Ersguterjunge (Film und Musik)

Ersguterjunge (Film und Musik)

Hier könnt ihr eure Meinung zu dem ganzen Label posten es besteht aus folgenden Artists:Midy Kosov,DJ Stickle,Chakuza,Billy 13,Bushido aka Sonny Black,Eko Fresh,Baba Saad,Bizzy Montana,Decay und D-Bo.

Ich finde es ist zurzeit das Beste Label in Deutschland meine größten Favoriten des Labels sind zurzeit Bushido,D-Bo und Eko Fresh.

Was meint ihr?
Ach ja Bahar und Nyze sind auch noch gesigntSmiley
Jo EGJ is schon geil... aber EKo is sowas von SchwUUl!
Zum Glück war er nicht aufm Berlin-Konzert dabei *puh*
Der Sampler Teil 1 is geil
Jo Nemesis ist geil...Aber ich habe Eko immerschon gefeiert weil ich auch wirklich nur auf den Rap achte und nicht auf das aussehen oder so...
also nemesis is echt voll geil!

nur eko sieht da voll aus wien nazi aber grade die stelle wo eko rappt mag ich bei nemesis am liebsten.der is so von rappen voll korrekt so.bushido is aber der beste.muahahaha
Meine Meinung? Nagut: Ich mag's nicht. o_O
Decay, Nyze und Midy Kosov sind doch noch nicht offiziel gesignt oder? Eko Fresh is egentlich bei Gd noch wird aber sicher bald gesignt.

Ich find eigentlich alle sehr gut nur die Texte von Eko Fresh find ich nicht so gut. Aber
"denn sie wissen nicht was sie tun" ist nicht schlecht. Von billy hört man eher wenig also kann ich das nicht so beurteilen
Eko rappt zwar ganz ok, aber der Kerl der soll aufhören sich andauernd von heute auf morgen zum Gangsta zu verwandeln. Das ist er eh nicht. Wie Bass Sultan Hengzt mal gesagt hat "kein echter Gangsta rappt".
@Gtotheg :Alle ausser Midy,Billy und Eko sind fest gesignt aber die 3 gehören auch auf jeden Fall zur Crew.

@Psy-Master :Ja aber dann dürften alle anderen Rapper auch nicht auf Gangstah machen.
Im Prinzip schon, die sind wahrscheinlich nur welche die heir und da was gemacht haben und das dann noch etwas pushen. Aber Eko wird von heut auf morgen Gangsta das kann man gar nicht glauben.
aggroberlin ist besser scheiß auf ers....[z/]
die könnten auch Ersschlechterjunge heissen alta
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.