Ich hab diesen Tread geöffnet, weil ich einige Fragen zu OFB habe, und auch ihr hier fragen stellen könnt wenn euch etwas unklar ist. Mir zum Beispiel ist nicht klar wie man eine Gute Bewertung bekommen kann. An meinem Geschäft ist nichts auszusetzten, es ist meistens sauber, die waren sind billig und die leute kaufen was da is. trotzdem immer eine schlechte bewertung. Was soll ich da tun?
Meine 2. frage geht um den verkauf von autos. Es gibt diese Große Bühne auf den man einen Wagen verkaufen kann, aber ich kann da keinen wagen draufstellen, weil ich im geschäft nicht zu den wagen komme.
Meine 2. frage geht um den verkauf von autos. Es gibt diese Große Bühne auf den man einen Wagen verkaufen kann, aber ich kann da keinen wagen draufstellen, weil ich im geschäft nicht zu den wagen komme.
das mit den autos verkaufen kannst du nur wenn du dir ein gemeinschafts grundstück kaufst zuhause geht das net.
Ne gute Bewertung kriegt man glaub ich, wenn man den Reporter gut behandelt (also, wenn man schleimt).
Ich krieg aus irgendeinem Grund gar keine Bewertung...
Ich krieg aus irgendeinem Grund gar keine Bewertung...
Man kann Autos auch Zuhause verkaufen, auf der Einfahrt. Dann mit Verkaufen kennzeichnen.
Das find ich auch komisch: Zuhause gibs zwar Autos aber keine Bühne und auf Gemeinschaftsgrundstücken gibts Bühnen aber keine Autos...sehr seltsam, dah ilft nur Shiba-Inus-fanatikerin93s Tipp^^
das is wirklich shitZz!
Egal ich habe auch ma ne´frage zu ofb man kann wenn man genügend sterne hat auch sich z.B. die willi wright stifftung holen (bei den belohnungen) gibt es dafür einen cheat das man keine sterne brauch?
Egal ich habe auch ma ne´frage zu ofb man kann wenn man genügend sterne hat auch sich z.B. die willi wright stifftung holen (bei den belohnungen) gibt es dafür einen cheat das man keine sterne brauch?
Guckt mal hier wegen Autos verkaufen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=165967&highlight=auto+verkaufen&method=and
hat bei mir dann auch geklappt!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=165967&highlight=auto+verkaufen&method=and
hat bei mir dann auch geklappt!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.