karten ? was ist da der unterschied? außerdem würde ich gerne wissen, wie viel so etwas kostet, welche vorteile beides hat & wie ich an so etwas bei einem konzert von tokio hotel komme ? vielen dank!
Meine Freundin ihre Tante arbeitet in so einer Veranstaltungshalle und die kann da imma umsonst rein und geht auch Backstage da bekommt sie son Pass und darf dann zu dene die war bei 50Cent, aber ob man sich das kaufen kann ka
Ich würd sagen:
1) Beziehungen
2) Gewinnen
3) Reinschleichen xD
ice life, das mag jetzt vielleicht komisch kommen- aber könntest du mir eventuell fürs nächste tokio hotel konzert so etwas besorgen, das wär voll super ... ???????
Hier gibts Karten fürs Backstage...:
Backstage!

Tschuldigung, aber wer sowas erwartet ;)
die frage war aber, WER WEIß, WOHER man solche tickets kriegen könnte ? ice life was wäre wenn ich dir meine adresse geb und falls du welche tickets bekommst, könntest du sie mir schicken oder so bitte frag diese tante deiner freundin mal ich würd mich irrrrrrrsinnig freuen
biitteeeeeeeeee
Klarer Fall Gewinnspiele was sonst.
Oh Mann, Ice Lives, hier haste jez ne Lawine losgetreten. ;)
eeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich will antworttt ich will die jungs endlich mal persönlich treffen!!!! :((((( *sniff*
Hey Sorry an euch, aber ich hab zu ihrer Tante nie Kontakt gehabt, die kriegt die 2Karten von ihrem Chef und die gibt sie ihrer Tochter dann sucht die sich eine aus.
Sorry kann da nix machen!!!
okay würdest dus versuchen?? bitteeeeeee frag deine freundin doch mal bitteeeee :(( bitte bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.